Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14254  |  14255  |  14256  |  14257  |  14258  ...  17113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171124 Ergebnisse:


Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 14.08.2017 20:39

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

Der Dämon rümpfte wütend die Nase, ließ erneut ein tiefes Grollen aus seiner Kehle entfliehen. »Du gehörst mir.«, zischte er, die Nase dicht an ihrer. »Sieh es endlich ein! Dein Gezicke und Gehampel ist zwecklos. Glaubst du allen Ernstes, ich ergebe mich einfach und lasse von dir ab? Vergiss es.«, mit einem raschen Griff an ihren Nacken zerrte er die Teufelstochter dichter zu sich. »Eine letzte Chance gebe ich dir noch. Wehrst du dich weiterhin, habe ich kein Problem damit, dich an den Haaren hinter mir her zu ziehen, wie eine Neandertalerin!«, die kalten Augen des Mannes leuchteten bedrohlich in der Dunkelheit der Höhle, die lediglich durch einige schwache Lichtquellen unterbrochen wurden. Im Hinterkopf schmiedete Ärandor bereits weitere Pläne, wie er von nun an verfahren sollte. Fesseln? Altmodisch, aber doch irgendwie.. reizend. Eine gute Möglichkeit, sie zu fixieren und besser hinter ich her schleifen zu können. Andererseits bezweifelte er, dass sich Nerea großartig davon beeindrucken lassen würde. Es benötigte sicherlich nur einen kleinen Handgriff ihrerseits, um sich aus den Fängen eines Seils oder Handschellen zu befreien. Demnach also eine eher.. primitive Art und Weise, die wenig taugen würde. Bewusstlos prügeln? Ja, diese Idee gefiel ihm ausgesprochen gut. Nun.. Zumindest wenn er davon absah, dass er gerade nach einer Möglichkeit suchte, seine zukünftige Braut zu verschleppen. All zu sehr in die Mangel nehmen wollte er sie ungern. Immerhin wäre es doch eine absolute Schande, wenn sie stärker verunstaltet werden würde. Er wollte eine schöne Frau an seiner Seite. Keine vernarbte Schabracke, der man am liebsten einen Sack über den Kopf stülpte. Eine Art Magie? Versteinern? Einfrieren? Da blieb dann allerdings eine kleine Frage offen: wie stellte er das an? Als Dämon hatte er zwar viele Varianten der Magie, Kräfte und Fähigkeiten, allerdings war er sich unsicher, ob er tatäschlich Medusa nachahmen konnte.. Und einen Bewohner der Hölle einfrieren? Wohl eher kaum. Eigentlich - so gesehen - blieb Ärandor nichts anderes übrig, als sie irgendwie um den Finger zu wickeln. Mithilfe seines dämonischen Charmes sollte er normalerweise dazu fähig sein. Allerdings bedeutete das auch, eine Weile an diesem Ort verweilen zu müssen. 

Ein letztes Knurren entfuhr dem Mann, gefolgt von einem tiefen Seufzen. Dann ließ er von Nerea ab, trat einige Schritte zurück. Ärandor öffnete leicht den Mund, um etwas zu sagen, verschlug sich jedoch selbst die Sprache und beließ es dabei, sie noch einen Moment lang anzusehen, ehe er sich herum drehte und sich wortlos von ihr entfernte, um hinter nächsten Ecke zu verschwinden und sich auf den Weg zu Nerea's Vater zu begeben. Er selbst fühlte sich ein wenig seltsam nach dieser Aktion. Da konnte er sich gut vorstellen, wie er erst die junge Frau verwirrt haben musste. Aber was soll's. Er hatte einen Plan. Einen neuen. Einen.. einigermaßen vernünftigen.

Antworten

Canary
Gelöschter Benutzer

Re: Zählt bis 1000

von Canary am 14.08.2017 19:36

207



Antworten

Canary
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Canary am 14.08.2017 19:36

1601



Antworten

wolfsmaedchen
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationskette

von wolfsmaedchen am 14.08.2017 19:33

Erfahrung

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Der_Ghostwriter am 14.08.2017 19:07

1600

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Zählt bis 1000

von Der_Ghostwriter am 14.08.2017 19:07

206 

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Ping - Pong

von Der_Ghostwriter am 14.08.2017 19:07

Ping

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Rosenspiel

von Der_Ghostwriter am 14.08.2017 19:06

3   

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2323

Re: Assoziationskette

von Gwenny07 am 14.08.2017 18:22

Lernen 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2323

Re: Rosenspiel

von Gwenny07 am 14.08.2017 18:20

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14254  |  14255  |  14256  |  14257  |  14258  ...  17113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite