Wir werden unterstützt von:


Romanze [P]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:27

Cut Your Hair

•  •  •  •

MXm | Comfort | Romance

•  •  •  •

"Was für 'ne Frisur soll's denn heute sein? Blaue Strähnen? Oder vielleicht 'ne Dauerwelle?", fragte er mich. Verlegen erwiderte ich seinen Blick, zuckte jedoch nur mit den Schultern.
"Du hast freie Wahl...", gab ich von mir, wie ich es jedes Mal machte. Heute war bestimmt schon mein zehnter Besuch, wenn nicht sogar schon mein zwanzigster.
"Nun, ich denk' 'n Irokesenschnitt würd' gut zu dir passen", entschied er schließlich und grinste mich breit an. Oh Gott, das konnte ich mir ehrlich gesagt nur schlecht an mir vorstellen. Aber anstatt ihm zu widersprechen, nickte ich nur schüchtern und versuchte, dass mir mein Lächeln nicht entgleiste. Wie auch immer es später aussehen würde, das war es mir wert. Immerhin hatt ich so ein paar Minuten mit Mike, in dem seine Aufmerksamkeit nur mir gehörte. Niemandem sonst konnte ich mich so gut anvertrauen wie ihm. Niemand sonst nahm mich ernst. Mike hatte immer ein offenes Ohr für mich und redete mit mir, wie ein echter Freund, den ich mir schon so lange gewünscht habe. Was für groteske Frisuren dabei rauskamen, war mir letztendlich egal dabei, hauptsache ich konnte ihn wiedersehen. Und dann auch noch dieses verdammte Zahnpastalächeln von ihm. Wollte er mir einen Herzinfakt verpassen, während er meine Haare abrasierte?

Hayden war schon immer eher ein Outsider. Auch nach der Schule hat sich daran nicht viel geändert. Er hatte zwar Freunde, mit denen er in einer WG lebte, doch diese machten sich des Öfteren über ihn lustig und nahmen ihn nicht wirklich ernst. Ähnlich lief es in seiner Familie. Seine Probleme behielt er deswegen immer für sich und fraß sie in sich hinein. Als Hayden beim Friseur war, wurde er von Mike angesprochen, mit dem er sich auf Anhieb gut verstand. Mit ihm konnte er über alles sprechen und fühlte sich verstanden. Jedoch nur solange, er seine Haare schneiden ließ. Seit dem geht er immer wieder zum Friseur, um Mike wiederzusehen. Wie werden sich die Dinge entwickeln?


•  •  •  •

© @Silber22

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:57.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:27

If I Ain't Got You

•  •  •  •

MXF | Psychologie | Crime

•  •  •  •

Schon in frühen Kindheitstagen hatte sich [Frau] mit der menschlichen Psychologie befasst. Seien es Berichte im Fernsehen, Artikel in der Zeitung, Bücher oder auch Filme und Serien, die sich mit dieser Thematik befassten, sie flammte regelrecht auf, wenn es um dieses Thema ging. Es war also kaum ein Wunder gewesen, dass sie alles dafür getan hatte, um auch in diesem Bereich Fuß fassen zu können. Ihr Weg dorthin war beschwerlich gewesen, denn das Geld innerhalb ihrer Familie war rar. Doch alle Mühen, die sie deshalb auf sich nehmen musste, waren für sie nicht weiter dramatisch. Nicht, wenn sie ihren Traum erreichen würde.

Umso glücklicher war sie, als sie ihr Ziel erreicht hat. Und in der ersten Zeit, da war auch alles super. Ihr Beruf war, in ihren Augen, interessant und vor allem Abwechslungsreich. Aus nächster Nähe so viel über die Psyche eines Menschen mitzubekommen, erfüllte sie in irgendeiner Art und Weise. Doch all das bekam irgendwann nicht mehr den Reiz, den sie sich von all dem erhoffte. Ihr wurde langweilig. Immer diese Alltagsprobleme, nichts Neues mehr. Wo waren nur die wirklich interessanten Fälle? Klar, manche stachen heraus. Jedoch nicht so sehr, wie sie es sich wünschte. Also wurde die junge Frau kreativ...

