Wir werden unterstützt von:


Moin ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nirnaeth

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Moin ^^

von Nirnaeth am 16.08.2022 01:58

Wir ignorieren die Uhrzeit und hinterfragen nicht meinen Schlafrhythmus, ok? XD

Das wichtigste zuerst: ich bin die Katja, von ein paar auch Kat genannt, und habe meine ersten RS Erfahrungen vor Ewigkeiten in einem Warrior Cats Forum gemacht.
Zurzeit studiere ich und arbeite nebenbei, und neben zocken schreibe ich auch immer mal wieder etwas (meistens in die FF Richtung). Zeichnen kann ich zwar nicht so gut, mach es aber trotzdem XD
Vor kurzem habe ich außerdem eine Idee für eine eigene Geschichte/RS gehabt, die aber noch etwas ausgereift werden muss ^^`

Ansonsten freue ich mich schon auf das Schreiben mit euch. 

Antworten

Koya

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 20

Re: Moin ^^

von Koya am 16.08.2022 14:22

Hallo und Willkommen hier. Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Moin ^^

von Lucifer am 16.08.2022 14:47

Willkommen! 

Ganz ehrlich, da wirst du wahrscheinlich auch nicht die einzige Userin sein, die um die Uhrzeit noch wach ist. Hier findet man eigentlich immer mindestens eine Hand voll aktive Leute, egal welche Uhrzeit.
Viel Erfolg bei deiner Rollenspielsuche. 
 

neueSig.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Moin ^^

von Melia am 16.08.2022 15:00

Huhu! 

Hab letzten Sommer regelmäßig bis drei Uhr in der früh hier herum gehangen, bist kein Einzelfall!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 403

Re: Moin ^^

von nikame_coleya am 17.08.2022 18:53

Helluuuu!! 

Willkommen im Forum, hoffentlich lebst du dich im Haufen der ganzen Chaoten schnell ein! Wir sind alle ganz lieb :3 

Warrior Cats Forum, so fing es bei mir damals auch an xD  und ich kann dir versichern, mich kannst du hier auch noch um solche Uhrzeiten antreffen, bist also keine Nachteule alleine hier :3 



Antworten

« zurück zum Forum