Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von snow. am 12.04.2019 19:43

Ich hatte mal ein MxM Roleplay.
Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber es hat geendet, weil ich einfach nicht mehr warten konnte. Mein Charakter war ein offener Mensch und der andere war eher schüchtern und verschlossen, das ist ja ein eher übliches Pairing. Ich habe gern mit der Playerin geschrieben, ihr Stil war schön und sie hatte eine gute Länge, nur haben wir geschrieben und geschrieben und geschrieben. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber die Beiträge waren eben beinahe inhaltslos und sie ist null auf meinen Charakter eingegangen.
Mein Charakter hat versucht sich mit ihrem anzufreunden, aber der fand den Tee blöd den meiner gekocht hat, fand das Haus blöd, den Kleidungsstil, seine Locken, seinen Hund, einfach alles und ich hab immer wieder gefragt, wann sie sich endlich anfreunden können weil wir bestimmt 200 Beiträge hatten und ihr Charakter immer noch vor meinem weggelaufen ist. Ich wollte Begegnungen zwischen ihnen schreiben, er ist immer nach drei Sätzen weggelaufen um sich irgendwo zu verkriechen, weil (ihre Rechtfertigung) "er so schüchtern ist, dass das noch zu viel ist"; sie hat immer gesagt "Das kommt noch, er taut noch auf, er braucht einfach ein bisschen länger" und ihr Charakter hat extrem gestottert und ihm war alles peinlich und meiner hat versucht und versucht.
Sie hat nicht eingesehen, wieso ich das Play beenden wollte. Ich habe gesagt, dass mir das zu anstrengend ist und ich etwas mehr Engagement von ihrem Charakter gewünscht habe, sie meinte, sie hätte doch alles mögliche getan und ich wäre nur zu doof gewesen um zu warten, bis ihr Charakter auftaut. Ich hab mir das noch 50 Beiträge angetan (wir waren MNarathonschreiber, mehrere Beiträge am Tag) und habe es dann beendet... es war so anstrengend!

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2019 08:49.

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Midwinter am 13.04.2019 01:44

einfach alle Rollenspiele mit @Rogers

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Anginapectoris am 13.04.2019 02:16

Stimme dir voll zu @Midwinter – hatte erst vorhin eine Diskussion mit ihr, da kommt echt nur
Müll raus....

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Midwinter am 13.04.2019 02:19

verbannt sie von rsh

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

likeadogcha...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von likeadogchasingcars am 13.04.2019 10:03

@Necrological
Das erinnert mich gerade sehr an einen Sketch von SNL - ich musste so lachen obwohl oder gerade weil ich im echten Leben bis vor ein paar Jahren immer seeehr zurückhaltend war

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rogers am 13.04.2019 13:00

Lol ihr wisst schon dass bisher alle Rollenspiele wegen euch wack waren?????

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

mjk_.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von mjk_. am 19.04.2019 02:04

Oh Gott, ich muss zugeben, dass es damals zu 80% meine Schuld war, dass ein Rollenspiel nach dem anderen abgebrochen werden musste, diese Cringe-Momente halten mich immer noch nachts wach.

Ich kann mich noch genau an ein bestimmtes Rollenspiel auf gSm erinnern: Mein Rollenspielpartner hatte die Idee (inspiriert von einem Anime), dass das Mädchen vorgeben muss, einen Freund zu haben und sich daher einen random Typen aus der Schule aussucht, als der dies aber mitbekommt und mit ihr reden will, muss das Mädchen ihn irgendwie "ablenken", um abhauen zu können.
Da kam ich auf die TOLLE Idee so etwas zu schreiben (und dabei meinte ich das auch noch ernst):

//omg ich muss ihn irgendwie ablenken..//
*hinter ihn schau*
*ein geschocktes Gesicht mach*
"Schau mal da ist ein UFO!"

Rollenspielpartner schrieb nie zurück. 
Verständlich. 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Honeybunny am 19.04.2019 02:26

@mjk_. - Ich hab gerade voll das De-já-vù und bin mir irgendwie ziemlich sicher, das genauso (oder so ähnlich) schon einmal gelesen zu haben xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 02:26.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Adani am 22.04.2019 17:57

Allein schon, wenn ich ein Rs starte mit Anime Pics und mein Boy for example aussieht like this:

Samun | 25 | Student
cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg

und das Girl vom Rs-Partner aussieht like this:

Misaya | 22 | Studentin
large.jpg

Dann wirds kritisch. I mostly don't give a damn to the look of charas of my rs-partner.
Der Art-Style der Bilder allein ist eine Sache ABER, wenn mir jemand SO ankommt, wo der Chara angeblich über 18 ist aber aussieht wie eine 8 jährige, dann direkt von meiner Seite aus:
T S C H A U   I' M   O F F !

https://data.whicdn.com/images/158955750/large.jpg
https://i.pinimg.com/736x/cb/ef/d6/cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg?b=t

Download_9.png

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 22.04.2019 18:05

Allein schon, wenn ich ein Rs starte mit Anime Pics und mein Boy for example aussieht like this:Samun | 25 | Studentund das Girl vom Rs-Partner aussieht like this:Misaya | 22 | StudentinDann wirds kritisch. I mostly don't give a damn to the look of charas of my rs-partner.Der Art-Style der Bilder allein ist eine Sache ABER, wenn mir jemand SO ankommt, wo der Chara angeblich über 18 ist aber aussieht wie eine 8 jährige, dann direkt von meiner Seite aus:T S C H A U   I' M   O F F !https://data.whicdn.com/images/158955750/large.jpghttps://i.pinimg.com/736x/cb/ef/d6/cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg?b=t

OMG...das ist echt bitter XDDDD" Da hätte ich auch keine Lust mehr.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum