Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


probably
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von probably am 08.07.2019 21:47

static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2019/01/18/15/asa-butterfield-sex-ed-0.jpg

Das ist der Link von meinem Profilbild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2019 21:47.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Honeybunny am 08.07.2019 22:21

Piassoal
_____________ 
Das ist btw. das Wort für "Haare (auf dem Kopf)" auf Algonquin.

Antworten

Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Maisie am 28.07.2019 23:14

Antworten

Rashit
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Rashit am 30.07.2019 11:14

Irgendwann im neunzehnten oder zwanzigsten Jahrhundert gelingt es zwei Forscher der Augustine Society, zwei Vampire in ihre Gewalt zu bringen. Eigentlich wollen sie wie gewohnt Experimente an ihnen durchführen, aber dann bemerken sie, dass diese Vampire anders sind als andere. [Wie genau lässt sich besprechen, vielleicht trägt einer das Werwolfgen in sich oder so.] Deshalb beginnen sie, aus diesen beiden Vampire eine Art Superkrieger herzustellen, die die Erde ein für alle mal von den Geschöpfen der Nacht reinigen soll.
__
Das ist die Zusammenfassung eines RPGs, die ich kopiert habe xD

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Artemis am 01.08.2019 11:57

"Sind sie Henry Frottee der berühmte Detektiv?" Henry ärgerte sich das sein Name, wie ein Handtuch klang.


generatedtext_klein.png



Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Toxic am 01.08.2019 12:18

Luci hatte sein Coming Out, was seine Familie anfangs eher leidige hingenommen hat, weil sie mit wechselnden Bekanntschaften gerechnet haben?, mittlerweile jedoch voll unterstützt...
Vor allem da Castiel, der eher ein stiller Einzelgänger war, und Dean gute Freunde sind, freuen Sie sich gleich doppelt über die Beziehung von Luc und Sam...
Jessica, die Sam die Freundin gemiemt hat, hat sich verliebt und beendet den Schein, den sie für seine Familie gespielt haben, um ihm etwas Ruhe zu gönnen... dass er deshalb mit den Sticheleien, wie er sie verlieren konnte leben muss, ist leider sein Problem, auch wenn sie Freunde bleiben können.

 

Als er bei Luci feiern will, um seiner Familie zu entgehen, darf er nicht, da es Lucis Vater, der zuvor auf Reise war (seinen neuen Bestseller vorstellen?), doch etwas zu weit geht, immerhin weiß er nicht von der Beziehung...

Also hauen sie ab, um sich wo abzusetzen, immerhin ist Luci volljährig und Sam hält man auch nicht mehr für ein Kind bei seiner Größe und dem Verhalten

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 02.09.2019 12:10

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1JsEfcyERMeJjSspiq6zZLFXaQ/zel-saf-lavanta-vinil-kuma-mor-d-z-renk-foto-raf-arka-plan-nda-yenido.jpg_640x640.jpg

Download_9.png

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 02.09.2019 18:36

"Wieso? Weil ich mich spontan nach Bolivien abgesetzt hab? Gibt schlimmeres im Leben. Und hey, ich bin kein verdammter Feigling, ich kenn nur meine Feinde." 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:43

zielstrebig und gerne Herr seiner Sinne. Sie lachte leise und er schmunzelte grinsend zurück "Oh das ist sehr freundlich." er stand auf und setzte sich. Man tat das gut. Sie und der Hund beobachteten ihn akribisch. "Nun es regnet aus strömen draußen und es sind Minusgrade. Ich bin zwar nicht von der zimperlichen Sorte, aber auch ich erkenne wenn etwas sin frei ist." Wer stellt bitte eine Camping Dusche bevor es Herbst wird nach draußen? Nun war es Herbst und eine andere Lösung musste her. "Also wenn diese Duschen draußen Wasser haben, sollten sie hier auch einen Wassertank irgendwo auf dem Hof haben. Ergo, wenn oben ein Bad ist, sollte ich mich dort duschen können." das Wasser wäre dann zwar arschkalt aber unten war ja ein warmes Feuerchen, das sollte schon klar gehen.

 

"Dürfte ich mich oben umsehen? Du kannst gerne mit kommen.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 15.10.2019 21:48

margin-top:235px;

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum