Wir werden unterstützt von:


[BEENDET] Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


saltwater

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 342

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von saltwater am 23.05.2020 23:17

Ja gut, kleinere Gespräche hab ich nebenbei auch geführt und wir wollten uns auch den Sonnenuntergang anschauen bzw. haben wir das auch, nur gab es zu viele Wolken am Horizont. Zu meiner Verteidigung! 😆

aaaaaa2.jpg

Antworten

Euneirophrenia

20, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 124

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Euneirophrenia am 23.05.2020 23:25

Mit Themen ist eher sowas gemeint wie, dass man sich ein Buch raussucht, bei der es einen weiblichen Hauptcharakter gibt oder ein Buch für die Lesenacht, das ein blaues Cover haben soll. Nicht eingeteilt in Genres! ☺️😌
Vielen Dank für das liebe Feedback - ich freue mich auf eine eventuelle 2. Lesenacht.

Rose.png

Lock up your libraries if you like; but there is no gate, no lock, no bolt that you can set upon the freedom of my mind.

Antworten

Lenahr.

19, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 169

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Lenahr. am 23.05.2020 23:26

Ich wollte dich mit der Seitenzahl nicht offenden, hehe. Das Buch ist wie geschrieben auch etwas kleiner, da hat man eben schneller einige Seiten durch. Und ich bin auch irgendwie ein schneller Leser, so allgemein. Dafür lese ich aber viel zu selten! Das muss sich unbedingt ändern, als lasst die Lesenachtidee bitte nicht in Vergessenheit geraten! Ich hau mich jetzt auch hin, bye bye.

Antworten

Euneirophrenia

20, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 124

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Euneirophrenia am 23.05.2020 23:27

Das muss sich unbedingt ändern, als lasst die Lesenachtidee bitte nicht in Vergessenheit geraten! Ich hau mich jetzt auch hin, bye bye.

Bestimmt nicht! Gute Nacht.

Rose.png

Lock up your libraries if you like; but there is no gate, no lock, no bolt that you can set upon the freedom of my mind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 23:27.

jenny

21, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 14

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von jenny am 24.05.2020 00:12

ich habe bis seite 173 gelesen und es ist weniger, als erwartet - jedoch besser als nichts! ich würde das nächste mal auf jeden fall wieder mitmachen, so eine süße idee das ganze. 🖤 man muss ja nicht ein thema vorgeben, jedoch lann man ja einen vorschlag machen und dann in zwei gruppen aufteilen. gleiche fragen, nur quasi zwei camps, im grunde machen wir ja noch das selbe. freue mich auf nächstes mal!

Antworten

NathanDrake

31, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 623

Re: [BEENDET] Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von NathanDrake am 25.05.2020 16:31

Würde das nächste mal mitmachen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum