Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hellfire00

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 145

Re: Zocken hier auch Leute?

von Hellfire00 am 25.10.2021 09:15

Ich liebe die "The Legend of Zelda" Games <3 seit einigen Monaten bin ich aber auch ein riesiger Fan von Genshin impact und spiele es jeden Tag, hab auch Gefallen an Final Fantasy gefunden und allgemein hab ich schon immer mal gerne MMORPGs gespielt, meist in Richtung Anime

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zocken hier auch Leute?

von NYxUlric am 25.10.2021 09:26

Ich spiele meistens auf der PS4 und auch auf meiner Switch, da ich beides habe und noch so einige andere Konsolen. An games zocke ich verschiedne Dinge. Genshin, Final Fantasy, Story of Seasons.

Außerdem streame ich auch noch, wer meinen kanal besuchen will kann das hier tun: hier geht es lang!

Antworten

KittyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von KittyCat am 21.11.2021 18:07

Nur Spiele auf Tablet und meinen Smartphone. Viel Match 3, Tile Spiele, Mahjongg. Typische Frauenspiele. Seit über 1 Jahr ein Harry Potter Match 3.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2021 18:08.

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Zocken hier auch Leute?

von LittleWoman am 21.11.2021 18:21

Ps4 und switch...wobei die zur Zeit in der Ecke liegt udn Staub ansetzt. Ich bin gerade einfach nur verliebt in Horizon Zero Dawn und freue mich wie bolle auf Teil 2 <3

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

Fenrir
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Fenrir am 22.11.2021 14:31

Jop, meistens aber älteres und hauptsächlich Rollenspiele
Skyrim, The Witcher, Gothic (was für ein geiiiiles Urzeit Spiel ), Dragon Age, Mass Effect, Risen uvm .. ganzer Schrank mit Rollenspiel Stuff voll
Für PS4 bin ich zu arm

Antworten

MaikeMyster...

28, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 1

Re: Zocken hier auch Leute?

von MaikeMysterious am 22.11.2021 15:41

Eigentlich an allen gängigen Plattformen - vor allem aber am PC World of Warcraft

Antworten

Touka
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Touka am 10.12.2021 05:04

Ich liebe die Zelda Games! Hab so gut wie alle Teile davon gespielt. Ocarina of Time und Wind Waker spiele ich jedes Jahr auch einmal wieder durch.
Ansonsten spiele ich aktuell sehr viel Dead by Daylight auf dem PC und auf der Switch Pokémon strahlender Diamant, Animal Crossing New Horizons und Mario Party Superstars.
Ich warte derzeit auch noch auf Hogwarts Legacy :)

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Zocken hier auch Leute?

von Aelin am 10.12.2021 08:14

Irgendwie so ein von bis.
Switch:
-Aktuell Animal Crossing und das DLC hat mich wieder dazu gebracht, aktiver zu sein.
- Zelda breath of the wild.
- Hab letztens Stardew Valley für mich entdeckt. Road 96 fand ich auch sehr schön.
Ps4:
- Final Fantasy
- Borderlands 3. Auch erst vor einer Weile für mich entdeckt.
- The Witcher
- Fenyx Rising
- Dead by Daylight
- Ghost of Tsushima
- Detroit Become Human
- Horizon Zero Dawn, warte auch schon auf den zweiten Teil. c:
- The Outer Wolrds, war auch ganz schön gemacht.
- Die ersten beiden Teile der The Dark Picture Antology-Reihe, House Of Ashes fehlt aber noch. ~
Und League of Legends auf dem Laptop. Schon zu oft deinstalliert und neu installiert. :x

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Tarkus

35, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

Re: Zocken hier auch Leute?

von Tarkus am 01.01.2022 22:45

Na klar zocke ich!
Am liebsten Singleplayer spiele mit guter Story, aber Ausnahmen bestätigen da auch die Regel.
Aktuell betriebsbereite Hardware wären PC, Playstation 1-4, NES, SNES, Gamecube, Switch, Gameboy.
Und um die Wartezeit auf Elden Ring zu verkürzen gönne ich mir aktuell ein NG+ in Dark Souls III

Antworten

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Runa am 01.01.2022 23:35

Ich bin auch eher Singleplayer-Mensch. Ich liebe vor allem Games mit richtig guter Story. Wobei ich erst vor einem knappen Jahr wirklich mit aktivem Gaming begonnen hab, als ich die PS4 von meinem Bruder bekommen habe. Mittlerweile besitze ich eine PS5 und spiele auf der im Augenblick hauptsächlich Marvel's Spider-Man (nachdem ich den Nachfolger Miles Morales vor gut einem halben Jahr zuerst gespielt habe, heh) und Horizon Zero Dawn. Zumindest bis Horizon Forbidden West erscheint. x) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum