Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  564  |  565  |  566  |  567  |  568  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asteria
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Asteria am 16.03.2023 10:22

Ja

Um daran anzuknüpfen: Hast du jemals auf eine/n deiner LehrerInnen gestanden?

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: Ja ODER Nein

von nikame_coleya am 16.03.2023 19:43

In dem Alter damals nicht wirklich romantisch, Nein xD eher so Idol und eben seeeehr sehr gern gehabt 


Würdest du gerne wissen, was das Leben in den nächsten 5 Jahren für dich bereit hält?



Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 17.03.2023 15:17

Eigentlich nicht. Dann wäre ja die ganze Überraschung verdorben. Also nein!

Stellt euch Tauron in noch recht zartem Alter vor, wie er sich fragt, wieso seine Eltern sein, nur ganz wenig, zu klein gewordenes Dreirad dem Waisenhaus stiften durften, er aber die Famieliënkutsche nicht. Nun die Frage: War das gerecht? Ja oder nein?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: Ja ODER Nein

von nikame_coleya am 17.03.2023 15:21

Nein, wenn der junge Tauron es nicht nachvollziehen konnte und das Dreirad gerne noch ein wenig länger bessessen, hätte man es nicht einfach weggeben sollen. 


Würdest du Bier mit Eiswürfeln trinken?



Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 17.03.2023 15:48



Nein

Isst du gerne Salat?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 17.03.2023 16:16

Ja ..aber keinen mit Mayonaise oder Öl .. Frischen gemischten mit Knoblauchdressing 


Würdest du gerne am Meer leben ?

                                 

Antworten

McCoy
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von McCoy am 17.03.2023 16:57

Oh ja, auf jeden Fall!
Trinkst du gerne heiße Schokolade?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 17.03.2023 17:03

Mag ich gerne aber selten und dann mit Sahne oben drauf .. also schon ein Ja 

Gehst du gerne durch die Natur ?

                                 

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: Ja ODER Nein

von nikame_coleya am 17.03.2023 19:04

Ja  


Guckst du jeden Tag Nachrichten?



Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 18.03.2023 23:44

Ja
Würdest du in einem U-Boot bis zur tiefsten Stelle der Erde mitfahren?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  564  |  565  |  566  |  567  |  568  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum