Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17039  |  17040  |  17041  |  17042  |  17043  ...  17515  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175149 Ergebnisse:


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 11.11.2015 23:26

Gen.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.11.2015 22:59

Liam
Am nächsten Morgen hörte ich wie ihr Wecker eine halbe Ewigkeit klingelte bis sie ihn endlich ausmachte. "Danke", murmelte ich. Sie stand dann aber leider auf und ich kuschelte mich wieder in die Decke und wollte eigentlich wieder einschlafen. Doch dann entschied ich noch zu warten bis Emilia weg war. Sie kam nach kurzer Zeit auch schon wieder und zog sich an. Gab es etwas besseres als das gleich morgens zu sehen? Nein, definitiv nicht. Sie gab mir einen Kuss und diesen erwiderte ich. "Bis nachher. Viel Spaß", murmelte ich und sah ihr noch nach, ehe ich dann aber wieder meine Augen schloss und einschlief. Ich genoss es total, dass ich mal ausschlafen konnte. Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf und stand auch auf. Ich ging ins Bad, duschte mich, zog mich an und ging in die Küche. Dort machte ich mir einen Kaffee. Hunger hatte ich nicht, aber das hatte ich morgens nie wirklich. Ich konnte nach dem aufstehen einfach noch nichts essen. Das würde erst später kommen. Ich ging mit meinem Kaffee ins Wohnzimmer und schaltete dort ein wenig den Fernseher ein und schaute ob irgendwas interessantes kam. Ich fand einen guten Film, den ich dann schaute. Immer wieder schaute ich auf die Uhr um zu schauen wann Emilia kommen würde. Ich freute mich jetzt schon sie wieder zu sehen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 23:01.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 11.11.2015 22:23

Chromosom 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von somebodyelse am 11.11.2015 22:05

Mädchen/Frau

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 11.11.2015 21:50

Hallö'chen,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Patnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe Rollenspiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da ich finde man kann sich mit dieser besser ausdrücken. Kommen wir zur Handlung; Ich habe momentan keine Handlung parat, aber ich denke mir wirklich gerne welche aus. Ich spiele eigentlich alles bis auf Gleichgeschlechtliches und Anime. In meinen Rollenspielen brauche ich Drama und Action. Es sollte nicht 24/7 alles gut zwischen unseren Protagonisten sein, wenn ihr versteht worauf ich hinaus will. Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich die weibliche, doch lasse mich auch zu 2x2 umstimmen. Die Länge meiner Beiträge hängen auch von dir ab.

 

Meldet euch bei Interesse

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 11.11.2015 21:18

Hermine 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von hxghmermaid am 11.11.2015 20:40

Harry Potter 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 11.11.2015 20:36

Zauberei.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von rajah am 11.11.2015 20:36

366.

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von hxghmermaid am 11.11.2015 20:34

Kräfte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17039  |  17040  |  17041  |  17042  |  17043  ...  17515  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite