Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Offene Fragerunde

von hellgirl am 13.04.2021 11:59

Nein, würde ich tatsächlich nicht gerne, sonst würde ich die schönen Moment vielleicht anders wahrnehmen und in ständiger Angst leben.
     
Bist du im Moment glücklich?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 831

Re: Offene Fragerunde

von Hazel-Grace am 13.04.2021 12:01

Nicht wirklich^^ 

Bist du ein sehr selbstkritischer Mensch?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: Offene Fragerunde

von NYxUlric am 13.04.2021 12:05

Ja, ich bin sehr selbstkritisch, wenn was schief läuftm, suche ich meistens die Fehler bei mir, egal bei was, ich bin schuld, suc da nach der Antwort, auch wenn es vielleicht nicht mein Fehler gewesen war.

Ernährst du dich vegan?

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 13.04.2021 12:06

Nein, auch wenn mein Speiseplan ganz oft auch durchaus vegan ist - früher war ich acht Jahre vegetarisch. Heute esse ich alles, Fleisch aber trotzdem immer noch sehr selten. 

Glaubst du an Karma? Wenn ja, ist dir schon mal etwas passiert, dass du auf Karma zurückführen würdest?


you want a battle? I will give you war

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 12:07.

Hazel-Grace

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 831

Re: Offene Fragerunde

von Hazel-Grace am 13.04.2021 12:07

Mal so mal So derzeit JA 


kannst du gut mit konstruktiver Kritik umgehen?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 13.04.2021 13:41

Auf jeden Fall. Wenn ich merke, dass es wirklich begründete Kritik ist, die ich auch annehmen kann, dann bin ich da komplett offen. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass es auch manchmal auf den Menschen ankommt - wenn es Personen sind, die ich wirklich gar nicht leiden kann und das auf Gegenseitigkeit beruht, fällt es mir ein wenig schwerer. Aber auch hier: Wenn es wirklich Kritik ist, die man nachvollziehen kann, würde ich mich glaube ich selbst da nicht von etwas persönlichen beeinflussen lassen. Wo ich jedoch ein wenig genervt werde: Wenn die Kritik immer ausgeteilt wird, aber das Gegenüber sie selbst nicht annehmen kann. Sowas muss immer auch auf Gegenseitigkeit beruhen. 
Aber ansonsten, hey immer her damit! 


Wenn du eine Frage von einem Allwissenden beantwortet bekommen könntest, was würdest du wissen wollen?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 831

Re: Offene Fragerunde

von Hazel-Grace am 13.04.2021 14:01

Ich denke Ja^^


Welche Sorte Eis, ist deine Lieblingssorte? 

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13426

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 13.04.2021 14:32

Nuss 

Mgst du Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne oben drauf ? 

                                 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 13.04.2021 14:35

Es geht so oder so nichts gegen Erdbeeren und Sahne. Auch wenn ich ganz persönlich das Eis nicht unbedingt bräuchte. Hasst mich ihr Eisesser, aber es ist einfach nicht so mein Fall xD Das einzige Eis, was ich echt gerne essen ist Ben&Jerrys und das ist natürlich wieder das teuerste von allen, typisch Ren.

Gibt es etwas was du einfach jeden Sommer tun musst, eine Art Tradition, sonst würde einfach etwas fehlen?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 13.04.2021 23:10

Gibt es etwas was du einfach jeden Sommer tun musst, eine Art Tradition, sonst würde einfach etwas fehlen?

Jeden Sommer veranstalten eine Freundin und ich mindestens einen Lagerfeuerabend. Marschmellows. Knüppelkuchen. Roster und was noch so dazu gehört. Letztes Jahr klappte das leider nicht. Wir versuchen es dieses jahr aber wieder zu schaffen. 

Gibt es einen Song der dich Melancholisch werden lässt, sobald du ihn hörst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum