Wir werden unterstützt von:


Moin!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thorgrimm

33, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 199

Moin!

von Thorgrimm am 13.02.2020 05:58

Ich bin Markus, 29 und komme aus Essen.
Da ich oft Nachts arbeite und da meist nicht viel los ist, versuche ich die Zeit irgendwie kreativ rumzubringen. Meistens schreibe ich was, manchmal bastle ich auch an eigenen Brettspielen. Bin deshalb seit guten 8 Jahren regelmäßig mit Forenrollenspielen zugange. Leider sind die Foren, in denen ich sonst aktiv war, ausgestorben, sodass ich was neues suche.
Meine Erfahrungen beschränken sich trotz der 8 Jahre auf größere Rollenspielgruppen mit bis zu sechs Mitspielern. Ursprünglich habe ich mit Rollenspielen angefangen, die feste Regelwerke hatten (D&D, Pathfinder usw.). Dann freiere Gruppenrollenspiele ohne Regeln. Bin aber offen für neue Erfahrungen und Spiele mit zur zwei Schreibern. So groß können die Unterschiede ja nicht sein.

Generes wie Fantasy, Steampunk und Horror haben es mir angetan. Bin auch ein großer Fan von Worldbuilbing und generell originellen Welten. Mit Abenteuern und Action kann ich immer was anfangen. Ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Moin!

von Honeybunny am 13.02.2020 06:04

Herzlich Willkommen! Ich bin sehr sicher, dass du hier etwas passendes finden wirst (:

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Moin!

von boneless. am 13.02.2020 08:48

Willkommen im Chaos des Chaos‘! :)
Setz Dich, nimm Dir n‘ Keks, fühl Dich wie zu Hause.

Signatur_Muse.png

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Moin!

von Madame am 13.02.2020 11:41

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und ich drück dir die Daumen, dass du schnell nette Partner findest!
Neben den Keksen findest du auch Kaffee, Tee oder Kakao, bedien dich

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Moin!

von Tauron am 13.02.2020 11:46

Hi Thorgrimm, es gibt sogar virtuelles Popkorn und im Sommer dann wieder  Melone. Für Naschereien ist also gesorgt.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum