Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Alaska

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von Alaska am 25.06.2024 18:11

urban fantasy x action x supernatural creatures

Angelehnt an die Buchreihe "Midnight Chronicles" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl - Buchwissen wird nicht benötigt!

Midnight Chronicles 


 
BESCHREIBUNG  BESCHREIBUNG


Kurz zum Hintergrund

Die Handlung spielt in der Gegenwart in San Francisco. Es geht um sogenannte Hunter, die Monster, Geister etc. jagen ('we hunt anything that goes bump in the night' sozusagen). Dabei gibt es geborene Hunter und freie Hunter, die sich durch eine Begegnung mit dem Übernatürlichen erst später im Leben dazu entschließen, freiwillig ein Hunter zu werden.

In San Francisco, Edinburgh und London (und an noch vielen weiteren Orten auf der Welt) befinden sich Hauptquartiere, in denen die Hunter teilweise leben, trainieren und von denen aus sie auf ihre Missionen gehen, um die Nächte in den Städten sicherer zu machen. Auf die Jagd geht man meistens in 2er-Teams, es sei denn es geht um ne richtig große Sache. Man verwendet alle möglichen Arten von Waffen, spezialisiert sich aber meist auf eine oder zwei.


Es gibt folgende Gruppen von Huntern
  • Blood Hunter | aka Vamprijäger - jagen alles, was sich von Blut ernährt (z. B. Vampire, Strigois, Ghule, Aswang etc.) | Besonderheit: Können die Blutwesen riechen, sind immun gegen Vampirbisse und können nicht verwandelt werden, heilen schneller als andere Hunter
  • Grim Hunter | jagen Werwölfe, Drachen, Höllenhunde, Gremlins, Wendigos etc. | Besonderheit: sind meist sehr kräftig, besitzen einen stämmigen, muskulösen Körperbau und haben daher im Nahkampf Vorteile
  • Soul Hunter | aka Geisterjäger - machen Jagd auf verlorene Seelen | Besonderheit: sie verfügen über den sog. Seelenblick, der es ihnen erlaubt, die Seele eines Menschen oder eines Wesens, ähnlich einer Aura, zu sehen. Egal ob sich diese in einem Körper befindet oder sich von der sterblichen Hülle getrennt hat. Sie erkennen so auch, wenn jemand von einem Geist besessen ist, also zwei Seelen sich einen Körper teilen | Besonderheit: Können körperlose Seelen mit einer Berührung materialisieren und vernichten, sind sehr selten, man erkennt sie an ihren besonderen Augen, genauer ihrer grauen, fast weißen Iris
  • Magic Hunter | sind das genaue Gegenteil der Grim Hunter: sie sind von Natur aus sehr grazil, geradezu feenhaft und von einer besonderen Schönheit, was ihnen als eine Art Tarnung dienen kann, denn auch die Wesen die sie jagen (Feen, Meerjungfrauen, Sirenen, Hexen etc.) sind meist besonders attraktiv, um mit ihrem Aussehen ihre Beute zu bezirzen. | Besonderheit: sie besitzen selbst keine Magie, sind aber sehr geschickt im Umgang mit magischen Amuletten und immun gegen Flüche und Illusionen.
  • Freie Hunter | sind Menschen, die nicht als Blood, Soul, Grim oder Magic Hunter geboren wurden, sich aber dennoch der Jagd nach übernatürlichen Wesen verschrieben haben.


Für wen das interessant klingt, hier der Link zur Gruppe zum reinschnuppern :)

  • https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=196955


Quellen:

Abgerufen auf Unsplash am 25.06.24, hochgeladen von Jamie Street https://unsplash.com/de/fotos/luftaufnahmen-der-stadt-bei-nacht-MlctHHqC4nk.
Abgerufen auf Unsplash am 25.06.24, hochgeladen von Aron Visuals https://unsplash.com/de/fotos/vollmond-hinter-einem-baum-silhouetten-4zxSWESyZio.

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 18:11.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.06.2024 21:22

Also für alle, die einen Blick in die Werwolfabsprache werfen wollt: Gönnt euch! xD Soweit ich es mitbekommen habe, solltet ihr da jetzt alles lesen können.

Jetzt sieht jeder meinen almanmove

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.06.2024 17:40

Also, eigentlich bin ich bis Anfang August bei allem raus. Aber bei einer Runde hier auf RSH mit Twilight Thema wäre ich sowas von dabei (fuck thesis i guess lol)
All der dumme Krams, den man da in der Diskussion ablassen könnte! xD

Ist das Werwolfjunge dann so ein creepy Baby wie Renesmee? Und das Liebespaar sind zwei aufeinander geprägte Spieler? XD

hold on tight, spider monkey 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.06.2024 11:13

BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 20:48

Also .. wie letzte Tagesrunde schon .. es war mir eine Freude und ein Spaß mit euch allen!


BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 20:26

Weil durch orphics Verrat ist mein Ziel nicht mehr zu gewinnen, sondern mit all meiner Macht zu verhindern, dass das Liebespaar gewinnt. Verrat soll nie belohnt werden!!! Und deswegen gebe ich meinen Lynchvote orphic :) peace out


BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 19:20

Es sei denn der Fakir nutzt die Situation mit dem Liebespaar aus und stellt sich als Wolf da der getötet werden soll. Alle halten ihn für den Urwolf und voten ihn tagsüber nicht. Nachts kann er nicht gekillt werden, da die wölfe nicht mehr einstimmig sind. So chillt er sein Lieben und schieß schöne nacktfotos von euch allen

ich denke, der fakir wird heute bewusst nicht orphic wählen, weil er die situation als solche verstanden hat und solange orphic die wölfe blockiert, seine fotos schießen kann. allerdings scheiße für den fakir, dass orphic weiß, wer er ist. ich geb dem fakir noch 1-2 tagrunden, sollte das liebespaar im spiel bleiben, um am tag in die schusslinie zu geraten. vielleicht 3 

darum denke ich, dass der fakir eigentlich schon verloren hat. hätte sich orphic heute nicht quer gestellt, wär er nachts auch schon verletzt worden. 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 19:15

Ophric urwolf

.. das wichtigste auf den Punkt gebracht XD

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 19:12

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

ahh nooo noo dont cry shh shhh 



Inzwischen drücke ich dem fakir echt die daumen. Use the chaos to rise to the top

ich denke tbh immer noch, dass der fakir keine chance hat, but let's see

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 19:13.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 19:01

dann immerhin zusammen verloren, alaska ;))

omfg der zwinkersmiley

ich mochte dich mehr als du noch offline warst :l

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite