Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: TOPModel.biz

von HopeHoran am 15.08.2019 17:03

Uff :c Durch topmodel.biz habe ich angefangen Rollenspiele im Romanstil zu schreiben und habe dort auch echt tolle Rp's gehabt. Leider hat die Seite zu viel zensiert, was man zwar verstehen kann, da die Seite eigentlich für Kinder gedacht ist, aber für den Rollenspielbereich total nervig ist. Das Angenehme war, dass man dort so viele Möglichkeiten hatte mit Fotos und weiterem zu arbeiten. Durch das neue Update ging das aber alles verloren und richtige Rollenspiele wurden dort auch schon lange nicht mehr geschrieben. Daher habe ich mich dort auch schließlich abgemeldet und hier angemeldet. Außerdem waren mir dort schließlich zu junge Rollenspielpartner unterwegs :/ 
Ich glaube ich hieß dort mrs.horan oder irgendwie so xD

Antworten

androidgirl

71, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: TOPModel.biz

von androidgirl am 15.08.2019 17:47

Ein TM Thread, wie kuhl. Ich hab Rollenspiele auch durch TM kennengelernt und guck ab und an noch mal rein, aber eig. ist da nichts mehr los. Kann ich auch voll verstehen, die Updates sind der größte Müll, aber es ist schade :c Da waren 'ne Menge kuhler Leute.
Mein Name sagt wahrscheinlich niemandem mehr was, aber ich war/bin Discussion oder -Mali oder Schriftstehler oder ... Boi ich hatte viele Accounts lol, aber das waren die aktivsten. TM-RPGs hatten von 2012-2016 oder so aber wirklich ne gute Zeit , take me back :o 

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von srca am 15.08.2019 18:27

Ok fuck, viele von euren TM-Usernames kommen mir echt  verdammt bekannt vor - ich war damals -Moorseele und später paperball-, vielleicht sagt das irgendwem noch was. '^^
Wie viele von euch erwähnt haben hat TM zuletzt kaum noch den Anforderungen der meisten Roleplayer entsprochen, mir persönlich hat es aber vor allem als sehr junge Schreiberin einen Platz und eine tolle Atmosphäre geboten, um meine ersten Erfahrungen mit Rollenspielen zu machen und an Roleplays teilzunehmen an die ich nach wie vor wunderbare Erinnerungen habe. 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: TOPModel.biz

von Anastasia. am 15.08.2019 19:12

-Mali, Discussion, mrs.horan und paperball- sagen mir auch etwas  
Ich traue mich gar nicht meinen TM-Namen zu nennen, weil meine Anfänge als Rollenspielerin grausam waren und ich jede Menge Hate dort abbekommen habe xd 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 15.08.2019 22:13

Ich habe da auch mal Rollenspiele geschrieben und so eigentlich auch angefangen. Spiele es sogar immer noch oder eher wieder. Hatte da nämlich auch mal aufgehört zu spielen. Heiße da übrigens tatsächlich auch Gwenny07.  

Antworten

mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: TOPModel.biz

von mensch am 16.08.2019 19:30

Habe mich damals 2010 bei topmodel.biz angemeldet, aber erst nach einem Jahr Kleiderschrank das Forum dort gefunden. Und als ich auf RPG & Clan stieß, habe ich anfangs echt überhaupt nicht verstanden, was das ist. Lustigerweise habe ich mir dann die Mühe gemacht, ein Herr-der-Ringe-RPG mit 300 Seiten durchzzlesen, um dann zu fragen, ob ich mitschreiben darf, hahaha
Kann mich noch an verschiedene Phasen erinnern, z. B. an die eine Zeit, in der beinahe jeder das Wort "niveauvoll" gebraucht hat. Es gab immer wieder einige berühmt-berüchtigte User und RPGs und eigentlich hatte ich auch viel Spaß (und schlaflose Nächte wegen des Schreibens). Gehörte aber meines Erachtens nie zu den allzu bekannten Leuten dort, vielleicht kennt aber trotzdem jemand einen von diesen Nicknamen: rotenelke, FreedomIsntFree, desillusion, irreparabel-, GinoGino

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 04.09.2019 14:18

Und jetzt wird es gelöscht

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 04.09.2019 16:41

Ja leider anscheinend. 

Antworten

deinonychus

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2339

Re: TOPModel.biz

von deinonychus am 06.09.2019 15:55

Hallöchen!
Ich hab auch auf TM mit dem RPG schreiben angefangen, mein Benutzername dort war/ist Callisto. Ich glaube, ich erinnere mich auch an einige von euch,  bin auf jeden Fall mal Discussion, tearsinyoureyes und Nikumishi über den Weg gelaufen.
War da jetzt aber auch etwa ein Jahr nicht mehr die wirklich aktiv und hab dann rausgefunden, dass es anscheinend gelöscht wird?? Eine Freundin hat mich dann hierher weiterverwiesen und well, here I am :3

why must i write words?
is it not enough to imagine, passionately.

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 07.09.2019 15:14

Ja, anscheinend leider irgendwie schon. Mal sehen. Das ist sehr gut. :3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum