Wir werden unterstützt von:


Playlist - Zufallslied!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  701  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


waldgeist
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von waldgeist am 09.01.2019 16:05

@TheBeauty Also von Saltatio Mortis kenn ich nur den Rattenfänger  Muss ich mir mal näher anschauen!

Oh und bei mir noch mit drin sind alle Nick Drake Alben! Five Leaves Left, Bryter Layter und Pink Moon  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 09.01.2019 16:08

SkidRow Sind in der Tat Meisterwerke! Das Albumcover von "Black Sabbath" ist unschlagbar. Da hatte ich als Kind schon tierisch Schiss vor und es ist immer noch creepy!Ich würd Master of Reality oder Sabbath Bloody Sabbath glaub ich  durchaus auch noch zu meinen lebenslangen Begleitern zählen.Und Bleach von Nirvana weil das der Sountrack meiner edgy angsty Jugend war lol

Leider kenne ich Black Sabbath erst ein paar Jahre, bin bloß mit Neil Young, Doobie Brothers und ähnlichem "aufgewachsen". Daher habe ich da wohl einen anderen Blickwinkel drauf. Im Vergleich zu "Mob Rules" oder Ministry's "Rio Grande Blood".
Mit Nirvana kenne ich mich nach wie vor zu wenig aus, muss ich gestehen, kenne auch bloß eine handvoll Songs. 

Da fällt mir ein Live Rust oder Harvest wäre da auch noch, die ich nennen würde.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2019 16:10.

waldgeist
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von waldgeist am 09.01.2019 16:25

@SkidRow Huch, ich hab vergessen, dass hier auch noch jüngere Menschen anwesend sind - hoffentlich hat das keiner gesehen  Naja jedenfalls mag ich Neil Young! Harvest ist super und würde ich auch auf ne einsame Insel mitnehmen - hör Le Noise, sehr roher Sound - echt cool wie ich fand! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2019 16:41.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 09.01.2019 17:38

KoRn - coming undone
( irgendwie ist das Video total ästhetisch.:D)

@waldgeist: jep, ein paar gibt's hier, die noch U16 sind. Nicht, dass die noch zur Therapie müssen, weil Trauma. 😂 Ich wahrscheinlich auch. Gerade auf 'ne einsame Insel. Dead Man käme da super. 
Moment, ist das neu? Kenne ich ja gar nicht.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von blackvelvet am 09.01.2019 18:18

Death Of A Bachelor - Panic! At The Disco

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von TheBeauty am 09.01.2019 19:11

Eurielle - Carry me

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 513

Re: Playlist - Zufallslied!

von yamato am 09.01.2019 19:56

queen - killer queen

Antworten

waldgeist
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von waldgeist am 09.01.2019 21:20

@SkidRow Dead Man, alder  Das ist einer meiner absoluten Faves, der Film ist nebenbei auch super! Und das Album ist jetzt auch schon wieder einige Jahre alt - der released halt so viel Stuff, dass ich da den Überblick verlier. Aber ich find den Sound verflucht geil. Nur Neil Youngs erbärmliche Stimme mit verzerrten Gitarren. Nicht mal Drums hat das Album.

Fuck it, auf der Insel will ich neben Dark Side auch Wish You Were Here, Meddle, Animals und The Wall haben. Ich bin gerade wieder total im Floydrausch. Menschen, die Floyd nicht mögen haben glaube ich keine Seele. 

Was hälste by the way von Tool? 

Budgie - Breadfan

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von TheBeauty am 09.01.2019 21:31

Jonathan Young & Caleb Hyles - Bells of Notre Dame (Metal Cover)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 10.01.2019 01:53

Led Zeppelin - gallows pole (alternative version)

@waldgeist: Den hab ich noch nie gesehen, kenne nur Bilder und die Soundtracks selbstverständlich. Ich bin noch auf dem Stand 2014 - wie's aussieht.

Ich mag tool nicht. Was Musik betrifft bin ich relativ picky. Öfters mag ich nur weniges von einer band. Mich wundert immer noch, dass ich Ministry Songs mag; Eigentlich höre ich sowas gar nicht. Lag wohl am Film "The hurt locker".

Wenn wir schon dabei sind: Budgie finde ich persönlich auch super.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 01:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  701  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum