Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 22:58

Arielle
Ich lächelte ihm zu und aß dann weiter. Papa hatte angefangen, Vertrauen zu Phil zu fassen und fragte ihn über sein Leben und erzählte ihm ein wenig über seines. Er war sehr sehr süß, wenn er das tat. Wenn er über sich selbst redete, achtete er immer darauf, dass er niemanden damit nervte, dass er nicht zu selbstverliebt wirkte und dass er niemanden langweilte. Er war einfach mein Papa und ich liebte ihn, so wie er war, auch wenn ihn der Krieg, den er erlebt hatte, kaputt gemacht hatte. Mama war für ihn eine gute Stütze und sie liebte ihn auch abgöttisch sehr. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 23:28

Phil.
Plötzlich war wieder Alles ganz Anders.  Arielles Vater und ich Unterhielten uns eine ganze weile. Lächelnd schob ich meinen Tellter bei Seite und sah zufrieden in die Runde. Ich hatte eine tolle Freundin an meiner Seite, die tolle Eltern hatte. Und bald würde ich Vater werden. Ein breites lächeln huschte über mein Gesicht. Ich fühlte mich gerade total glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 23:44

Arielle
Unser erster Shabat war wunderbar. Abends aßen wir viel und lachten und spielten Gesellschaftsspiele, die wir Phil erklärten oder meinen Eltern. Und sie hatten schon längst bemerkt, dass ich schwanger war und sie freuten sich und ich freute mich und mir liefen Tränen der Freude an den Wangen hinunter. "Ich liebe euch. Bitte. Bitte zieht nach Berlin."  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.10.2016 12:40

Phil.
Der erste Abend verlief wundervoll. Wir hatten viel Spaß und lachten viel, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Lächelnd legte ich meine Arme um Arielle und gab ihr einen Kuss. Ich fand es toll das Arielle nun doch zu gab dass Sie schwanger war. Es gab viele Tränen, tränen der freude. Ihre Eltern überlegten sogar nach Berlin zu ziehen, wo Sie sich vielleicht sogar wohl fühlen würden. Obwohl Sie sich erst einmal an die Kultur und die Menschen hier gewöhnen mussten.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.10.2016 13:44

Shlomi
"Liebes, ich würde gern nach Berlin ziehen, aber ich hätte hier keine Arbeit... das muss wohl überlegt sein und ich möchte nicht, dass wir euren Planungen im Weg stehen. Wir wollen nicht, dass ihr euch bemuttert fühlt... Ihr seid eigenständige Erwachsene und du, Chamudi, musst dich von uns abkapseln. Ich weiß nicht, ob das wirklich gehen kann, wenn wir direkt in deiner Nähe sind. Und Philipps Meinung dazu hätte ich auch gerne mal gehört." Ich sah zu Aki, die unentschlossen wirkte, nahm ihre Hand und drückte sie fest. Sie hatte auch damals nicht studiert, war vom Typ her ähnlich wie Phil. Ich war ursprünglich mal Militärfotograf, jetzt hatte ich die Fotografie zum Hobby und Kameras zu meinem Beruf gemacht. Ich designte und plante die verschiedenen Kameras der führenden Hersteller, war auch für die Programmierung zuständig. Aki war Musiklehrerin und Tänzerin respektive Tanzlehrerin. Für sie wäre Berlin natürlich perfekt. "Wir müssten natürlich nicht im gleichen Stadtteil wohnen..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.10.2016 13:52

Phil.
"Ich finde es ist eine gute Idee! Gerade wenn euer Enkelkind auf der Welt ist. Ihr könnt es oft sehen." Ich legte meine Hand auf Arielles und drückte Sie leicht. Ich empfand es auch nicht gerade als gut wenn man mit seinen Eltern auf dauer zusammen hocken würde, aber für das Enkelkind wäre es perfekt. Auch für mich und Arielle hätte es was Porsitives. Wir könnten auch mal ohne unser kleines etwas Unternehmen und wären nicht so gebunden. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.10.2016 14:10

Shlomi
"Dann werden wir nach Berlin ziehen." Ich wusste, dass es Akis Traum war, weshalb ich auch kein großes Aufhebens darum machte. "Wir werden auch sicher eine geeignete Wohnung finden, genug Geld haben wir ja. Ich werde dann meine Versetzung beantragen und dann kommen wir zu euch. Sonst arbeite ich eben wieder als Fotograf oder irgendeinen einfachen Job. "Papa?" Meinte meine kleine dann zu mir und ich wandte meinen Blick auf die Aso perfekte Schönheit meiner Tochter. "Was gibt's, Prinzessin?" "Mir ist egal, ob ihr bei uns in der Nähe wohnt, ihr braucht ja keine Stunde fahren, um euer Enkelkind zu sehen. Nehmt euch ruhig was hier in der Nähe." Ich nickte und sah Phil an. "Du kannst uns doch bestimmt helfen. Wo wohnt es sich am besten, wann können wir am besten nach einer Wohnung suchen und wann sollen wir hier einziehen?" Fragte ich und sah ihn lieb an. Er gehörte zu meiner Tochter, also gehörte er zur Familie. Ganz gleich, ob ich Tony mehr mochte. Er hatte meine Prinzessin verletzt und das würde ich ihm nie verzeihen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.10.2016 14:28

Phil.
Ich hörte den Beiden aufmerksam zu. "Es gibt viele schöne Häuser in Berlin Wilmersdorf, aber Berlin Tiergarten ist auch sehr schön. Ich würde euch empfehlen euch selbst ein Bild davon zu machen." Lächelnd nahm ich einen Schluck von meinem Wasser, welches ich mir vor einer weile geholt hatte. "Dass mit dem Einziehen müsstet ihr dann mit eurem Vermieter besprechen, dass kann ich euch leider nicht sagen." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.10.2016 14:39

Shlomi
"Ich meinte mehr, in welchem Zeitraum es einfacher ist eine Wohnung zu finden. Ja eher nicht zu Senesteranfang. Wobei unsere Ansprüche doch etwas höher sind als die von Studenten. Und natürlich, ab wann ihr uns auf jeden Fall in der Nähe braucht. Ich meine, bei der Geburt haben viele Frauen gern ihre Eltern dabei, zumindest direkt danach. Wir mischen uns auch nicht in die Erziehung ein. Auch wenn ich natürlich eine Jüdische Erziehung gerne sehen würde, aber macht einfach wie ihr meint." Ich lächelte besonders Arielle an. /sie wusste, dass ich wollte, dass ein Junge beschnitten wurde und ein Mädchen zumindest eine Bat Mitzwah bekam. Und ich wollte, dass sie regelmäßig in die Synagoge und zum Thora-Unterricht gingen. Sie wusste das alles und ich wäre ihr dankbar, wenn sie es tat, aber ich wäre ihr nicht böse, wenn sie es nicht tat. "Es tut mir Leid, wenn ich euch jetzt schon auf die Nerven gehe."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.10.2016 15:00

Phil.
Das mit der Jüdischen Erziehung musste ich mir noch einmal überleben. Ich hatte ja gar keine Ahnung davon! Wer weiß was meinem Kind dort angetan werden würde. "Im Winter ist es am Besten nach einer neuen Wohnung zu Suchen." Ich wandte mich zu Arielle. Ob Sie unser Kind so Erziehen würde? Bestimmt. "Entschuldigt mich kurz." Lächelnd erhob ich mich und verschwand auf Toilette. Ich erledigte mein Geschäft, wusch mir die Hände und betrachtete mich im Spiegel. Ich sollte Vater werden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum