Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Rpliebling2210 am 05.08.2021 18:20

Nein. Mein Partner und ich haben beide einen Familienwunsch. (Und dazu vielleicht ein Tier)

Was könnte deiner Meinung nach ein Rp zum zerbrechen bringen, außer z.B. Ghosten?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 08.08.2021 14:43

Durch eine zu sehr abweichende Sicht der Dinge des Lebens/Spiels der einzelnen Spieler. Erträumt sich ein Spieler Glück im Blutrausch der Schlacht, aber eine Spielerin Glück in der Bergung von aus dem Nest gefallener Vögelchen, wird eine gemeinsam erlebte Freude am RS schwierig.

Was könnte am bestehenden Schulsystem verbessert werden?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8764

Re: Offene Fragerunde

von GentleDom am 10.08.2021 15:13

Schwimmen sollte zum Wöchentlichem Unterricht gehören . Zu Coronazeiten sollten die Klassenräume dementsprechend ausgestattet sein das Unterricht ohne Masken zu tragen stattfinden kann . 


Wenn du eine Frage stellen könntest , welche mit JA beantwortet werden würde - welche wäre das ?

Antworten

wortediewarten

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Neuling

Beiträge: 115

Re: Offene Fragerunde

von wortediewarten am 10.08.2021 17:55

Entwickeln wir zusammen für ein Rollenspiel eine Idee und setzen diese dann um?

Ab wann sollten Kinder elektronische Geräte besitzen?

Nur zu. Die Worte warten nur, von dir erzählt zu werden...

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 11.08.2021 14:59

Kommt auf das Gerät an. Es gibt ja schon Geräte mit großen Tasten und Tierbilder, die buntes Licht und Tiergeräusche erzeugen und schon für Kleinkinder im Krabbelalter tauglich sind.

Sollte der Mietwohnungsmarkt zur Gänze in staatliche Hände gelegt werden?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8764

Re: Offene Fragerunde

von GentleDom am 11.08.2021 15:05

Auf gar keinen Fall . Ich möchte nicht enteignet werden und selber Entscheidunbgen über mein Eigentum treffen .
Allerdings muss dem wucherndem Mietspiegel ein Ende gestezt werden .


Bist du für mehr Einschränkungen , für ungeimpfte ( Corona ) ?



Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 11.08.2021 15:36

Nein, bin ja  auch ungeimpft. Die Impfstoffe wurden, auf Druck der Wirtschaft, mit der heißen Nadel gestrickt. Die Zeit reichte nicht für die eigentlich nötigen Tests. Nicht umsonst weigern sich Fachleute/-Verbände eine Impfempfehlung für Kinder/Jugendliche herauszugeben. Es werden Spätfolgen befürchtet. 
Die Frage ist: Warum dürfen Alte/Ältere dann geimpft werden? Wahrscheinlich weil, im Falle von Impfschäden, bei den Alten in ein paar Jahren eh keiner mehr die Ursache des Ablebens eindeutig auf das Impfen zurückführen kann.
Die alles bestimmende Institution in westlichen Ländern ist die Wirtschaft und nicht die Gesundheit.
Übrigens: Was soll das jetzige Impfserum gegen die Delta-Variante nützen? Die Viren ändern sich ja deshalb, damit sie bei einer Imunisierung überleben können.

Was haltet ihr von diesem „Jahr ohne Sommer?"


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13446

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 11.08.2021 15:44

Für mich aus Gesundheitlichen Gründen ein Segen . Allerdings hätte ich gerne etwas beständigeres Wetter bevorzugt . Nicht zu heiß , aber so das man schwimmen gehen kann .. Diese stetigen Wechsel sind allerdings sehr lästig . Wenn ich wählen könnte würde ich allerdings Frühling oder Herbst Wetter wählen . 

Glaubst du an ein Ende der Corona Epidemie? 


                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 11.08.2021 16:06

Nein, spätestens Herbst kommt eine neue Welle.

Hast du vom auftreten des gefährlichen „Marburg-Virus" in West-Afrika gehört?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13446

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 11.08.2021 16:12

Ja , hoffen wir das die ihn so eindämmen das  er nicht zu uns kommt . Schon Ebola ist sehr gefährlich ..ich denke dieser topt das noch .

Willst du auch manchmal einfach abhauen um all dem zu entfliehen ? ( Nur wohin ? XD )

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum