Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16957  |  16958  |  16959  |  16960  |  16961  ...  17031  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170304 Ergebnisse:


Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luciell am 28.06.2015 15:35

Immer noch am APRS Partner suchen xD Pls.

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 28.06.2015 13:22

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura :))

Antworten

Roulette
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Roulette am 28.06.2015 12:57

Ja dich kenne ich

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Flashlight am 28.06.2015 09:16

Eine Freundin war so nett es zu erwähnen.

Antworten

Carlotta
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Carlotta am 27.06.2015 22:40

McDuffy Leider

Antworten

Carlotta
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Carlotta am 27.06.2015 22:34

Durch eine Freundin.

Antworten

DietzeMieze
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von DietzeMieze am 27.06.2015 22:24

Ich hieß auf gsm DietzeMieze wie auch hier ^^" 
tumblr_static_pikachufull997159.jpg 

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 27.06.2015 22:06

Guten Abend ^-^

 

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Ich spiele so gut wie alle Genres, wobei ich doch sagen muss, dass ich Horror, Mystery und Fantasy bevorzuge. Auch Rollenspiele über Bücher/Filme und Serien schreibe ich liebend gern. (Liste findet ihr unten).
Nun erstmal zu mir...

  • Habe durch GSM mehrere Jahre Erfahrung
  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online
  • Spiele keine Zwangs-, Star-, oder Wg-Rollenspiele


Storys habe ich zwar ein paar auf Lager, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit.
Bitte schreibt mir keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt. Auf solche Nachrichten werde ich nicht Antworten.
Wer Interesse an einem Rollenspiel mit mir hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)


Filme/Serien/Bücher

Harry Potter
The Hungergames
House of Night
Pretty little liars
Vampire Diaries
Grimm
Hannibal
Under the Dome
H2O - Plötzlich Meerjungfrau / Mako Mermaids
diverse Anime (einfach nachfragen || Weder Naruto noch One Piece) 
diverse Horrorfilme (Einfach Nachfragen) 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 27.06.2015 21:42

"Ach Quatsch, ist nicht schlimm, dass dir mein Bild nicht gefällt. Ich suche einfach ein anderes Bild. Geht das? W-Was.. äh nagut, ich suche ein anderes. Wie? Du willst eins aussuchen? Ob das in Ordnung geht, klar. Ich soll Ian Somehalder nehmen? NA KLAR MAG ICH DEN. :))))))))))))))))))))))))))))))))))"

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Flashlight am 27.06.2015 20:15

„Ich finde es gut, dass du mich mit einer Nachricht anschreibst, die einen einzigen Satz enthält. Ich brauche keinerlei Informationen über dich.”

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16957  |  16958  |  16959  |  16960  |  16961  ...  17031  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite