Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16950  |  16951  |  16952  |  16953  |  16954  ...  17127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171263 Ergebnisse:


Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Tintenfeuer am 04.08.2015 22:26

Videos

Nachtisch? 

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 04.08.2015 22:15

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Besonders interessiert bin ich momentan an einem Mittelalter-Rollenspiel, für das ich auch bereits eine Handlung hätte und an einem Rollenspiel, das etwas in Richtung Shades of Grey hat, wofür ich auch eine Handlung parat hätte. Beide müssen wir nicht unbedingt nehmen und können sie auch gerne noch umschreiben, oder auch kombinieren. Ansonsten bin ich auch für so ziemlich alles offen, was Handlungen angeht. Nur kann ich keine Star-Rollenspiele leiden, und gleichgeschlechtliches ist auch nicht meins, ebenso wie Anime. Die länge meiner Beiträge hängt von meiner Laune und euren Beiträgen ab, aber ich mage weder zu kurze Beiträge, die nur 3 Zeilen haben, noch ellenlange Beiträge, die über 20 Zeilen hinausgehen. Wenn ich Spaß an einem Rollenspiel habe und meine Zeit es zulässt bin ich auch sehr oft online, natürlich erhoffe ich mir das dann auch von euch. Die Rollenverteilung ist immer ein sehr wichtiges Thema und bei mir kommt es da immer auf die Handlung an, weswegen ich mich nicht auf eine Rolle festlege. Wenn ihr mir also mit 'Ich spiele nur Girl' kommt, dann antworte ich euch schon gar nicht, weil ich auch eine gewisse Offenheit von euch verlange. Ansonsten werde ich euch auch eine Antwort geben, wenn ich nicht interessiert bin oder wir uns eben nicht einigen können. Das ist wohl das mindeste. Also, wenn ihr interesse habt, oder noch Fragen, dann schreibt mich einfach an. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 22:56.

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Tintenfeuer am 04.08.2015 22:05

Hi

Ich bin Lena, ich schreibe jetzt seit 1-2 Jahren Rollenspiele und hätte jederzeit Interesse an einem Weiteren, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Ich bin so aktiv, wie möglich, meine Deutschkenntnisse sind glaub ich annehmbar und ich find's auch nicht schlimm, wenn einmal der ein oder andere Tippfehler im Beitrag erscheint. Ich übernehme sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle. 2x2's find ich auch mal ganz cool. ich schreibe sowohl Roman, als auch Normal, auch wenn mir Roman ein wenig lieber ist. Bei den Storys bin ich für fast alles offen, abgesehen von Zwangsheiraten und ein paar anderen kleinen Ausnahmen. 

Falls ihr Lust auf ein PRS zu einem Buch/ einer Serie/ einem Film habt, dann habe ich Folgendes gesehen/gelesen, was mir jetzt so spontan einfällt und wo ich mir ein PRS zu vorstellen könnte:
- Harry Potter
- Die Tribute von Panem
- Divergent
- Tintenherz
- The Vampire Diaries (Staffel 1-4)
- Teen wolf (1. Staffel) 
- The Originals (1. Staffel)
- Vollendet
- Reckless
- Die Auserwählten im Labyrinth
- Chroniken der Unterwelt (Band 1-4)
- Twilight
- Selection (Band 1)
- Ledgend (Band 1)
- Edelsteintrilgie (Wobei ich mir hier höchstens ein RS zu der Genaration von Lucy und Paul vorstellen könnte)
- Die Macht der Seelen (Band 1-3)
- Ein Haufen mehr, der mir gerade so spontan gar nicht einfällt. Schreibt mich bei Interesse also einfach mit eurem Vorschlag an, dann sage ich euch, ob ich's gelesen/geschaut habe oder eben nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 23:59.

QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von QueenOfBlood am 04.08.2015 22:02

Kanada...

Youtube?

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 04.08.2015 21:32

Deodorant.

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 04.08.2015 21:31

Ich suche dringend ein Teen Wolf bezogenes Privates Rollenspiel (am besten mit jemandem der Stiles für mich spielt)!
Schreibweise ist mir egal, und 2x2 schreibe ich genauso gerne wie 1x1.
Ich habe eine Idee für eine Story, also einfach melden :)

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Tintenfeuer am 04.08.2015 21:20

Mein Name dort lautete Lena S 01

Schreibt mir doch bitte, wenn ihr mich kennt. Es würde mich echt freuen, mit dem ein oder anderen von dort mal wieder zu schreiben

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Tintenfeuer am 04.08.2015 21:06

478.

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Tintenfeuer am 04.08.2015 21:05

Schweiß

Antworten

QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von QueenOfBlood am 04.08.2015 21:03

QueenOfBlood, wie hier auch
Denke mal nich das hier wer mich kennt. ._.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16950  |  16951  |  16952  |  16953  |  16954  ...  17127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite