Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14574

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 06.03.2021 00:53

Ich mag nicht frühstücken - dass ist nach einer durchzechten Nacht VIEL zu früh.... Daher halte ich dich auf und lass dich uns von Innen gemeinsam einsperren, damit wir am Mittag zusammen was feines kochen können XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 00:57

Ok ..nur ein Kaffe ist mir aich lieber und wenn du kochst .. sperre ich dich .. mit mir  sicher wieder ein 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:00

Ein bisschen Magie angewandt und schon sperre ich die beiden Damen in meinen eigenen Keller. So kann ich die Unterhaltung der Beiden ganz gespannt anschauen und mich herzhaft darüber amüsieren.

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:02

Das macht mich aber sauer ..weil ich eifersüchrig bin und nicht teile XD

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:05

Dann gebe ich den beiden Damen eben etwas süßes. Und schon sind sie nicht mehr sauer. Außerdem wer hat was von teilen gesagt. Macht was ihr wollt. Ich schaue mir dies Schauspiel lediglich an ;) Und somit bleibt ihr noch immer in meinem Keller eingesperrt. 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:08

Zwei Frauen unter sich ist das eine ..aber wehe ein Mann kommt dazu ..vieleicht bleibsz du lieber draussen und sperrst uns ein..
sonst gehen wir und sperren dich ein ... 

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 01:09.

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:10

So war es ja gedacht. Ich sperre die Damen in meinem Keller ein. Ein Keller im 5 Sternestil. Mit Bedienung. Natürlich behalte ich mir vor, das ein oder andere mal , ein Auge auf die Damen zu haben. Im Big Brother Style. ;) 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:13

Hmmm... ich genieße das ganze einen halben Tag ..aber dann will ich raus .. ich sehe in die Überwachungskamera und lächle ..noch .. Ich würde dich in meinem Keller einsperren um mehr über dich zu erfahren .

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:15

Da ich ein Gentlemen bin, lass ich es zu und lass mich in deinen Keller einsperren, nachdem ich die Damen aus meinem Keller entlassen habe. Ich benehme mich auch ganz brav. Aber wehe dir, du legst mich in Ketten. Dann gibts Haue Madame. 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:19

Aber bitte der Herr..ich bin eine Dame und bewirte dich wie es sich gehört . Nur !!! ... Ich lasse dich etwas zappeln und süpiele meine Lieblingslieder in Dauershleife 

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum