Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sarah0502

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Sarah0502

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 86

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Sarah0502 am 08.05.2015 22:26

Hallo,

wie alle hier bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel Partner. Bevor ich aber sage was ich alles von demjenigen erwarte, erzähle ich besser erstmal etwas über mich. :)

Ihr könnt mich entweder Katharina, Kathy oder Sarah nennen, je nach dem wie es euch beliebt. Ich bin 17 Jahre alt und spiele bereits seit mehr als 5 Jahren Rollenspiele. Wie einige von euch war ich vorher auf GSM unterwegs. Ich schreibe sowohl Normal, als auch Roman einwandfrei. Was meine Story Vorlieben angeht, so weise alles ab was mit Gleichgeschlechtlicher Liebe, Entführung, Zwangsheirat, Geschwisterliebe oder irgendwelchen Stars zu tun hat, ansonsten bin ich aber für alles offen. Auch bei der Personenanzahl bin ich ganz offen für eure Vorschläge und Einwände. Als letztes gilt es wohl zu sagen, das ich trotz meines jungen Alters bereits Berufstätig bin und somit verständlicher weise Vor-noch Nachmittags selten Zeit habe und meistens erst gegen Abends online kommen kann. Hierbei bitte ich um euer Verständnis, aber mein Privatleben ist nun mal wichtiger!

Nun zu dem was ich mir von meinem Rollenspiel Partner wünsche. Grammatik und Rechtschreibung erklären sich wohl von selbst - auch wenn ich in solchen Sachen eine hohe Toleranzgrenze habe, denn jeder macht mal Fehler und gerade wenn es dran geht lange Texte zu schreiben bleibe auch ich nicht immer verschont vom Fehlerteufel ;) - ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr viel Kreativität mitbringt und auch eigene Ideen einbringt.
Das war es dann auch schon.
Liebe Grüße
Kathy

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite