Wir werden unterstützt von:

GRS zum Mitlesen: MIDNIGHT CHRONICLES

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: GRS zum Mitlesen: MIDNIGHT CHRONICLES

von Alaska am 23.06.2026 17:54

RESORT-SPECIAL, SEITE 2
HAILEY RAMIREZ

„Ich bin mal gespannt wie lange wir hier ‚entspannen' können, bis irgendwas aus dem Ruder läuft. Ich geb dem ganze 2 Tage." fügte ich noch hinzu und nahm nun einen kleinen Schluck meines neuen Drinks.
Amaro wirkte etwas abgelenkt, doch ich sah nichts Beunruhigendes in unserer Umgebung. Waren vielleicht noch mehr von uns hier? Quasi ein Gruppenzwangsurlaub?

I WOULD HAVE LET THIS WORLD BURN FOR YOU.
BUT NOW YOU SHALL BURN ALONGSIDE IT. 

Antworten

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von Alaska am 24.06.2026 18:58

RESORT-SPECIAL, SEITE 2
ARDEN LEDOUX

„Glaub mir, ich weiß, wie man Vampire tötet. Aber ja.", in ihre Augen trat ein Funkeln, auf ihre Lippen ein schmales Lächeln, „Ich weiß auch, wie man Menschen tötet. Arrogante kleine Bloodhuntresses, die beim Anblick von Blut ohnmächtig werden und sich dann einbilden, sie wären in der Position, sie verstünden mehr von diesem Gewerbe als ich.", sie lachte auf, als sie es sagte - Aufrichtig. Weil sie alles an dieser Aussage so unglaublich lächerlich fand, „Am liebsten sind mir aber Menschenbabys.", ihre Augen waren auf Liliths Gesicht geheftet, erfassten jede einzelne Regung darauf, „Da ist das Blut süßer. Die Haut ist so schön weich. Und sie sind so vulnerabel, dass sie auch nur ganz kurz schreien, bevor ich sie töte" - Natürlich war alles davon Schwachsinn. Arden hatte nur ein einziges Mal in ihrem Leben direkt aus der Ader eines lebenden Menschens getrunken - Die Bilder verfolgten sie in jeden einzigen ihrer Träume.
Doch wer war sie, sich vor Lilith zu erklären? Wenn sie sie unbedingt hassen wollte, dann würde Arden wenigstens die unterschwellige Angst und Einschüchterung genießen, die ihre Worte in ihr auslösten würden.

I WOULD HAVE LET THIS WORLD BURN FOR YOU.
BUT NOW YOU SHALL BURN ALONGSIDE IT. 

Antworten

Hades

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Hades am 24.06.2026 19:39

I am kindly asking for more.

darling, I think you can make the devil cry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8