Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14420  |  14421  |  14422  |  14423  |  14424  ...  17025  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170249 Ergebnisse:


JaneDoe
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von JaneDoe am 27.06.2017 00:10

Kleidung: Eine Buxe und ein rotes Shirt, das von einem ehemaligen Mitbewohner mal abgelegt wurde.  
Haare: unordentlicher Knuddeldutt mitten auf dem Kopf. 
Ich esse: gerade gar nichts, hab Magenschmerzen von zu viel Kaffee. 
Ich trinke: Kaffee!
Ich rede mit: gerade niemandem. 
Ich chatte mit: ebenfalls gerade niemandem...
Ich höre: die Aufzeichnung eines Interviews, das ich vorhin geführt habe. 
Ich sehe: Das Word-Dokument, das einmal der fertige Artikel werden soll, aber leider noch nicht ansatzweise Form annimmt.
Mir geht es: bescheiden, da gestresst. 
Ich bin: eine ziemliche Memme im Moment
Ich will: nur noch mein Studium fertig kriegen. 
Ich sollte: dann auch dafür arbeiten, dass ich es fertig kriege.
Ich wünsche: dass jemand spontan an meiner Tür klingelt und alle meine Prüfungsleistungen für mich gemacht hat.
Ich liebe: meine Freunde.
Ich hasse: dass die selber so viel zu tun haben und wir uns so selten sehen.
Ich denke: dass ich gerade prokrastiniere indem ich diese sinnlose Liste ausfülle
Ich mache heute noch: Open End an meinem Artikel basteln, bis er fertig ist.
Ich grüße: jeden da draußen, der ebenfalls studiert und/oder zu viel zu tun hat. Und eigentlich nur irgendwelchen RPG-Quark schreiben will Und Jazzie. <3

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 23:15

geh dann off dude
-
LIko 
Ich wishcte mri eine ast aus dem gesicht asl ich plätzlich ein feld von händen sah "w-was zum?" der geruch nach verdroben fleisch war unerträglich

Plumeria 
so gut es ging versuchte ich mich mit gigis hilfe hoch zuziehen. aber mein us fand nicht gut halt wie zum henker macht gigi das?? 

kerax
es dauerte nicht lange da konnte man den greuch nicht mehr verkennen. Au .. wenn ich mich nicht iree ist da noch wer neues!

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 23:05

Holly
Ich kletterte auf seinen Rücken. "Wehe du beeilst dich nicht."

Gigi
Ich Machte eine Kurze Handbewegung und öffnete meinen Mund. Es sah aus als würde ich Feuerspucken und das Fieh unter Plumeria wich zurück. Ich gripp Blitzschnell ihre Hand und zog sie hoch. "Schnell!"

Shun
Wieder dieser Geruch. Wir rannten so schnell, dass wir fast den Boden unter unseren Füßen nichtmehr spürten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 22:57

kerax
ich wich etwas zurück. "s-schon gut " ich ging zu ihr und wartete das sie auf mich drauf stieg. ich machte ein paar schritte zurück um los zu rennen

Pluemria 
ich klammerte mich an den baum stupf. ich war gerade mal geschätze 3 meter  vom waldboden entfert. "ich versuchs ja!" plötzlich kahm ein verrottetes gesicht unter mir zum vorschein. Irg! ich wolte nach ihre hand greifen als ich es nun erkannte. Es waren mosnetr wie kerax Nur trugen sie menschen haut über ihr fell. amliebsten würde ich schreine aber aus meien mudn wolte kein ton kommen. 

Liko 
"hm? los beieln wir uns " ich nickte shun zu und beielte mich zu der quelle des schreis zukommen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 22:49

Holly
Ich sah ihn Wütend an. Nein mehr als Wütend. Ich sah ihn Toternst an. "Bring mich zurück. Und zwar so schnell du kannst"

Gigi
Ich war schon einige Meter über ihr. Toll, natürlich konnte sie nicht gut klettern wenn sie Höhenangst hat. "Beeil dich Plumeria!" ich hielt eine Hand zu ihr runter.

Shun
"Hast du das gehört?" fragte ich. Ich dachte ich hätte jemanden schreien gehört.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 22:45

kerax
"au ja richtig ... nun das jetzt doof aber ich denke das die zwei das nicht überleben wenn sie sie treffen" ich sah holly an "ich meien du hast gesehn as sie mit den anderen gemacht haben. "

Plumeria 
"wunderbar ! hände oder höhe wie könnte ich mcih da nur entscheiden!" sagte ich eben so parnisch und stieg auf den nästen baum. 

Liko
ich sah ihn an und muste etwas lächeln. Komsich das schien diesmal gereicht zuhaben. ich fing wieder an los zugehn. wir waren ja auf eienr misson! 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 22:40

Holly
"Oh... jetzt versteh ich... aber wenn sie nicht hir sind... wo sind sie dann?"  mich beschlich ein ungutes Gefühl. "Wir haben die beiden zurück gelassen..." murmelte ich.

Gigi
"Auf den Baum los!" kreische ich und zog sie richtung Baum. Ich wurde Panisch.

Shun
"Du bist albern" ich schüttelte den Kopf. "Tzh"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 22:36

Kerax
ich schüttelte den kopf und sha mich weiter um. " es ist der clan in dem ich geboren wurde allerdings hat mcih meien schwester mich verbannt " knurrte. " sagenw ir so seit dem ist der Ziemlich den bachrunter gegangen "

Plumeria
Ich sah wie noch einer hand hervor kahm. "ist das ein mensch? " der gestank war unertäglich. Plätlich kahem überall arme heraus . ich erschrägte mich udn sah rings um diese hände aufein mal fingen sie an uaf uns zuzu kommen.

Liko 
"hey komm schon ich bitte dich das als dein freun!" ich sah in flehen an " wie kannst du nur so grausam sein "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 22:30

Holly
"Dein ehemaliger Clan? Ist das jetzt der den wir suchen?" ich legte den Kopf schief.

Gigi
Ich trat vor Plumeria. Schützend. War das ein Reflex? Perplex sah ich die Hand an.

Shun
"Hmpf, mich eschleicht das Gefühl, dass du nur über meine non-existente Kraft lachen müsstest." ich schüttelte den Kopf. "Werd selbst damit fertig."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 22:25

Kerax 
"natürlich ich erknne jeden geruch wieder " ch sah sie an " aber jetzt ist nicht die zeit darübe rzureden wie toll ich bin.. " ich sah sie an. " Mein ehemaliger Clan war hier " 

Plumeria 
ich sah mich um. Ich konnte nichts sehen bis ich aufeinmal eine hand aus einem Buschkommen sah. huh? ich machte einen schritt zurück. 

Liko 
"Nun das hilft immer wenn ich mich in dummen gedanken verliere!" meinet ich ernst " also los hau mir eine rein !" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14420  |  14421  |  14422  |  14423  |  14424  ...  17025  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite