Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


February
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von February am 16.08.2018 08:37

Ich habe im Februar Geburtstag. 😂🙌🏻

Antworten

Zoltan
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Zoltan am 16.08.2018 09:11

Mein Zweitname, dient oft als mein Nick. Die wenigsten Leute in meinem Umfeld wissen von meinem Zweitnamen.
Bedeutet "dem Apollo geweiht", und ist dadurch cool dass Apollo immer mein Liebling war. 

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Adani am 16.08.2018 19:52

Die feminine Protagonistin meiner Story heißt so und damn yes i luv that name! 

Download_9.png

Antworten

Radiance

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 292

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Radiance am 16.08.2018 21:36

https://www.youtube.com/watch?v=m4AI6kHHyWs

That's it.



 t o   w h a t e v e r   e n d 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 21:36.

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2703

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Rayko am 29.11.2018 09:29

Das ist einfach :3
Rayko ist der Name von meinem Death Note OC.
Über die Jahre ist sie irgendwie zu meinem Main OC geworden und ihr Name so zu meinem Spitznamen ^^

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Sch0k0Keks am 29.11.2018 19:16

Ich mag Sch0K0kekse und da ich diesen Namen auf vielen anderen Foren benutze und er meist vergeben ist, habe ich die zwei Special 0's eingebaut^-^


Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von thea am 29.11.2018 19:21

well, nichts so aufregendes. :))
ich mochte das wort schon immer, in allen möglichen sprachen, dunno. :3 auf anderen foren habe ich oft längere nicknames aus mehreren wörtern zusammengesetzt, weil mir nie gute sachen eingefallen sind. ^^' so entstand TearsInYourEyes. 
und daraus wurde schnell tears.

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2018 00:08.

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Artemis am 30.11.2018 22:37

sehr simpel ich mochte vor ewigkeiten den Vocaloid Charakter SeeU und als ich einen Namen für ein Forum brauchte (und alle anderen vergeben waren) nahm ich den ^^
Zudem ich finde die Bedeutung ganz witzig...Das ist alles ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von bluevelvet am 30.11.2018 23:22

Lana del Reys Song "Blue velvet" war die Inspiration, mit welchem ich auch eine mir wichtige Person verbinde, die leider nicht mehr bei mir ist, aber durch das Lied wieder schöne Erinnerungen an sie wach werden. ♡ 

Antworten

maedn
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von maedn am 03.12.2018 13:57

Ich habe Pokemon Go eine ganze Zeitlang auch nach dem 'Hype' noch gesuchtet - in meinem Ort allerdings hatte sich eine dumme Feindschaft Erwachsener Personen über ein Onlinespiel entwickelt aufgrund der Arenenfarben. Normalerweise benutze ich Usernamen die etwas mit Ariana Grande oder Justin Bieber zu tun haben. Allerdings musste ich mich umbennen weil mein Name aufgrund meines Spielverhaltens bekannt war und ich so in diese Feindschaft reingezogen wurde xD
Maedn = Mensch aerger dich nicht ! Ich fand es ziemlich amüsant, also die Bedeutung dahinter und nun ist es mein Onlinename (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 13:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum