Seelenfressers Plauderecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tara_Warner
Gelöschter Benutzer
Re: Seelenfressers Plauderecke
von Tara_Warner am 31.01.2017 15:50Die beste Antwort, die ich darauf erhielt war:" Weil...warte das macht keinen Sinn, müsste es nicht " Nachts ist es wärmer als draußen" heißen?"
Danach hallte er erstmal schallendes Gelächter! 😂
von yamato am 31.01.2017 19:39Warum wird aus Hackepeter Kacke später?
Gicaldo
Gelöschter Benutzer
von Gicaldo am 31.01.2017 20:07Ein Zug fährt schneller als auf Schienen.
Circles
Gelöschter Benutzer
von Circles am 14.02.2017 03:04Heyho :)
Da der Thread ja noch sehr frisch zu sein scheint, wollte ich hier mal hallo sagen :)
Bin neu im Forum und wollte mich nur kurz vorstellen :)
Ich bin die Franzi und auf der Suche nach hoffentlich ausgelassenem Schreiben und kreativem Output :)
Ist dieses Forum sehr aktiv/besucht? Ich suche nach etwas aktiveren Leuten zum Schreiben.. :)
Melodiie
Gelöschter Benutzer
von Melodiie am 20.02.2017 16:39
Hallo,
ich bin neu hier und such ein nettes Team. Wer noch einen fleißigen Schreiber braucht, dem wäre ich sehr dankbar wenn er mich mal anschreiben würde. Natürlich suche ich auch selbst nach passenden Teams...
Lg, Melodiie
Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer
von Sonnenstaub am 20.02.2017 17:51was ist der unterschied zwischen einem toten Vogel?
(P.s. kommt aus unserer Familie und die Andwort, ja, es gint eine, ist genauso hirnrissig wie die frage)
Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer
von Fallen.Angel am 20.02.2017 18:04Keine Ahnung, ob es bei euch gleich ist, aber:
Keiner, beide Beine sind gleich lang, besonders das linke xD
Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer
von Sonnenstaub am 20.02.2017 18:06ja, wunderlich wie solch ein unsinn es über die Landesgrenzen hinaus schaft.
clueless
Gelöschter Benutzer
von clueless am 20.02.2017 18:06
Oh, ja! Den kenne ich auch ^^ Aber wir sagen "Was ist der Unterschied zwischen einem Spatz."
Da hab ich einen anderen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bär und einem Flugzeug?
von Tauron am 22.12.2019 13:39Diese Frage lässt sich durch den Verdauungsprozess hinreichend erklären.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)