Wir werden unterstützt von:


Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eden
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von eden am 02.04.2019 19:54

Kleidung: schwarze Hose, schwarzes Oberteil, schwarze Socken – alles schwarz
Haare: angelic
Ich esse: nichts, gar nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: no one ;(
Ich chatte mit: AK Abi-T-Shirts
Ich höre: Einojuhani Rautavaara – Cantus articus, Op. 61, "Concerto for Birds and Orchestra": III. Swans Migrating
Ich sehe: Dunkelheit
Mir geht es: meh
Ich bin: cute
Ich will: essen
Ich sollte: mich auf meine morgige Vorspielprüfung vorbereiten lel
Ich wünsche: dass ich mein Instrument kaputt schlagen kann
Ich liebe: RUPAUL' DRAG RACE, KITTY GUUURRRRL
Ich hasse: Mein Instrument :)
Ich denke: nichts, ich fühle gerade die Musik in mir. Da muss man nicht denken.
Ich mache heute noch: üben, ugh
Ich grüße: meine Wasserflasche, die neben mir liegt.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 04.04.2019 14:00

Kleidung: brauner Pullover, braune längere Strickjacke, schwarze Hose.
Haare: zu etwas, das an einen Dutt erinnern soll.😂
Ich esse: nichts mehr. Vorhin habe ich 90% Schokolade gegessen. 
Ich trinke: Kurkumatee mit Mandelmilch
Ich rede mit: gerade niemandem
Ich chatte mit: verschiedenen Leuten
Ich höre: Zufallsplaylist von Spotify. Im Moment läuft Rise Against - Ready to fall
Ich sehe: meinen Handybildschirm, die Küche, meine weiße Tasse und aus dem Augenwinkel den Garten 
Mir geht es: gut gut - ziemlich gut.
Ich bin: ein bisschen müde. 
Ich will: meinen Charakter fertig stellen, aber mir fehlt akut der Antrieb dazu. 
Ich sollte: Hausarbeiten erledigen 
Ich wünsche: mir einen riesigen Becher Ben & Jerry's
Ich liebe: Disney Filme, Tierdokus und Ministry. 
Ich hasse: nichts.
Ich denke: die Songlyrics.
Ich mache heute noch: Musik hören und.... ugh je ne sais pas - noch vieles. 
Ich grüße: meine beste Freundin💖

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von bluevelvet am 04.04.2019 15:16

Kleidung: Weißer Zip-Sweater, schwarze Leggings, grüne Kuschelsocken
Haare: Pferdeschwanz 
Ich esse: gerade nichts mehr
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: Nichts! Nur mein Handy hat gerade geklingelt
Ich sehe: meinen Laptop auf dem improvisierten Tisch aus Kartons, Krimskrams drumherum und mein Zimmer hehe
Mir geht es: momentan wunderbar gut.
Ich bin: zufrieden!
Ich will: gesünder essen!
Ich sollte: Etwas aufräumen und allgemein gesünderer essen, haha
Ich wünsche: meiner Familie nur das Beste. <3 (:
Ich liebe: Blumen & Sonnenuntergänge!!
Ich hasse: nicht, bzw. versuche es.
Ich denke: viel und gar nicht zugleich.
Ich mache heute noch: keine Ahnung, lasse ich auf mich zukommen! 
Ich grüße: mein Zukunfts-Ich! xx

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von eden am 05.04.2019 14:41

Kleidung: dunkelgrün-schwarze Hose ; schwarzes Shirt ; Weihnachts-Wollsocken
Haare: zerzaust
Ich esse: Manner mit Haselnusscremefüllung
Ich trinke: Waterrrrrrrrr
Ich rede mit: mir selbst, weil ich niemanden habe :(
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: wie ich laut niese
Ich sehe: mein Bett, das mich zum Schlaf verführen möchte
Mir geht es: komisch
Ich bin: leer
Ich will: mein Abitur hinter mir haben
Ich sollte: lernen
Ich wünsche: Geld, damit ich mein erstes Tattoo bekommen kann :(
Ich liebe: Schmerzzzzzzzzz
Ich hasse: so einige Lehrer aus meiner Schule :)))))
Ich denke: was ich sonst noch essen könnte außer Waffeln
Ich mache heute noch: Deutsch Abiprüfungen üben
Ich grüße: mein alternatives Ich

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Moment of the Day

von Nephilim am 20.04.2019 02:32

Kleidung: Ein weißes T-Shirt, welches schon mit Haarfarbe bekleckert ist & eine graue Jogginghose. #Assimodus
Haare:  Zu einem Dutt zusammen gebunden.
Ich esse: M & Ms.
Ich trinke: Nichts, muss dafür aufstehen. end me.
Ich rede mit: Niemanden, meine Discord Freundin ist eingeschlafen während ich Overwatch gespielt hab.
Ich chatte mit: niemanden.
Ich höre: The Fray - You Found Me - Ich weine ein bisschen, weil mein Rachel Amber & Chloe Price Edit das schönste Edit auf der ganzen Welt sein wird. :''') (Schleichwerbung: instagram.com/blackmidna) ja lol ey
Ich sehe: Die OWL auf meinem Handy für Tokens, meine blinkende Maus & Tastatur & das wars auch schon - ah & meinen Bildschirm.
Mir geht es: gut, bin auch ein wenig müde & überlege gerade, wie ich Bungou Stray Dogs am Fernsehen gucken kann, ohne die ganze Zeit die Folgen anklicken zu müssen  & dann noch den Laptop ausmachen zu müssen, weil ich dann hellwach bin.  
Ich bin: müde & ey so traurig, dass Life Is Strange 2 MICH SO FERTIG MACHT, ICH HEULE, OKAY.
Ich will: Life Is Strange: BtS spielen & dann heulen.
Ich sollte: Mir ne Bluetooth Maus holen & schlafen gehen.
Ich wünsche: dass Rachel Amber bei Chloe Price vor der Türschwelle steht & die beiden die schönste Zeit ihres Lebens haben werden.
Ich liebe: Edits & die Entwickler von Life Is Strange: Before the Storm spielen - again.
Ich hasse: Die Entwicker von LiS.
Ich denke: wie ich heute einschlafen werde...
Ich mache heute noch: schlafen gehen & dann Essen. (Wie ist es bitte schon halb 3 geworden??)
Ich grüße: Linda, Mary & meine Discord Freundin Liana.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Moment of the Day

von Anginapectoris am 22.04.2019 21:32

Kleidung: Schwarze Leggings, türkise Kuschelsocken, rosa Adiletten & schwarz-weißer BMTH Pullover
Haare: Offen, as always.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Stilles Wasser.
Ich rede mit: Meine Mutter, aber die ist gerade aus meinem Zimmer gegangen.
Ich chatte mit: Meinem Freund & Venus (aber sie hat meine Memo noch nicht gehört??!!!)
Ich höre: Finch Asozial – Eskalation (ja, ich feier es zu sehr)
Ich sehe: Meinen leicht unordentlichen Schreibtisch und den Laptop.
Mir geht es: Super, war gerade lecker Essen und bin gehyped für eine gute RS-Night ;)
Ich bin: Zufrieden?
Ich will: Boston Manor wieder live sehen ;(((
Ich sollte: ... nicht so laut mitrappen
Ich wünsche: ... dass Shadowhunters weiter geht :')
Ich liebe: @Midwinter, @Rogers & @Venus – Gangbang (und natürlich Stephen James & Co.)
Ich hasse: Fahrradfahrer die zu dumm sind den Radweg zu benutzen :)))))))
Ich denke: Nächste Woche habe ich wieder Schule und meine erste Abschlussprüfung, supi.
Ich mache heute noch: Hopefully gute Beiträge schreiben und irgendwann auch schlafen...
Ich grüße: Sora, Gamze, Ella, Venus & meine Kitty Schneewittchen

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Moment of the Day

von Artemis am 24.04.2019 23:34

Kleidung: meinen Harry Potter Schlafanzug :3
Haare: unordentlicher Dutt + Eine Spange für den lästigen Pony
Ich esse: gerade nix
Ich trinke: Leitungswasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: Moritz Neumeier - Stand up (das volle Programm)
Ich sehe: auf mein Handy .—.
Mir geht es: gut because ich habe frei :3
Ich bin: ein bisschen müde
Ich will: ein Pony haben!
Ich sollte: meine Schwester anrufen ._.
Ich wünsche: mir Weltfrieden! Warn Witz ne Tafel Schokolade wäre jetzt geil *-*
Ich liebe: Mett!
Ich hasse: Oliven und meine dämliche Kollegin die innerhalb 7 Monate 60 kranktage angehäuft hat und IMMER heult weil es ihr so dreckig geht
Ich denke: also bin ich ._.
Ich mache heute noch: zocken und schlafen gehen...vielleicht lese ich davor noch ein wenig
Ich grüße: niemanden -3-


generatedtext_klein.png



Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von eden am 25.04.2019 00:28

Kleidung: schwarzer Schlafanzug
Haare: dirty, I really need to shower
Ich esse: nichts
Ich trinke: WAAAAAAATERRRRR
Ich rede mit: mir selber :(
Ich chatte mit: niemanden :(
Ich höre: Harry Chapin – Cats In The Cradle
Ich sehe: Mein Handy und wie ich gerade diese Antwort schreibe
Mir geht es: solala
Ich bin: nervös und unsicher
Ich will: mein Abitur hinter mir haben
Ich sollte: lernen
Ich wünsche: dass ich ein NC von 2.0 schaffe :(
Ich liebe: 80s Musik!!!!!!
Ich hasse: mich selber, weil ich mich selber verunsichere :(
Ich denke: an beautiful Cody Fern. I will always love this man
Ich mache heute noch: schlaaaafeeeeen
Ich grüße: alle, die noch wach sind :)

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Moment of the Day

von Nephilim am 03.05.2019 10:58

Kleidung: Eine Jogginghose (die so aussieht wie ne Jeans, beste Erfindung), ein längeres schwarzes Shirt und die Jacke meines Patens.
Haare: Wechselt zwischen Pferdeschwanz & Dutt, gerade aber ein Dutt.
Ich esse: Nichts. :(
Ich trinke: Eistee.
Ich rede mit: meiner Arbeitskollegin.
Ich chatte mit: Niemanden, @Hikikomori hallo antworte mir was los mit dir
Ich höre: Meine Arbeitskollegin reden und den Anrufbeantworter.
Ich sehe: Meinen Bildschirm, die Kollegin, Post-Its und mein Handy.
Mir geht es: gut, in 'ner Stunde hab ich Feierabend!!
Ich bin: hyped auf Overwatch, neue Season, neuer Rank, Platin ich komme, ey.
Ich will: auf Platin kommen & nach Hause gehen, danke
Ich sollte: auf der Arbeit nicht hier posten, naja.
Ich wünsche: Feierabend.
Ich liebe: Feierabend & Overwatch.
Ich hasse: Overwatch & Arbeiten.
Ich denke: an heute Abend & an die Tatsache, dass ich nur noch 2 Monate Arbeiten muss.
Ich mache heute noch: Overwatch spielen und einige Edits fertig stellen.
Ich grüße: Mary, Linda, Venus & meine Kollegin, yo. Was geht?

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Moment of the Day

von VHeather am 03.05.2019 14:25

Kleidung: Oversized Oberteil und Jogginghose
Haare:zu einem langen, unordentlichen Zopf gebunden
Ich esse: gerade nichts
Ich trinke: Wasser (drink more water and stay hydrated!)
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Beneath the Mask
Ich sehe: durch meine Posts durch
Mir geht es: gut, aber müde...bald endlich Urlaub
Ich bin: hyped und aufgeregt auf meinem Urlaub
Ich will: endlich wieder zu meiner Stadt meiner Träume! <3
Ich sollte: endlich herausfinden, wie es mit mir weiter gehen sollte...
Ich wünsche: mir, endlich gesund und glücklich zu sein
Ich liebe: viel zu viele Sachen...
Ich hasse: meine jetzigen Chefs und die meisten Arbeitskollegen (real b**ches)
Ich denke: ich will endlich nur weg
Ich mache heute noch: zocken und die ein oder andere Sachen für den Urlaub besorgen
Ich grüße: Indigo und meine zwei Engelchen


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum