Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16923  |  16924  |  16925  |  16926  |  16927  ...  17020  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170194 Ergebnisse:


Lost_Mind
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Lost_Mind am 13.07.2015 23:45

Durch GSM, irgendwer hat mir den Link geschickt.

Antworten

Lost_Mind
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lost_Mind am 13.07.2015 23:44

Geil, nach dem wir so lange für eine Story gebraucht haben, kannst du gerne nach drei Beiträgen aufhören und nie wieder schreiben. Finde ich super.

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 13.07.2015 23:23

Feiern gehen

Hauptschule ?

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Tintenfeuer am 13.07.2015 22:52

Dunkle Rituale & der Wikipediaeintrag dazu.

Nacht

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 13.07.2015 22:40

Legende des "Kokosnussmannes."

Satanisten?  

Antworten

Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Le_Livi am 13.07.2015 22:25

Hallöchen ^^

Ich wäre auf der Suche nach einem PRS oder APRS!
Ich bin für so ziemlich alles zu haben außer Gleichgeschlechtliches und Star Geschicheten. Momentan hätte ich extreme Lust auf ein APRS zu Naruto, aber ich habe auch andere Vorschläge und auch ein Paar Story Ideen :) Welche Rolle ich spiele kommt ganz auf die Story und meine Laune an. Ich schreibe gerne ausführlich und komme mit beiden Schreibweisen klar. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne auf meinem Profil nachsehen oder mir eine Nachricht schreiben!

LG, Livi 

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Tintenfeuer am 13.07.2015 22:22

Ein simpler Weg, sich die Zeit herumzuschlagen. Nützlich fürs Schauen von Serien.

Kokosnuss?

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 13.07.2015 21:59

viel zu oft künstlich

Streaming ?

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 13.07.2015 21:57

Sollte man ab 16 dabei haben.

Fingernagel? 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 13.07.2015 21:54

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16923  |  16924  |  16925  |  16926  |  16927  ...  17020  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite