Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17402  |  17403  |  17404  |  17405  |  17406  ...  17502  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175015 Ergebnisse:


Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 15.07.2015 11:48

Guten Morgen! :)
Ich suche hier ein Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Bin so ziemlich alles offen und bringe 4 Jahre Erfahrung mit. :) 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1916

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 15.07.2015 09:01

Hallo,
Wie jeder in diesem Forum bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Zu mir:
Meine Ferien haben schon etwas früher begonnen, da ich all meine Prüfungen hinter mir habe und somit bin ich auch recht oft Online. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren, das mache ich nur in Roman da mir das besser liegt und besser gefällt.  Natürlich achte ich stets auf die Grammatik, jedoch passieren auch mir einmal Fehler. Ansonsten schreibe ich 1x1 und 2x2, wobei mir letzteres fast lieber ist, da man eine Story mit mehreren Personen besser ausbauen kann. Doch wie bereits gesagt, mit 1x1 gebe ich mich ebenfalls Zufrieden. Meine Texte fallen meistens ziemlich lange aus, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig. 

Zu dir:
Falls du zu den Kanidaten gehörst, welche sich NUR auf die weibliche Rolle fixieren, schreib mich bitte nicht an! Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn dann auch noch so getan wird als wäre es einem egal, welche Rolle er spielt und am Ende klar ist das die Männliche nie in betracht gezogen wurde. Du solltest ebenfalls auf deine Rechtschreibung achten und schon ein paar Jahre Erfahrung im Schreiben haben. Auserdem würde ich es begrüßen wenm du selbst Kreativ bist, nicht nur darauf wartest dass ich irgendwelche Vorschläge für die Handlung bringe und Spaß am schreiben hast, was ja sowieso der Fall sein sollte wenn du hier angemeldet bist

Handlungen:
Momentan habe ich keine zur Verfügung was bedeutet, dass wir uns eine Ausdenken müssen wenn du ebenfalls keine parat hast. Ich bin was das betrifft total unkompliziert, da ich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches schreibe. Rollenspiele zu Serien (Breaking Bad, Dexter, The Walking Dead,... ) , sowie zu Filmen ( Fifty Shades of Grey, Dear John, Nur mit dir, Twilight, ..),  oder Büchern (Waiting for you, ..) sind ebenfalls möglich. Dabei muss die Handlung nicht genau der vorgegebenen entsprechen, da man diese gut abändern kann.
Ansonsten bin ich ein Fan von Zeitreisen, Mittelalter, Kriegsgeschichten, Kriminalität, Krankheiten (zB Alkoholproblem), Psychiatrien (die wir uns allerdings selbst Vorstellen müssen da ich keine Ahnung habe wie es da so aussieht und zugeht ) , ... Also mit mir.sollte da schon etwas passendes zu finden sein.

Das wars auch schon von mir, ich hoffe der Text hat dich irgendwie angesprochen, wenn Ja dann melde dich doch bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 15.07.2015 08:56

intensiver Desinfektionsmittelgeruch

etwas negatives ?

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 15.07.2015 00:59

The Walking Dead. 

Krankenhäuser?  

Antworten

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von DebiBouvier am 15.07.2015 00:12

Weich :3

Zombies?

(@NoFrills: Ich wurde von deinem Gif in der Signatur inspiriert. )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2015 00:12.

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NoFrills am 14.07.2015 23:47

Nervenkitzel

Kissen 

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rattie am 14.07.2015 23:04

ständig kaputt

Achterbahn?

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 14.07.2015 23:01

glücklicherweise vegetarisch

Ladekabel ?

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 14.07.2015 22:28

Anorexie.

Couscous?

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 14.07.2015 22:02

Meine Schwester. 

Gewichtsprobleme?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17402  |  17403  |  17404  |  17405  |  17406  ...  17502  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite