Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16920  |  16921  |  16922  |  16923  |  16924  ...  17018  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170176 Ergebnisse:


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 14.07.2015 16:16

Arielle
Ist ja echt süß hier, dachte ich, aber es nervte mich, dass die Bedienung nur ihn angesehen hatte und dass ich genau sehen konnte, wie sich da was in seiner Hose geregt hatte. "Ich dachte das hier ist ein Date und kein 'Ich such mir die erstbeste Kellnerin zum Flachlegen - Treffen'" meinte ich grummelig und nahm dann meine Karte. "Ich kann auch einen erotischen französischen Akzent aufsetzen, wenn dir das so gut gefällt." meinte ich zickig und merkte gar nicht, dass ich uns beiden damit den Abend ziemlich ruinierte. So sehr, dass ich am Ende einfach bezahlte und ging. Das war meine letzte Chance gewesen und ich hatte sie mal wieder vergeigt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 14.07.2015 16:11

Phil.
"Danke, dass kann ich nur zurück geben." Wir gingen gemeinsam raus und liefen Richtung Restaurant, welches ich ausgesucht hatte. Es war ein kleines Vegetarisches Restaurant mit viel verschiedener Auswahl. Als wir angekommen waren gingen wir zum Tisch, den ich reserviert hatte, ich zog ihren Stuhl zurück damit sie sich setzten konnte und setzte mich dann gegenüber von ihr.sofort kam eine hübsche Kellnerin, die einen leicht französischen Akzent hatte und brachte uns die Speisekarte, außerdem zündete sie eine Kerze an, die auf unserem Tisch stand. Ich bedankte mich und die Kellnerin verschwand.

Antworten

nastja_1407
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nastja_1407 am 14.07.2015 15:52

Hallo :),
wie jeder hier suche ich jemanden, mit der ich eine langanhaltende Prs beginnen kann. Da ich davor bei Gosupermodel angemeldet war und dort 1-2 Jahre Rollenspiele geschrieben habe, würde ich mich als ganz gut einschätzen. Mir sind eigentlich alle Storys recht, außer: Anime-, Gleichgeschlechtliche- und Zwangsheiratstorys. Ah, und Rollenspiele mit Stars wie 1D, Justin Bieber, 5SOS usw. auch nicht. Sonst mag ich alles, vor allem Fantasy-, 2x2 und Realitätsnahestorys.
Ob die Schreibweise normal oder Roman ist, ist mir egal, da ich beide mag. Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so wichtig, da ich selbst gerne mal Fehler mache. Doch es sollten nicht zu viele Fehler sein und es sollte selbstverständlich lesbar und verständlich sein.
Eine Story hätte ich jetzt nicht, da ich sie gerne mit meinem Rollenspielpatner planen würde. Doch falls jemand schon eine Story hätte und ich sie gut fände, würde ich auch diese beginnen.

 

Zu mir:
Ich versuche so oft und so lang wie möglich online zu sein. Bestimmte Zeiten zu denen ich on komme, habe ich nicht, da es immer darauf ankommt wie viel ich für die Schule tun muss oder wie lange ich draußen bin, aber da bin ich manchmal auch online. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Patnerin auch oft online ist. Welche Rolle ich spiele (Mann o. Frau) ist mir egal, tendiere zwar etwas mehr zur weiblichen Rolle, aber bin auch offen für die männliche. Falls mal intimere Szenen passieren sollten habe ich kein Problem damit diese auszuschreiben.

So genug geschrieben
Falls ich bei irgendjemanden Interesse geweckt haben könnte, kann sich diese Person gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. :)
Wer noch Fragen hat kann mir ruhig auch schreiben.
Das wars jetzt auch
Liebe Grüße
nastja_1407 :)

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 14.07.2015 13:59

Schneidet oft nicht so, wie man sich es wünscht. 

Personenschutz? 

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 14.07.2015 12:53

Ich esse einfach ganz viel Schokolade.

Friseur?

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 14.07.2015 12:32

Hey ihr,
Ich suche ein oder zwei langanhaltende(s) Privi(s)- gerne auch mit langen und ausführlichen Beiträgen. :)

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit gut fünf oder sechs Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich aber nur in der Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, können viele aufatmen: Ich bevorzuge die männliche Rolle. Solltest du das aber auch tun, solltest du nicht abgeschreckt sein: wir finden sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.
Zwar habe ich keine konkrete Story, aber dennoch habe ich gewisse Vorlieben. So spiele ich am liebsten reale Stories oder Dystopien. Teilweise spiele ich auch Fantasy, jedoch sollte es kreativ sein und nicht auf den Standardklischees zu bestimmten Wesen basieren. Die Protagonisten sollten im Idealfall erwachsen sein- ich würde aber auch durchaus Jugendliche spielen, sofern die Story dazu interessant und vielversprechend ist.
Möchtet ihr eine Story spielen, bei der es um das Mittelalter, einen Krimi oder Ähnliches gilt, muss ich aber leider passen- sowas ist nicht wirklich mein Ding. Generell muss bei einer Story für mich aber das Gefühl stimmen- sie soll uns beiden ja Spaß machen.
Von dir erwarte ich sonst nicht viel- wenn du keine Zeit hast, kannst du mir das gerne sagen. Ich weiß, wie stressig die Schule sein kann und habe da auch Verständnis für, wobei ich es im Gegenzug aber auch von dir erwarte. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat. Stellt euch doch in einer Mail kurz vor- ich beiße nicht! :)

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 14.07.2015 12:26

Sollte jeder haben. 

Glückshormone?  

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 14.07.2015 11:19

Macht manchmal hässliche Flecken

Sporttasche? 

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lebensmalerin am 14.07.2015 11:16

Huhu,

 

nach mehr als einem Jahr der völligen Rollenspielabsenz mangels Plattform bin ich nun endlich auf diese Seite gestoßen und brenne vor Hoffnung auf ein wunderbares Rollenspiel.
Fangen wir doch einfach mal an mit ein paar Informationen zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, schreibe seit etwa sechs Jahren Rollenspiele und bevorzuge sehr stark die Romanschreibweise, da man durch sie einfach viel mehr Emotionen und Individualität einbringen kann. Ich spiele sowohl Männlein als auch Weiblein, wobei ich letzteres ein wenig bevorzuge. Zum Rollenspielen bin ich durch goSupermodel gekommen, habe jedoch zwischendurch auch auf Spickmich geschrieben. Thematisch favorisiere ich grob gesagt Liebeszeug, allerdings stört mich ein wenig Fantasyeinfluss auch nicht, falls ihr ein Fan davon seid und es bevorzugen würdet. Ansonsten habe ich ein riesige Vorliebe für dramatische Geschichten, ellenlange Texte und überraschende Wendungen. Ob homosexuelle oder heterosexuelle Beziehungen gespielt werden, ist mir herzlichst egal. Weiterhin mag ich durchaus "Tabuthemen", sei es Liebe zwischen (Stief-)geschwistern, Lehrer-Schüler-Beziehungen oder einfach eine etwas dunklere, anspruchsvollere Geschichte.
Zu meinem Schreibstil müsst ihr euch selbst ein Urteil bilden, ich kann bloß sagen, dass ich seit mehreren Jahren Geschichten schreibe. Ich antworte in einem Rollenspiel ziemlich schnell und fände es super, wenn ihr das auch tun würdet und man nicht immer zehn Minuten auf den nächsten Beitrag warten müsste. Online wäre ich vor allem in den nächsten Wochen aufgrund der Ferien sehr viel.
Bevor ich hier noch mehr Leute mit einem viel zu langen Text abschrecke, höre ich lieber mal auf zu schreiben. Bei Fragen und Interesse meldet euch doch bitte einfach, ich freue mich auf euch!

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 14.07.2015 11:13

Peter Pan.

Deodorant?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16920  |  16921  |  16922  |  16923  |  16924  ...  17018  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite