Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mrs.bieber
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von mrs.bieber am 14.11.2017 21:11

aesthetic

Antworten

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Runa am 14.11.2017 23:49

Erinnerung

Antworten

Kulare
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Kulare am 18.11.2017 00:28

Auradine

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von serendipity am 18.11.2017 10:02

faaan*-*

Antworten

Mika
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Mika am 21.01.2018 00:57

... ein Monat:
... ein Wochentag:
... eine Tageszeit:
... ein Tier:
... eine Richtung:
... eine Zahl:
... ein Kleidungsstück:
... ein Schmuckstück:
... eine Blume oder eine Pflanze:
... eine Flüssigkeit
... ein Baum:
... ein Vogel:
... ein Wetter:
... ein mythisches Wesen:
... eine Farbe:
... ein Element:
... ein Körperteil:
... ein Schulfach:
... ein Wort:
... ein Körpergefühl:
... ein Getränk:
... eine Eissorte:
... eine Stadt:

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 844

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von snow. am 21.01.2018 10:38

p.double {outline-style: double;}

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von unicorn am 21.01.2018 15:00

https://i.pinimg.com/originals/dd/08/42/dd084231934d56d294dc699699ddbf20.jpg

Antworten

moonlightbae
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von moonlightbae am 25.01.2018 20:44

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/ex-geliebte-packt-aus-so-ist-donald-trump-im-bett/ar-AAuRIGU?ocid=spartanntp

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Drown am 25.01.2018 22:04

https://www.lieferando.de/?gclid=EAIaIQobChMIy-ah9YH02AIV4bftCh3V7A6dEAAYASAAEgJTsPD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CMHBl_aB9NgCFYaWdwodZjsJvA

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6549

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Vinny am 26.01.2018 14:13

Obwohl Morpheus nun schon die ganze Zeit so redete erschreckte mich seine Worte doch immer wieder aufs neue. Je länger er redete, desto bewusster wurde mir überhaupt was er da sagte und wenn ich ganz ehrlich war, wollte ich das alles gar nicht hören. Alles, was Anfangs noch so unwirklich und unrealistisch gewirkt hatte, wurde nun immer realistischer und wahrer und das ließ mir einen kalten Schauer den Rücken hinunter laufen wenn ich ehrlich war. Auch wenn ich das nicht so zugeben wollte. "Versprich mir, dass du auf dieses Kind aufpasst. Bitte. Du musst es so beschützen wie du mich beschützt, Morpheus", meinte ich schon fast verzweifelt und schmiegte mich an seine harte Brust. So fest, als hätte ich Angst dass er mir jeden Moment entrissen wird und ganz ehrlich wenn man seinen Worten so lauscht könnte man soetwas schon fast vermuten. Doch daran wollte ich gar nicht denken. Alles was zählte, waren Morpheus' starke Arme um mich herum und die Gewissheit, dass er wahrscheinlich alles geben würde um mich zu beschützen.

 

Am liebsten wäre ich noch eine ganze Weile länger hier gestanden und einfach nur in seinen Armen gelegen. Ich hätte weiterhin seiner weiche Stimme gelauscht und mich an ihn gekuschelt. Doch seine Worte brachten mich wieder zurück auf den harten Boden der harten Tatsachen. Seine Worte waren eine weiteres Mal wie ein Schlag ins Gesicht und ich schüttelte heftig den Kopf. "Das stimmt nicht. Bei soetwas gehören immer zwei dazu also trifft mich mindestens genauso viel Schuld wie dich. Und wenn du mit den Folgen leben musst, dann muss ich das auch." Ich senkte meinen Blick und verzwierlte unsere Hände miteinander ehe ich wieder zu ihm nach oben schaute. "Wir schaffen das. Zusammen. Egal was passiert." Danach machte ich mich von ihm los, genoss noch für einen Moment seine warmen Finger an meiner Wange ehe ich nach oben verschwandt. Es dauerte nicht lange, da stand ich bereits wieder vor meinem Verlobten, welcher mich dazu aufforderte die Augen zu schließen, was ich augenblicklich tat. Als er mir dann auch noch die Hand auf die Stirn legte, begann mein Herz wie wild zu pochen, aus Angst vor dem unbekannten. Wer wusste schon, was nun auf mich zu kommen würde? Wie sieht die Traumwelt aus? Was wird mich dort erwarten? Oder noch viel wichtiger: Wer?

Doch noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, machte sich ein komisches Gefühl in mir breit, was mich automatisch meine Augen noch fester zu kneifen ließ. Es dauerte nicht lange da waren wir angekommen, allerdings war das helle Licht auch nicht hier. Im Gegenteil, es war stockfinster. Ich drückte mich ängstlich an Morpheus und traute mich nicht mich einen Schritt zu bewegen.


Quelle

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2018 14:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum