Wir werden unterstützt von:


Suddenly Bryn is comin' in

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Suddenly Bryn is comin' in

von BrynTheBeatnik am 27.09.2018 19:37

Guten Abend, meine Damen und Herren!
Da schneit ein neues Gesicht herein. Es ist Bryn, eine 19-Jährige Dramaqueen, die possiert wie ein Haudegen. Abstammung ist gemixt wie ein guter Cocktail- lettisch & russisch- und das Abitur habe ich wohl auch gerade erst hinter mir. Ich wohne allein in der großen Stadt, aber ich kam ursprünglich vom Land. Irgendwie habe ich es trotz Bambusleitung geschafft, irgendwie Fanfictions und das Schreiben für mich zu entdecken. Das ist schon sieben Jahre her und seit etwa drei Jahren ist es auch erträglich... 
Dabei schreibe ich ziemlich breit gefächert, bei der richtigen Story sehe ich weder eine Alters- noch eine Geschlechtsbegrenzung und wage mich gerne auch an exotische und komplizierte Sachen heran.
Nebenbei kann man mich auch für Theater, Musicals, Tanz, Musik (Vor allem Jazz und Punk) begeistern. Natürlich bin ich nur ein einfaches Mädchen und habe eine gewisse Schwäche für Teen Drama Serien und Filme.
Da memes und doggos sind bei mir auch ein ständiges Thema. Außerdem ist die Hälfte meiner Gehirnkapazität auf alle möglichen Rezepte ausgelegt. Und für jene, die der geheimen Sprache mächtig sind, mein MBTI- Typ ist ENTJ.
Das war wohl auch schon alles was man über mich wissen müsste.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und noch interessantere RPG's!
Bryn


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von valvalis am 27.09.2018 20:25

Was ich kurz loswerden muss: Man kann auch auf Parpier schreiben, das weißte' schon, hm? :'D
Da brauch man dann nur genügend Tinte. Ne, Spaß. Ich versteh schon was du meinst. 
Freut mich, dass du hierher gefunden hast.
Herzlich Willkommen o/
Und... öh... ich bin der Sprache mächtig, aber hab mir meine Buchstaben leider net gemerkt... könnte das aber eigentlich nochmal nachschauen, he. Lustig, dass du das hier rein schreibst.

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von thea am 27.09.2018 22:18

Was ich kurz loswerden muss: Man kann auch auf Parpier schreiben, das weißte' schon, hm? :'DDa brauch man dann nur genügend Tinte. Ne, Spaß. Ich versteh schon was du meinst. Freut mich, dass du hierher gefunden hast.Herzlich Willkommen o/Und... öh... ich bin der Sprache mächtig, aber hab mir meine Buchstaben leider net gemerkt... könnte das aber eigentlich nochmal nachschauen, he. Lustig, dass du das hier rein schreibst.

Was ich kurz loswerden muss: 'Papier' schreibt man mit nur einem 'r', ganz am Ende, Wall-E. x3  

ansonsten...hi bryn!
idk über was für eine sprache ihr da sprecht, ich kann nur mit der leidenschaft fürs schreiben sowie dem interesse an theater und kunst dienen. c: 
ich bin tears, oder tiye, wie mich der kleine roboter auch nennt. ^^' as u like ~
bin schon sehr gespannt, von dir zu lesen! n.n

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 22:19.

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von Rubinblut am 27.09.2018 22:30

O wow, FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT! Jetzt bin ich tiefenbeeindruckt, haha
Jedenfalls herzlich Willkommen :3
Ich bin ein ISFJ (glaube ich?), also nicht ganz so cool, aber passt

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von Yuna am 27.09.2018 23:33

Willkommen, Bryn! o/

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von BrynTheBeatnik am 28.09.2018 11:46

Heeey!
Vielen Dank an all jene, die meinen Post doch noch bemerkt haben!
Hier scheint es doch einige zu geben, die auch interessiert an Theater sind. Leider ist es ja irgendwie ne aussterbende Sache geworden, zu sagen heute gehe ich mal ins Theater. (ist ja auch irgendwie teuer auf die Dauer)
Meine Zeiten auf Papier zu schreiben sind schon vorbei. So habe ich erst letztens alles entsorgt, was damit nur ansatzweise zu tun hatte! Es waren blutige Anfänge und eigentlich sollte man nicht darüber lachen... veröffentlichen sollte man es aber auch nicht. Das ist übrigens eine Natalia Ginzburg Anspielung, für diejenigen, die sie kennen.
ENTJ habe ich nur aus Spaß mal angegeben. Es ist immer wieder witzig zu sehen wie Leute darauf reagieren. 
@Rubinblut Ja, der Test ist gruselig akkurat, aber viele andere von meinem Typ kann ich gar nicht leiden, weil das total verdrehte Narzissten sind. Hast du es auch allen Freuden angedreht sich zu testen? XD Alle meiner Freunde sind E- (I)-NTP's und ich feier das total!


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von valvalis am 28.09.2018 21:51

Dass mit dem Theater ist wirklich ne' traurige Sache. Ich geh eigentl. total gerne ins Theater, schaff es aber Leider nur sehr selten. Am Geld liegt es auch zum Teil auch, ja... Vom Berliner Ensemble wurde ich aber auch noch nie enttäuscht, vielleicht bin ich deswegen so begeistert vom Theater.

@tears
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Ne, hast schon recht. Kann mich da nicht rausreden... Außer vielleicht 4 Stunden und 20 Minuten Klausur, falls das irgendwas zählt.

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von Rubinblut am 28.09.2018 22:37

@BrynTheBeatnik
Zumindest machen sie gute Geschichten, haha
Ich habe meinen Eltern die Ergebnisse gezeigt, aber sie hat es so wenig interessiert, dass es all meine Motivation geraubt hat :( Sie haben mich nur gefragt, warum ich eine Krankenschwester als Bild habe und haben mir klar gemacht, dass die lieben Menschen immer einen auf die Fresse bekommen xd
Aber ich sollte das tatsächlich mal tun Wow, voll interessant! ^^

Antworten

« zurück zum Forum