Das Herz von [Mann] schlug nicht viel weniger für die Psychologie des Menschen. Er jedoch hatte eher den Hang für die, die aufgrund dessen in kriminelle Verhaltensmuster verfallen. Dokus über True Crime waren wohl das, was er regelrecht verschlingen konnte ohne zu bemerken, wie viel Zeit verstrich. Und so verschrieb er sich selbst dazu, selbst solche Dinge zu schaffen. Er jedoch suchte gezielt nach einem Job in einer Zeitung, die über besagte Fälle berichtete. Dies sorgte auch dafür, dass [Mann] recht große Gewalt darüber hatte, über welche Fälle er berichtete und welche noch einmal mit seiner Recherche beleuchtet werden würden.

Zumeist hatten diese aber ein konkretes Ende oder es war vollkommen klar, dass dies mit einem Verbrechen zu tun hatte. Doch dem, was er sich als Nächstes verschreiben würde, da war noch nichts wirklich klar. In der Stadt Paisley wurden immer und immer mehr Fälle bekannt, in welchen Menschen mit psychischen Vorerkrankungen irgendwelche Delikte begangen hatten. Die einen waren kaum der Rede Wert und die anderen waren schwerwiegend. Doch laut offiziellen Dokumenten einer Psychiaterin würde dies nicht abwegig sein. Es gab für jeden eine Erklärung, weswegen es doch nur logisch wäre. Das alles kam [Mann] sehr suspekt vor. Genau aus diesem Grunde fing er an zu recherchieren. Seiner Meinung nach führten alle Wege zu genau dieser Psychiaterin. Also meldete er sich unter falschen Namen als Patient.

Die ersten Besuche waren nicht vielsagend. Die Recherche begann zu stocken und er war sich nicht mehr sicher, ob er seiner Spur glauben sollte. Doch nach und nach begannen die Spielchen der Psychiaterin und er bemerkte, dass er an einer heißen Spur dran war. Der Plan von [Frau] wurde immer ausgeklügelter. Das nächste Opfer - ja für das hatte sie etwas Besonderes vor. Dieses schien ihr jedoch zuvorzukommen. Als er alles nötige zusammen hatte, machte er klar, dass er von allem wusste. Statt die Storys seines Lebens zu veröffentlichen, ließ er sich jedoch auf einen Deal ein. Geschickt fädelte [Frau] ein, dass er doch einmal mit eigenen Augen sehen sollte, was geschah. Immerhin würde es doch so nur interessanter für seine Story sein. Allerdings fing [Mann] selbst an, auf den Geschmack zu kommen.


•  •  •  •

© @courage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 14:02.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:27

Till Forever Falls Apart

•  •  •  •

MXF | Lovers to enemies to lovers | Affären

•  •  •  •

"Baby you're a one of one to me... I know that I should probably wife you up..."

Zu dieser Erkenntnis gelangt Y nach einigen Jahren Funkstille. Unzählige Songs, Konzerte und Plattendeals wurden in der Zwischenzeit abgeschlossen. Sein Traum mag zwar endlich in Erfüllung gegangen sein, doch ihm fehlt eine entscheidende Person in seinem Leben – X. Mit ihr war sein Durchbruch vor proklamiert worden. Sie hatte ihn in den schäbigen Tagen als einfacher Angestellter im örtlichen Supermarkt inspiriert und ermutigt weiterzumachen. Mehr zu machen. Größere Schritte zu gehen. Ohne ihre Ideen hätte dieser Prozess womöglich noch einige Jahre in Anspruch genommen. Und was war sein Dank dafür? Er war ihr Fremdgegangen. Mehrere Male. Ruhm, Popularität, das viele Geld... alles war ihm zu Kopf gestiegen. Dass sie sich von ihm trennte war nur eine nachvollziehbare Folge seines nicht zurechtfertigenden Verhaltens gewesen. Da er jedoch kurz nach der Trennung so richtig aufblühte, meinte er keinen Schaden davon gezogen zu haben. Doch je mehr Menschen er insbesondere im Musikbusiness kennengelernt und falsche Freunde in seinen Kreisen gezählt hatte, desto größer wurde der Drang danach sie wieder zu sehen. Sie wieder an seiner Seite zu wissen.

Daher entschließt er sich eines Tages den Einkaufsladen aufzusuchen, in welchem sie sich kennengelernt hatten. Die Wahrscheinlichkeit sie nochmals anzutreffen war zwar gering, aber einen Versuch war es wert. Und da stand sie schließlich. Wie gewohnt die Regale auffüllend. Für Y stand für einen kurzen Augenblick die Welt still. Alles um ihn herum war verschwommen, unscharf, so, als hätte man die Linse extra nur auf diese Schönheit vor ihm fokussiert. Sie drehte das Gesicht in seine Richtung und... sein Herz macht einen Aussetzer. Sie hatte ihn entdeckt! Das Licht um sie wird heller, der Raum immer verschwommener... Sie geht auf ihn zu und...

„Was suchst du hier?!", fuhr sie ihn direkt an und ließ ihn dadurch bloß irritiert aufblinzeln. Mit einem Schlag war das Licht wieder weg. Die Umgebung wieder scharf. Aber sie immer noch engelsgleich.

Er war der Auffassung gewesen, dass sich ihre Wut mit den Jahren vielleicht etwas legen würde. Doch scheinbar hatte er ihr Temperament vergessen. Denn sie war nach wie vor geladen, hatte wieder diese abwertende Haltung ihm gegenüber angenommen. Fast schon wollte er ihre Frage – was eigentlich auch der Wahrheit entsprach – mit einem kitschigen dich beantworten. Nur würde er dann sicherlich ihre flache Hand als Zeichen ihrer Wertschätzung an die Wange geklebt bekommen. Er wollte fast schon lachen, weil sich genau dieses Szenario vor seinem inneren Auge abspielte. Sein Blick wanderte daher zu ihrer Hand und...

Mit einem Schlag wurde es ganz still in ihm. Die Freude war entwichen, sein Herz meinte nur noch leise und langsam vor sich hin zu pumpen. Ist das wirklich ein Ring an ihrem Finger?

•  •  •  •

© @Anticonformist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 14:04.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:27

She's Not My Girlfriend

•  •  •  •

MXF, MxM oder FxF | Friends with benefits

•  •  •  •

Die beiden kennen sich seit Ewigkeiten und sind wahrscheinlich schon länger befreundet, als sie denken können. Keiner der beiden will eine feste Beziehung oder die Regeln und Verpflichtungen, die es mit sich bringt, einen festen Partner zu haben.

Trotzdem aber wollen sie auf körperliche Nähe nicht verzichten und somit kommt es dazu, dass sie sich entschließen, einen Schritt weiter zu gehen und aus der Freundschaft etwas zu machen, wovon beide noch mehr haben. Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Alles ohne Gefühle, haben sie sich geschworen, denn damit wird es nur kompliziert.

Ein paar Monate geht das gut und beide haben ihren Spaß, doch immer mehr zeigt sich, dass es nicht so problemlos verläuft, wie sie dachten. Gefühle, Eifersucht, Missverständnisse, alles, was sie eigentlich nicht wollten, beginnen sich in ihren Deal einzuschleichen.

•  •  •  •

© @Moon_Child

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 14:05.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:27

Mess Is Mine

•  •  •  •

MXF | Celebrities | Strangers To Lovers

•  •  •  •

X braucht eine Auszeit! Als aufblühender Star in der Modebranche, meint ihr PR-Team ihren Imageeinbußungen dadurch entgegenzuwirken, indem man sie kurzzeitig von der Bildfläche verschwinden lässt. Die ganze negative Publicity (Trunkenheitsfahrten, Hate-Speech im Netz) würden sonst ihre Karriere endgültig beenden - und das noch bevor es so richtig losgehen könnte. Ein Zwangsurlaub im ländlichen Honduras scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, um sie von den sozialen Netzwerken fernzuhalten und durch freiwillige Arbeit auf den Plantagen ins bessere Licht rücken zu lassen. Von Letzterem weiß X bis dato nichts. Sie sieht das eher als Besinnungsurlaub und ist sogar wirklich bemüht darum, sich zu bessern. Als sie dabei dann auch noch Y kennenlernt, scheint sich alles in Richtung Besserung zu bewegen.

Bis das kleine Experiment vorbei ist und sie Honduras von heute auf morgen verlässt. Y, der in ihrem Verhältnis bis dato mehr sah, kann das nicht einfach so stehen lassen und folgt X nach NY. Dort wird er erstmals mit ihrer Identität konfrontiert. Dort erfährt er erstmals von dem PR-Zweck; dem vermeintlichen 'Selbstexperiment'. War auch das, was zwischen dem einfachen Bauern und der Bekanntheit gelaufen war, nur ein Experiment?


•  •  •  •

© @Anticonformist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 14:07.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:27

Everybody's Darling

•  •  •  •

MXF, MxM oder FxF | Comedy | Dating

•  •  •  •

Eine Dating-App soll Y aus der finanziellen Misere helfen. Die App ist so konzipiert, dass die Dating-Interessenten die Art des Dates sowie die Wunscheigenschaften ihres Partners (also Y) bestimmen und damit für das jeweilige Event die perfekte (Fake-)Beziehung vorgaukeln können. Neben der finanziellen Komponente meint Y hiervon auch dahingehend zu profitieren, indem dies auch seiner Identitätsfindung diene.

Unzählige Dates verlaufen erfolgreich. Unmengen an Geld wurde gesammelt. Doch dann kam X. Nur mit X lief alles anders... Nie hatte Y ein Date zuvor geküsst. Diesen Vorsatz hatte er jedoch mit Y gebrochen. Allein der Gedanke daran lässt sein Herz unzählige weitere Sprünge machen. Dennoch bemüht er sich darum, dass das ganze auch weiterhin professionell zu handhaben. Ganz zu seinem Entsetzen, scheint von da an jedoch alles den Bach runterzugehen. Y ist unkonzentriert, findet sich mit seinen Rollen nicht mehr zurecht und weiß letztlich selbst nicht mehr, wer er ist und was er mag. Ob das mit X in Zusammenhang steht?

•  •  •  •

© @Anticonformist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 14:07.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 03.10.2021 13:29

Du?!

•  •  •  •

MxM | Drama | Romanze | Comedy

•  •  •  •

Mason und Noah kennen sich schon mehr als ein halbes Leben. Sie waren ein Herz und eine Seele, bis sie sich getrennt haben. Mason war nicht dazu bereit, sich zu outen, weshalb sie ihre Beziehung geheim halten mussten. Irgendwann wollte Noah das jedoch nicht mehr mitmachen, weshalb sie sich letztendlich getrennt haben. Ihre Freunde konnten das Gejammere der beiden nicht mehr ertragen und haben sie auf einem Dating-Portal angemeldet, wo sie sich jemand Neuen suchen sollten. Wie es das Schicksal wollte, fanden sie tatsächlich einen Seelenverwandten, der perfekt zu ihnen passte. Über mehrere Monate schrieben sie miteinander, bis sie sich dazu bereit fühlten, sich zu treffen. Dummerweise hatten sie bis zu diesem Treffen nicht gemerkt, dass sie mit ihrem jeweiligen Ex geschrieben haben. Werden sie ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben oder ist diese endgültig zum Scheitern verurteilt?


•  •  •  •

© @Silber22

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 16:57.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 08.11.2021 17:36

Pictures of Secrets

•  •  •  •

MxM | Drama | Romance | Late 90's

•  •  •  •

Die beiden Brüder Frederik und Nicolas sind zusammen mit Loic in einem Waisenhaus aufgewachsen und wurden so gute Freunde. Gerade Loic war ein ziemlicher Träumer, der trotz seiner aussichtslosen Situation stets versuchte nach den Sternen zu greifen. Diese Einstellung färbte auch auf Frederik ab, da er anfing mehr an sich selbst zu glauben. Als sie älter wurden, trennten sich jedoch ihre Wege. Die Brüder widmeten sich ihren Erfindungen, während Loic seiner Leidenschaft, der Musik, folgte und zu einem begnadeten Orgelspieler heran wuchs. Bei einer der Messen, bei der er spielte, liefen sie sich erneut über den Weg und sie fingen wieder an sich zu treffen. Natürlich musste Frederik Loic von ihrer Erfindung erzählen, wobei Nicolas nicht sonderlich angetan davon war, jemanden von ihrem Werk zu berichten, aus Angst es könnte gestohlen werden. Auch das Verhältnis, welches Frederik zu Loic pflegte, stieß ihm negativ auf, da es ihn vom eigentlichen Ziel ablenken würde. Was würde er tun, wenn er Frederiks wahren Gefühle kennen würde?

•  •  •  •

© @Silber22

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 16:58.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 24.04.2022 17:24

Lost In You

•  •  •  •

fxf | ADVENTURE | Fluff | Music

•  •  •  •

Alycia hat es in ihrem Leben nie leicht gehabt. Als älteste Tochter eines der einflussreichsten und wohlhabendsten Ehepaare in North Carolina wurden schon im Kindesalter hohe Erwartungen an sie gestellt. Sie sollte sich nicht nur um ihre beiden jüngeren Brüder kümmern, sondern auch Bestnoten von der Schule mit nach Hause bringen und auf sämtlichen wichtigen Veranstaltungen glänzen. Jeder noch so kleine Fehltritt wurde hinter verschlossenen Türen böse bestraft und so lernte sie mit der Zeit, den Wünschen ihrer Eltern gerecht zu werden, ohne eine Sekunde an sich selbst zu denken.

Gefangen in einer Endlosschleife, aus der Alycia nicht so richtig auszubrechen wagt, lässt sie sich eines Tages nach einer Vorlesung - natürlich studiert sie genau das, was ihre Eltern ihr vorgeschrieben haben - zu einem abendlichen Ausflug in eine gemütliche Eckkneipe überreden. Das ein oder andere Bier hat schließlich noch niemandem geschadet, richtig?

Dort trifft sie auf Josephine, die voller Lebensfreude auf der kleinen Bühne zusammen mit ihrer Band einen ihrer neusten Songs performt. Alycia ist sofort hin und weg und kann sich fast gar nicht vorstellen, dass ein einziger Mensch eine dermaßen positive Aura haben kann, dass sogar man selbst sich in dessen Nähe automatisch besser fühlt. Obwohl sie normalerweise eher zurückhaltend ist, nimmt sie also all ihren Mut zusammen, um Josephine anzusprechen.

Und schnell wird klar, dass sie das Ticket nach draußen ist, das Alycia jahrelang vergeblich gesucht hat. Binnen eines einzigen Abends schafft Josephine es, ihre Welt komplett auf den Kopf zu stellen und ein gigantisches Feuer in ihr zu entfachen, das sie einen vollkommen überstürzten Entschluss fassen lässt:

Sie möchte zusammen mit Josephine und ihrer Band durch die Staaten reisen und endlich mehr von der Welt sehen, als nur die (nach außen hin) ekelhaft perfekte Welt der Reichen!


•  •  •  •

© Krawalliersdelikt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 16:58.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 25.04.2022 16:54

Rich Boy

•  •  •  •

MxM | DRAMA | REAL-LIFE

•  •  •  •

„Du scheinst das ja ziemlich oft zu machen.“ Elliot konnte das Gesicht des jungen Mannes vor ihm nicht sehen, aber das musste er auch gar nicht. Er konnte das Grinsen praktisch in seiner Stimme mitschwingen hören. Selbst Elliots Lippen, die sich ihren Weg seinen Hals hinauf küssten, und seinen Händen, die bereits unter sein Shirt geschlüpft waren, reichten anscheinend nicht, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Anstatt ihm eine Antwort auf seinen frechen Kommentar zu geben, griff er dem Fremden zwischen die Beine, rieb mit der Handfläche über seine in Jeans gekleidete Erektion. Ein Gefühl der Genugtuung erfüllte Elliot, als er den anderen nach Luft schnappen hörte und spürte, wie sich Finger in seine Schultern krallten. Der Typ sollte ruhig wissen, wer hier das Sagen hatte. Er nippte leicht am Nacken des Mannes vor sich, drückte ihn mit seinem Körper gegen die Wand hinter ihm.

Die Hitze des Clubs war selbst in den Toiletten, zu denen sie sich verzogen hatten, noch zu spüren und ihr Tun trug nicht unbedingt zu einer Besserung bei. Ein Schweißfilm hatte sich bereits auf Elliots Körper gebildet, ließ seine Kleidung an einigen Stellen unangenehm kleben. Er hätte nichts lieber getan, als seine Klamotten auszuziehen und dasselbe bei dem Fremden vor sich zu tun, den störenden Stoff einfach loszuwerden – aber das war nicht der richtige Ort oder die richtige Zeit dafür. Das hier war kein romantisches Zusammenfinden zweier Verliebter, sondern eine schnelle Nummer zwischen Fremden, die sich danach wahrscheinlich nie wieder sehen würden.
Als Elliot zum Geburtstag seines Freundes in einen Club eingeladen worden war, hätte er sich nie träumen lassen, dass seine Nacht so verlaufen würde.

Noch weniger hätte er ahnen können, dass er eine Woche später wider Erwarten abermals auf den jungen Mann aus dem Club treffen würde. Diesmal jedoch während einer Veranstaltung seiner Firma und an der Seite seines Chefs, der den Fremden als seinen Sohn vorstellte...


•  •  •  •

© coffee.exe | Link zum Blog-Eintrag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 16:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zu allen Themen