Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von SCORE am 22.05.2020 12:57

Im Moment grad (zu) viel WoW^^
Falls jemand auch Horde spielt kann man ja was gemeinsam machen.
Ansonsten spiele ich auch Overwatch.

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Zocken hier auch Leute?

von Jen am 22.05.2020 13:28

Jup ^^auf dem PC 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Zocken hier auch Leute?

von Quinzel am 22.05.2020 15:06

Pah. For the Alliance ! 🦁⚔️

Im Moment grad (zu) viel WoW^^Falls jemand auch Horde spielt kann man ja was gemeinsam machen.Ansonsten spiele ich auch Overwatch."Knowledge is limited. Imagination encircles the world."- Einstein


 

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Nessi am 23.05.2020 02:49

Wenn ich Zeit und Lust habe, spiele ich in letzter Zeit gerne CoD Modern Warfare

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von SCORE am 23.05.2020 15:37

Pah. For the Alliance ! 🦁⚔️ 

War ich jahrelang  bis Zandalari Trolle und Nightborne rauskamen 

Antworten

Suessigkeit...

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 42

Re: Zocken hier auch Leute?

von Suessigkeitenladen am 06.06.2020 09:02

Ich zock meistens Rpg spiele wie ddlc oder so. Meistens sind die kostenlos xD

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: Zocken hier auch Leute?

von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:36

Hallo, ich Zocke auch. :)
Hauptsächlich League of Legends (macht mich jedoch langsam echt aggresiv, keine Ahnung.)
Rb6 siege,
The Witcher
Und dieses Horror Alice im Wunderland game. (:

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zocken hier auch Leute?

von NYxUlric am 06.06.2020 17:51

Ich Zocke auch, meistens Resident Evil oder auch Skyrim, Diablo IIIoder auch Need for Speed auf meine ältesten Konsole.

Und noch vieles mehr.

Arcadia du meinst Alice Madness returns

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: Zocken hier auch Leute?

von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:54

Ich Zocke auch, meistens Resident Evil oder auch Skyrim, Diablo IIIoder auch Need for Speed auf meine ältesten Konsole.Und noch vieles mehr.Arcadia du meinst Alice Madness returns

Ja, genau!  
Danke, sollte es mal wieder spielen, fand jedoch noch keine Gelegenheit. 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zocken hier auch Leute?

von NYxUlric am 06.06.2020 18:00

Bitte, kein ProblemxD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum