Wir werden unterstützt von:


REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Queendom am 11.11.2020 19:34

So ich bin dann auch mal dran. Bei mir gibt es keine Tattoos zu sehen. Aber eine Frage hätte ich schon? Wieso sind hier alle so hübsch und ich bin...ich?

Wenn du du bist, ist es doch am schönsten :)

@itami: Dankeee ♥ Du aber auch <3


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Herr_Nacht am 11.11.2020 21:32

Du hast es mit dir selbst gut getroffen Vinny! Jetzt habe ich auch endlich mal ein Gesicht zu der etwas verrauschten Stimme im Podcast.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Luthulhu am 11.11.2020 22:35

@boneless. Vielen lieben Dank, das ehrt mich sehr. Lana ist für mich einfach eine absolute Queen!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6553

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Vinny am 12.11.2020 07:57

Du hast es mit dir selbst gut getroffen Vinny! Jetzt habe ich auch endlich mal ein Gesicht zu der etwas verrauschten Stimme im Podcast."Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"Henri de Régnier   "You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"Stephen King

Naw, danke dir Herr_Nacht.
Ja, im Grunde schon.^^

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Nephilim am 12.11.2020 14:37

Jeder sieht voll besonders aus & ich sehe sehr 0815 aus. :'D Ja, das sind Naturlocken, falls das gefragt wird & die Haare sind nach hinten gesteckt. c:
Und Doggopics. Mein alter 9 Jahre alter Labrador Bernesennen ist einfach der Beste.
Unbenannt.png
edit: nur das herz in rot gemacht weil ichs vergessen hab. ouo

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2020 16:12.

fiercely

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1396

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von fiercely am 12.11.2020 18:31

Ich werde das zwar 100%ig bereuen, aber ich finde gerade keinen anderen Weg, mich vor dem Lernen zu drücken, so.. there you go. 



These violent delights have violent ends
And in their triump die, like fire and powder
Which, as they kiss, consume

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von boneless. am 12.11.2020 18:36

nothing much to say.

Irgendwie erinnerst du mich an wen.

Signatur_Muse.png

Antworten

FIVE
Gelöschter Benutzer

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von FIVE am 12.11.2020 18:49


Muss ich mir nun sorgen machen...? @boneless.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2020 06:37.

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von WaywardWinchester am 12.11.2020 18:56

  
Unzensiert, ungeschminkt und in Farbe für euch xD

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von snow. am 12.11.2020 22:04

Das ist aus dem August, da war ich im Zoo Halle und hab diese Krähe gestreichelt. Best Day of 2020 lowkey

DSC_0777.jpg

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum