Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12812  |  12813  |  12814  |  12815  |  12816  ...  16983  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169822 Ergebnisse:


Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 29.05.2018 21:18

Gruseliger Emoji.. - aber nettes Profilbild.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Hyolin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hyolin am 29.05.2018 21:16

Hey :)

Ich suche momentan eine PRS Partnern für ein Narnia PRS, damit ich meine FF detaillierter ausarbeiten kann c:

Genre:

Romantik / Fantasy / Abenteuer

Plot:

Yue (OC) wächst seitdem sie denken kann, als Jadis' Tochter bei ihr im Schloss auf. Abgesehen von ihr und Maugrimm hat sie keine anderen Gesprächspartner und ist ziemlich einsam. Dafür ist aber ihre Erkundungsfreude und Neugier auf einem sehr hohem Level und durchstreift öfters des Nachts Narnia's Wälder. Eines Tages, als sie erstmalig tagsüber ausbüchsen will, da Jadis auf Reisen ist, kommt ihre Mutter unerwartet früher zurück und berichtet von hohem Besuch, welcher sie in den nächsten Tagen erwarten soll.
Yue spürt durch einen Zauber von Jadis keine Kälte, aber dafür auch keine Wärme, damit sie den Winter überleben kann und läuft deshalb immer im Kleid und Barfuß herum. Sie hat keine magischen Kräfte, aber als sie das erste Mal Edmund im Schloss begegnet, beginnt sich etwas in ihr zu verändern. Sie kommt hinter den Geheimnissen und Intrigen ihrer Mutter, gerät das erste Mal mit ihr in Streit. Als Edmund gefangen genommen wird, flüchtet sie und trifft auf die restlichen 3 Pevensies. Gemeinsam wollen sie dann Edmund retten, wobei sich Yue und Peter über Zeit nach kleinen Vertrauensproblemen näher kommen. Die Umstellung von ewigen Winter auf erstmaligen Sommer ist ein unvergessliches und riesiges Ereignis für Yue, das sie mit ihren neuen Freunden teilt. Allerdings kommen da noch einige Hürden mit ihrer Mutter auf Yue zu.

Ich suche:
Eine kreative PRS Partnerin, welche die Rolle des Peter Pevensie übernimmt. Weitere Rollen würden wir dann noch privat besprechen. Als Ausgleich könnten wir das Ganze ja bis zum zweiten Teil rüberbringen, einen OC von dir einbauen und ihn mit Edmund verkuppeln Wenn du nicht NUR die männliche Rolle übernehmen willst.^^

Kurz zu mir:
Ich werde zwar immer als >Jetzt online!< angezeigt, allerdings heißt das nicht, dass ich mich 24/7 auf dieser Seite herumtreibe.^^ Ich hab halt nur den Tab offen und mach viel nebenbei oder es ist nur auf dem Handy geöffnet.^^ Ich antworte in der Regel aber schnell, aber auch, wenn ich mich danach fühle und vor allem, wenn mir das RPG gefällt :) 
Mir wäre übrigens der Roman-Schreibstil am liebsten.^^

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 29.05.2018 21:08

(ఠ్ఠ ˓̭ ఠ్ఠ)


Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 29.05.2018 21:05

Nileoj-Ait XD

Antworten

Tia-Joelin

32, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 199

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tia-Joelin am 29.05.2018 21:04

uiar ....wenn wir schin beim namen rückwertsschreiben sind

Unbenannt-1_Kopie.jpg
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 29.05.2018 19:04

ich verstehe nicht, was du damit meinst :o

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 29.05.2018 18:57

Scheint wohl irgendwelche insider zu haben...wirkt jedenfalls so.


generatedtext_klein.png



Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 29.05.2018 18:41

Cheryl :3

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Namen von A-Z

von History am 29.05.2018 18:40

Oscar

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 29.05.2018 18:33

Dazai.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12812  |  12813  |  12814  |  12815  |  12816  ...  16983  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite