Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17013  |  17014  |  17015  |  17016  |  17017  ...  17119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171181 Ergebnisse:


seli02
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von seli02 am 16.07.2015 22:57

Hallö'chen♥

Ich würde auch gerne ein Prs beginnen
Ich war und bin auf gSm eine sehr aktive Rollenspielerin
Ich heiße seli02

~Ich spiele eigentlich alles
~Ich spiele eigentlich nur die Weibliche Rolle

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 22:19

Arielle
Ich Strich meiner großen Liebe durchs Haar und küsste ihn liebevoll. "Babe, du willst doch, dass ich ehrlich zu dir bin, oder? Das klingt total quäkig. Wir müssen das noch eine Runde tiefer machen." Ich spielte das ganze eine Oktave tiefer. Jetzt klang es besser. Ich schmiegte mich an ihn und hörte ihm beim Singen zu. Was er ziemlich gut konnte, wie ich merkte. "Schatz, wir sollten uns mal um einen Auftritt kümmern. Vielleicht erstmal nur wir auf der Straße und dann mit den anderen beiden in einem Café oder so." Ich sah ihn lächelnd an und küssen.

Antworten

philomena
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von philomena am 16.07.2015 22:10

Hallo

Ich würde gerne ein Prs beginen :)
War damals auf Gsm eine sehr aktive Schreiberin, doch da es kostenpflichtig wurde, entzog ich mich der Sete.
Ich hieß dort annija. :)

Wenn ihr eins mit mir anfangen wollt, solltet ihr das untere noch durchlesen :

* Ich schreibe nur Realitätsnahe Geschichten ! 
* Ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Rollen, tendiere aber eher zur weiblichen.
* Storys habe ich zur Zeit keine.
 

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 16.07.2015 21:56

Schweiz

Gesetze ?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 20:53

Phil.
Ich zog mir eine lockere Boxershorts an und setzte mich an den Rand vom Bett um ihr beim Spielen zu zusehen. Sie spielte von Sandi Thom - I wish i was a punk rocker. Da das Lied sehr hoch war, musste sie einen ton tiefer Spielen, zu welchem ich dann auch anfing zu singen. Es wäre zwar besser sie würde zu diesem lied singen, aber mir machte es verdammt viel Spaß. Ihr dabei auch noch zu zu sehen wie sie lächelte während sie die Gitarre spielte und dann mit einstimmte, machte mich verdammt glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 20:24

Arielle
Ich stöhnte leicht und sah ihn an. Er fühlte sich so gut an. Als wir dann auch beide fertig waren, schmiegte ich mich an ihn und Strich noch eine Weile über seinen Brustkorb, schmiegte mich an ihn und küsste jeden seiner Muskeln. er war so heiß. "Hast du Lust, ein bisschen Musik zu machen?" Fragte ich und küsste seine Spitze, stand dann auf und zog mir eins seiner Shirts über, wackelte mit meinem Arsch und sah ihn belustigt an, nahm dann seine Gitarre und spielte ein bisschen darauf.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 16.07.2015 20:14

Macht nicht die Kinder, sondern die Mütter glücklich. 

Geldwäscherei?  

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 16.07.2015 19:45

Birnenbaum

Schönheitswahn bei Kindern, beziehungsweise Miss-Wahlen für Kinder ?

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 16.07.2015 19:40

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :)
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 19:26

Phil.
"Warte kurz." Ich grinste leicht und lief zum Plattenspieler (den ich mal von einem Kumpel geschenkt bekommen habe), und legte von Arctic Monkeys eine Platte auf, in der Hoffnung sie gefiel ihr. Nun zog auch ich mich langsam aus - mit ein paar sexy bewegungen, hoffentlich auch sexy aussehend. Bevor wir dann miteinander schliefen, küssten wir uns Innig und fühlten gegenseitig unsere nackten Körper. Ich liebte es  ihren Körper an meinem zu fühlen, besonders wenn sie kühl war, wie jetzt - eigentlich war sie immer etwas kühler als ich, und wenn ich ihr Atem an meinem Hals spürte, Oho!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17013  |  17014  |  17015  |  17016  |  17017  ...  17119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite