Wir werden unterstützt von:

Schnappschüsse vor meiner Haustür: Natur / Urban

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minato_Nami...

42, Männlich

6. Fanfiction Writer

Schnappschüsse vor meiner Haustür: Natur / Urban

von Minato_Namikaze am 25.09.2025 21:29

Hi, heute im Wald habe ich eine Idee gehabt und vielleicht kommt die bei dem einen und anderen ja gut an! Das leben besteht auch aus Eindrücken von Dingen die man sieht, bestimmte Eindrücke halten wir als Foto mit dem Smartphone fest oder mit einer Spiegelreflex Kamera, ob in der Natur - in einer Urbanen Umgebung (Wohnort) - im Urlaub - ein der Bar oder Essen im Restaurant oder euer Haustier... geht man mit offenen Augen umher wird etwas gefunden wo der Funke überspringt und man das als Foto festhält. Hier kann es mit anderen geteilt werden.

Achtet dabei darauf das keine Passanten auf dem Foto zu sehen sind und vermeidet Fotos wo man in Wohnungen anderer sieht, zeigt ihr euch ist es eure Entscheidung. Zu beachten ist auch das, das Foto nicht unscharf oder verwackelt ist, gut Erkannbar solls sein! Und bitte postet keinen 18+ Inhalt, nichts politisches, nichts diskriminerendes und keinen Rassismus, auch nichts wo man sich über jemanden Lustig macht, mobbendes und was so dazu gehört.

Es sind die erfreulichen, schönen Dinge welche geteilt werden sollen um den Moment mit anderen zu teilen oder jemandem dem es nicht so gut geht ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können.

Teilt ihr ein Foto schreibt darunter den Usernamen von rsh hin, Datum und Uhrzeit, mit Copyright ( © ) -Alt Code: 0169- davor. Gefällt jemandem ein Schnappschuss so gut das er / sie einen Abzug davon haben möchte, fragt den User der das Bild gepostet hat vorher ob ihr einen Screenshot (oder via Laptop / PC mit Rechtsklick und Bild speichern) davon haben könnt. 

Die Teilnahme daran ist freiwillig!

Antworten

Minato_Nami...

42, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Schnappschüsse vor meiner Haustür: Natur / Urban

von Minato_Namikaze am 25.09.2025 21:36

Ich mache den Anfang.

Foto von: Minato_Namikaze
Aufname Datum und Uhrzeit: 16.09.2025, 10:15 Uhr
zu sehen: Eisvogel ♂ der einen Fisch verspeist.
©

K72A6309.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2025 21:38.

« zurück zum Forum