Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10296  |  10297  |  10298  |  10299  |  10300  ...  16991  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169908 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:06

Wann wollen sie überhaupt los? Ich meine, sonst zieht sich das ja wieder ewig XD
-
Holly
Der Verkäufer meinte, dass ich mein Kleid Morgen abhohlen könnte. Den Rest packte er in eine Tasche und drückte sie mir in die Hand. Dann sah ich Liko erwartungsvoll an. "Und was ist mit dir? Du brauchst doch auch Klamotten, oder?" ich umklammerte die Tasche.

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 30.10.2019 17:05

Ist sehr Kreativ.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von Toxic am 30.10.2019 15:21

zwei 

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1565

Re: Rosenspiel

von Silberhauch am 30.10.2019 15:19

Eins 

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 30.10.2019 13:41

I Was The Lion - Never Take Me Alive

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von CherryNoms am 30.10.2019 12:22

Was das auf Deutsch heißt weiß ich xDD
Okay ich versuch's Mal
Danke XD

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 30.10.2019 12:08

Stimmt, und das was ich mir dort holen kann hoke ich mir dann auch! Aber neine Familie geht mir vor!

Und nein, ich mach keine blog einträge dazu. Dafür ust Heather zuständig

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 30.10.2019 12:05

Leute, die keine Verwandten haben, wollen die Kultur erleben, höchstwahrscheinlich. xD Aber ich weiß, was du willst: deine Großeltern besuchen.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Toxic am 30.10.2019 12:02

n deutsch heißt es das der account gesperrt wurde xD
Lösch einfach mal deienn Chache und die Cookies, dann sollte diese seite nicht mehr so oft kommen ;)

ich hatte die auch schon öfter, und bin immer noch da also

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 30.10.2019 12:00

ich bin ja auch in deutschland geboren was würde ich im land der aufgehenden Sonne schon wollen, was? Aber ich fahr dieses Jahr mal wieder, ich häng es nur nicht an die große Glocke ;)

Und nein ich bin da nur dort um meine Großeltern zu besuchen, ncihts weiter :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10296  |  10297  |  10298  |  10299  |  10300  ...  16991  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite