Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15807  |  15808  |  15809  |  15810  |  15811  ...  17119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171181 Ergebnisse:


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von auditore am 19.07.2016 14:39

Zehn. - Rose an Danilia. 🌹

Antworten

OliveVanTjegen
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von OliveVanTjegen am 19.07.2016 13:56

Nein.

Würdest du für 100.000 Euro dein restliches Leben nur noch EnergyDrink trinken?

Antworten

OliveVanTjegen
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von OliveVanTjegen am 19.07.2016 13:54

Neun

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.07.2016 13:30

Emilia;
Natürlich wusste ich, über was er reden wollte, weshalb ich nur stumm nickte. Ich hatte nur keine Ahnung, wie ich mich dazu noch rechtfertigen sollte, immerhin hatte ich Scheiße gebaut und das wussten wir beide. Da gab es keine Entschuldigungen. Ich blieb die ganze Zeit über leise, in der er mit mir redete und traute mich teilweise nicht einmal, ihm in sein Gesicht zu sehen. Bei seiner letzen Frage nickte ich dann langsam, dachte jedoch nicht darüber nach, was für Auswirkungen meine Briefe wohl gehabt haben. "Ja, das war der Grund. Ich fand es nicht richtig, es dir zu sagen, während du im Krieg bist. Einfach so, über einen Brief. Und dann kamst du wieder und alles war anders, du hattest andere, größere Probleme, ich habe um dein Leben gebangt, wochenlang und dann bist du da... Ich weiß, es klingt egoistisch, aber ich wollte das Ganze nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war. Für uns beide nicht, weil wir beide dadurch belastet waren." Ich hielt kurz inne und seufzte leise, strich mir eine Träne aus dem Gesicht, die meine Wange hinunter gekullert war.
"Ich bin nicht sauer auf dich. Wieso sollte ich sauer auf dich sein? Ich bin diejenige, die Mist gebaut hat. Aber es belastet mich mindestens genauso sehr wie dich, und ich weiß, dass ich es dir hätte früher sagen sollen, aber was hätte es geändert?" Im Endeffekt war ja ich diejenige, die darunter litt und deshalb war es meine Priorität, Liam sein Leben einfacher zu machen. Einfach, weil er im Moment ohnehin schon genug Probleme hatte.
"Ich habe gesehen, wie gut dir die Woche mit Tessa getan hat, wie du aufgegangen bist, als du mit einem Kind gespielt hast. Und dann wurde es schlimmer, mir wurde klar, dass du mit mir dieses Gefühl eines Kinds nicht haben wirst, und das ist es, was mich die Tage über so traurig gestimmt hat. Ich hoffe, du kannst das alles zumindest ein Bisschen nachvollziehen..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Shidra
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Shidra am 19.07.2016 12:57

Ja

Würdest du für 10.000 Euro eine Nacht mitten im Wald in einem verlassenen Haus schlafen? 

Antworten

Shidra
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Shidra am 19.07.2016 12:55

Robin Schulz ft. Richard Judge - Show me Love :)

Antworten

Shidra
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von Shidra am 19.07.2016 09:07

acht

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.07.2016 01:02

Liam
Sie setzte sich auf, wenn auch nur widerwillig, aber trotzdem machte sie es zum Glück. "Reden worüber?", hörte ich und seufzte deswegen leise, ehe auch ich mich bequemer aufs Bett setzte. Schließlich könnte dieses Gespräch nun etwas länger dauern. "Du weißt genau über was", murmelte ich und sah sie an, wobei auch ich anfing Snow zu streicheln, der das wieder zu genießen schien von beiden Seiten gestreichelt und gekrault zu werden. "Es tut mir leid, dass ich vorhin einfach so gegangen bin, aber du kennst mich wenn ich wütend bin. Ich wollte nichts tun das ich später bereuen werde, deshalb bin ich lieber gegangen um mich dort abzureagieren. Wäre ich nicht gegangen, hätte ich dich angeschrien und das wollte ich nicht. Du kannst nichts dafür, dass du keine Kinder bekommen kannst. Aber ich bin trotzdem noch sauer auf dich, weil du es mir nicht früher erzählt hast. Du meintest du weißt es schon seit dem ich im Krieg war. Wann genau? War das der Grund, weshalb du in den Briefen immer so traurig wirktest?", fragte ich sie immer noch mit recht leiser Stimme. Genau so ein Brief war der Grund, weshalb ich entführt wurde, aber das würde ich ihr nicht sagen. Sie konnte ja nichts dafür, nur habe ich mir Sorgen um sie gemacht und war mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache, was nie passieren darf. Also war es sogar meine Schuld, dass ich entführt wurde, aber darüber wollte ich nicht länger nachdenken. Ich war wieder hier und hier war ich in Sicherheit. "Sei nicht sauer auf mich", murmelte ich, da ich wusste, dass sie es nicht mochte wenn ich Konflikten aus dem Weg ging, aber diesesmal war es einfach wirklich nötig, ansonsten hätte es viel länger gedauert bis wir normal reden hätten können und wahrscheinlich hätten wir davor noch einen Streit gehabt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

OliveVanTjegen
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von OliveVanTjegen am 19.07.2016 00:32

Kakao

Schokolade oder Gummibärchen?

Antworten

OliveVanTjegen
Gelöschter Benutzer

Re: Schauspieler-Kette

von OliveVanTjegen am 19.07.2016 00:28

Ariel Winter - Opposite Day - Jared S. Gilmore

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15807  |  15808  |  15809  |  15810  |  15811  ...  17119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite