Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Kea

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: 🎲 #4 Süßes oder Saures 🎲

von Kea am 31.10.2024 00:41

Saures

destruction is always the cure

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Kea am 26.09.2024 15:40

Ich habe tatsächlich den Browser gewechselt, aber das ist bereite Wochen oder Monate her (war wohl anfang Sommer).Bei technisch erforderlichen Cokkies ist das Häckchen weiterhin gesetzt.Bei Analyse-Cookies nicht. Diese Cookies sind reine Spionage und für den Betrieb nicht erforderlich. Doch das Ablehnen lässt sich gar nicht einstellen. Defacto wird man also zum Akzeptieren gezwungen. Ein Zwang verstößt gegen die Bestimmungen.Wenn dies ein Yocoo Ding ist, dann ist bei Yocoo etwas nicht in Ortnung. Es gibt ohnehin, schon seit geraumer Zeit, Probleme mit plötzlich wegbrechenden Seiten. Vielleicht könnte man ja mal über einen Wechsel des Anbieters nachdenken.

Von yocoo wegzukommen wird seeehr schwer. Weil dann ist alles, alles, ALLES weg und würde vermutlich Geld kosten. Kosten Bedeuten nervige Werbung etc. etc.

Über den folgenden Link kannst du genaueres einsehen bezüglich deines Datenschutzes bei yocoo: https://www.yooco.de/datenschutz.html

Dort kannst du die Löschung deiner Daten beantragen.
Hab mal drüber geflogen und soweit sieht alles eigentlich clean aus. Aber für fast alles kannst du genauere Einstellungen treffen. 

Keiner mag yocoo. Also ich kenne keinen at least, aber es ist for free und funktioniert weitesgehend gut. Hast du weitere Beschwerden und Sorgen dann wende dich weiter an die. Unsere Admins und Mods können da nichts machen.

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Kea am 26.09.2024 14:18

Seit kurzem geht, wenn ich auf die Seite von RSH gehe, ein Fenster auf, dass einen Teil des Bildschirms verdeckt. Im Fenster steht: „Wir verwenden Cookies!" Ich habe am Anfang meiner Mitgliedschaft die (angeblich) für den ordnungsgemäßen Betrieb nötig sind genemigt und dort ist auch das Häckchen gesetzt.Nun soll ich, nach Jahren der Mitgliedschaft, plötzlich weitere Tracking-Cookies akzeptieren. Diese werden erst nach Genehmigung gesetzt. Ich will diese nicht akzeptieren! Das Fenster gibt die Illusion, dass ich eine Wahl habe. Die habe ich aber nicht. Die essentiellen Cookies müssen reichen. Das Fenster, mit der „Akzeptieren"- Aufforderung lässt sich nicht schließen und verdeckt die rechte-untere Ecke meines Bildschirms.Was soll das? Den Leuten erzählen, dass sie eine Wahl haben, dann aber ein Ablehnen gar nicht vorsehen und ein vernünftiges Nutzen verhindern. Geht man so mit altgedienten Mitgliedern um?Für eine zeitnahe Antwort, wäre ich dankbar.

Hast du in der letzten Zeit deine Cookies mal gelöscht? Bzw. deinen Browserverlauf und da das Häckchen gelassen? Oder deinen Browser gewechselt? Der Acc mit dem du im Browser angemeldet bist? Dann ist es ganz normal das du die erneut akzeptieren musst. 

Abgesehen davon können die Admins nichts dafür, ein netterer Ton wäre da also auch angebracht. Ist nämlich wenn ein Yocoo Ding.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2024 14:20.

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Kea am 30.03.2024 00:02

Okey, also ohne das Küken am Anfang habe ich jetzt 9 Stück gefunden 

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Kea am 28.07.2023 21:37

Fall Out Boy - Love From The Other Side

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

von Kea am 17.07.2023 18:45

Mother Mother - Life

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

von Kea am 12.07.2023 21:14

Ghost - Ghule / Zombie Queen

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: Zocken hier auch Leute?

von Kea am 07.04.2023 22:48

Würde noch immer eine kleine Truppe für Overwatch 2 Ranked suchen. Bin Support main, vor allem Mercy und Moira. Möchte doch nur endlich goldene Waffen :,)

BESCHREIBUNG

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: Zocken hier auch Leute?

von Kea am 13.03.2023 16:08

Heya!
Bin immer auf der Suche nach Leuten für Overwatch Ranked, bin Support Main (Tank: D.Va, Dps: Symmetra, Support: Mercy).
Auch ein bis zwei Leute für Apex, spiele da Lifeline, bin aber WIRKLICH schlecht dadrinne. Erstes Battle Royal, undso.
Habe auch immer Interesse daran League of Legends zu lernen, aber naja, von dem Spiel habe ich wirklich keine Ahnung
Wenn wer Lust hat, schreib mir gerne eine DM! 

Antworten

Kea

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

Re: Ask Me Anything

von Kea am 30.11.2022 19:23

Ich bin auch immer für Fragen zu haben :3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte