Wir werden unterstützt von:

Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Steffanie

27, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Offene Fragerunde

von Steffanie am 04.07.2026 14:13

Das ist schwierig. Es würde dazu führen, dass zwar alle das gleiche tragen. Aber nicht jeder würde sich dabei wohlfühlen. Andererseits würde es kein Mobbing wegen der Kleidung mehr geben. Es hat Vor- und Nachteile. 
An sich würde ich aber sagen, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte, besonders in der Hinsicht auf den Bekleidungs-Markenterror. 

Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

"True."

- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)

Antworten

LadyMacbeth

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von LadyMacbeth am 04.07.2026 14:28

Supergirl und es war ein solider Superheldenfilm. Ich hatte meinen Spaß und Milly Alcock war fantastisch.

Wann warst du das letzte Mal in einem Buchladen, der keiner großen Kette (Thalia, Hugendubel, etc.) angehört?

IS THIS HOW IT IS? IS THIS HOW IT'S ALWAYS BEEN?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine

Antworten

Steffanie

27, Weiblich

9. Employed Writer

von Steffanie am 04.07.2026 16:32

Schon Ewigkeiten her. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Das muss also schon länger als 15 Jahre her sein (scheiße fühle ich mich jetzt alt xD). Meistens kaufe ich meine Bücher tatsächlich online. 

Hast du eine Buchempfehlung im Fantasysetting, die vielleicht nicht überall bekannt ist? Wenn ja, welche? 

"True."

- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)

Antworten

arlekina

29, Weiblich

3. Roleplayer

von arlekina am 04.07.2026 17:16

der weisse Wolf (1986) von Käthe Recheis, war mein erster Fantasyroman und find den nach wie vor klasse, auch wenns weit zurück liegt, Erinnerung ist noch ziemlich viel an die Geschichte vorhanden

Wie fändest du es wenn neben der Erde ein weiterer Planet existiert auf dem Leben möglich ist? Solltest du auswandern wollen und dort hin ziehen, was wäre der Grund dafür?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35

« zurück zum Forum