Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: TOPModel.biz

von mensch am 08.09.2019 06:40

die tm-ära geht zuende 
bin froh, dass ich fast alle menschen außerhalb als kontakt hab, mit denen ich da was zutun hatte 

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 08.09.2019 17:17

Ja leider. Ich hatte eh nicht mit vielen Kontakt und wenn dann sind sie jetzt sowieso schon längst gelöscht. 

Antworten

juniper
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von juniper am 09.09.2019 19:37

Von da komme ich auch gerade und ich find‘s schön, so viele bekannte „Gesichter“ zu sehen, weil auf TM ist es doch schon seehr ruhig geworden in letzter Zeit.

Ich war lange Zeit enthusiast und seit letztem Jahr als honeysome unterwegs.
Wäre absolut offen für ein RPG, also hit me up.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2019 19:37.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 10.09.2019 13:43

Cool. Also ich hätte Interesse an einem Rollenspiel. 

Antworten

paranoia

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 33

Re: TOPModel.biz

von paranoia am 11.09.2019 11:08

Also ich habe meinen Usernamen von TM übernommen, bin demnach immer noch paranoia Ist ganz schön hier bekannte Gesichter wiederzufinden, zumal sich die gesamte Seite hier lediglich um RPGs und das Schreiben dreht.

Antworten

adore
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von adore am 11.09.2019 18:30

Hi ihr! Ich bin jetzt auch von tm hierher, heiße da aktuell auch immer noch adore bzw. mit zweiten Account eternal, ich war vorher unter unreal, fearless und ganz ganz früher unter FashionLoveLife angemeldet. Falls irgendjemand in der Lust ist zu schreiben, dann lasst es mich gerne wissen. :)

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2165

Re: TOPModel.biz

von Anastasia. am 11.09.2019 18:40

Immer mehr bekannte Gesichter hier



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 11.09.2019 19:47

Ja! Cool, oder?  

Antworten

wildeherzen
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von wildeherzen am 12.09.2019 12:36

Hola!
Die Namen meiner Accounts werden immer peinlicher, je weiter sie zurückliegen, aber seit 2013 heiße ich auf TM schwebelos.
Ich habe die letzten Monate/fast schon Jahre nur sehr wenig Zeit auf TM verbracht (hab mich tatsächlich einfach zu alt für die Seite gefühlt), vermisse das Schreiben aber doch sehr, auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel Zeit für RPGs aufbringen kann.
Mich freut es sehr, so viele von euch hier zu sehen. :)

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 12.09.2019 13:42

Ja, mich auch! :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum