Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 604

Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 18.08.2015 12:32

Auf gsm waren die Threads ja immer recht witzig, von daher wollte ich auch mal hier einen eröffnen.
Der Titel spricht mal wieder Bände, nehme ich an? 

~ PS: Wenn's ein Bild ist, könnt ihr das auch gerne als Bild einfügen und nicht als Link ~

- - - -

Ich habe zuletzt das hier kopiert:


Eigentlich wollte ich nur das Bild unten (mit den Fox News) kopieren, aber das gehörte mit zum Bild, und da meine Maus den wohl extrem nervigen Doppelklickfehler (mit dem selbst der Snipping Tool scheiße ist) hat, habe ich es so kopiert. xD.


Antworten

carlotta_md

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 162

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von carlotta_md am 18.08.2015 20:06

Unsere tiefste Angst ist es nicht,
ungenügend zu sein.

Unsere tiefste Angst ist es,
dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
das wir am meisten fürchten

Wir fragen uns, wer bin ich denn,
um von mir zu glauben, dass ich brillant,
großartig, begabt und einzigartig bin?
Aber genau darum geht es,
warum solltest Du es nicht sein?

Du bist ein Kind Gottes.
Dich klein zu machen nützt der Welt nicht.
Es zeugt nicht von Erleuchtung, dich zurückzunehmen,
nur damit sich andere Menschen um dich herum
nicht verunsichert fühlen.

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
die in uns liegt, auf die Welt zu bringen.
Sie ist nicht in einigen von uns,
sie ist in jedem.

Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
das Gleiche zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unser Dasein automatisch die anderen."

- Nelson Mandela -

 

xdddd

                           

Antworten

bluevelvet

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1089

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von bluevelvet am 19.08.2015 13:04

"Hm...wobei...", begann ich leise vor mich hinzumurmeln, "...ich meine noch den Namen der Straße zu kennen, an der sich der Hauptbahnhof befindet, falls es hilft?"
____________________________________

Ein Satz aus einem meiner Prse, den ich dann doch nicht an dieser Stelle schreiben wollte, sondern woanders und ihn daher später wieder einfügen wollte c:

Antworten

Jules

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 604

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 19.08.2015 15:12

http://official-angela-merkel.tumblr.com/post/127071649346/useless-germanyfacts-rubs-my-little-german

(Für alle, die das nicht kopieren können, klickt hier


Antworten

bluevelvet

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1089

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von bluevelvet am 19.08.2015 20:12

https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Sheppard

Antworten

hyunjin

19, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 912

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von hyunjin am 19.08.2015 20:20

https://www.youtube.com/watch?v=hZ8Xj_I3aNU

zimzalabim

Antworten

Jules

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 604

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 19.08.2015 21:44

https://en.wikipedia.org/wiki/Taumatawhakatangihangakoauauotamateapokaiwhenuakitanatahu

*Oder auch hier* 

Ich habs nur kopiert weil ich zufällig auf die Liste der längsten Orts/Inselnamen kam xD.


Antworten

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Miyuki am 19.08.2015 23:34

http://yowamushipedal.wikia.com/wiki/Toudou_Jinpachi

o.o  

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3811

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 20.08.2015 20:47

Nichts

  

i was choking in the crowd, building my rain up in the cloud. falling like ashes to the ground, hoping my feelings, they would drown. but they never did, ever lived, ebbing and flowing. inhibited, limited.


Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von auditore am 20.08.2015 22:37

բlօгεռէﻨռձ

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum