Wir werden unterstützt von:


Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Runa am 24.01.2018 22:35

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die

Antworten

Vinny

20, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 2660

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Vinny am 26.01.2018 15:15

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine

tumblr_ou84bwSpS91r9xerro7_r2_250.gif tumblr_oulfewteHL1r9xerro5_r2_250.gif

Antworten

unicorn

21, Weiblich

  Roman-Autor

Beiträge: 17277

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von unicorn am 27.01.2018 09:13

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama

So who's it gonna be
The one that you only need
I gave it all and all you gave
Was sweet misery

Antworten

CelineSilve...

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 728

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von CelineSilverstar am 04.02.2018 18:44

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für

Antworten

SophieEvaMarie

19, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 65

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von SophieEvaMarie am 04.02.2018 21:06

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren

Antworten

CelineSilve...

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 728

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von CelineSilverstar am 05.02.2018 14:11

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft

Antworten

Klippenspri...

14, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 325

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Klippenspringer am 25.05.2018 02:57

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat

                              i  w r i t e  t o  l i v e  a n d  i  l i v e  t o  w r i t e  ~


Antworten

Tauron

-, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1291

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Tauron am 07.02.2020 19:49

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Liviaa

19, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 26

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Liviaa am 14.02.2020 12:42

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben {müssen} die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 12:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum