Wir werden unterstützt von:


Licht an - Licht aus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  182  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Maisie am 19.09.2019 23:57

Licht aus - ich hab Kopfweh!

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Licht an - Licht aus

von Hamsterchen am 20.09.2019 13:28

Licht an - Ich will dein Gesicht sehen.

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Lunett am 20.09.2019 21:32

Licht aus - sonst sehe ich die Sterne nicht 

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Licht an - Licht aus

von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:42

Licht an, weil ich es anmachen Muss.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Alucard
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Alucard am 14.10.2019 15:15

Licht Aus ........ weil ich etwas Schlafen möchte

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Licht an - Licht aus

von Hazel-Grace am 14.10.2019 21:11

Licht an, es werde einfach licht

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1617

Re: Licht an - Licht aus

von svenja am 22.10.2019 14:38

Licht aus weil ich mich konzentrieren muss 

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Licht an - Licht aus

von Hazel-Grace am 22.10.2019 17:20

Licht an, weil ich schreiben will.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6505

Re: Licht an - Licht aus

von Vinny am 22.10.2019 17:35

Licht aus, weil ich Informatiker bin und eindeutig allergisch gegen Licht bin...

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Licht an - Licht aus

von Hazel-Grace am 23.10.2019 09:43

Licht an, weil meine Vögel sonst nicht wach werden^^

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  182  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum