Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Schwiesel am 13.06.2016 19:52

So viele emotionale Geschichten und dann komm Ich:

Die Eltern meiner Ex-Freundin haben sich in unserer Anwesenheit mal richtig gefetzt und irgendwann hat ihre Mutter dann geschrien "Gott, du bist so ein... SCHWIESEL!" und ich fand das Wort so gut, dass ich es erst selbst als Beleidigung und nun als Usernamen beibehalten habe.
Außerdem glauben viele es würde "schwules Wiesel" heißen, was ja auch ziemlich gut zu mir passt. /D Scheinbar zumindest..


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Cerberus am 13.06.2016 20:09

Nichts wirklich Tiefgründiges.
Ich mag Fantasy. Ich mag Mythologie und der Höllenhund gefällt mir.

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shae am 13.06.2016 23:08

Ich hieß als allererstes Mila, was ich von GSM übernommen habe. Danach eine ganze Weile lang nicotine, wegen dem gleichnamigen Lied von P!ATD (hach <3). Irgendwann wurde mir das zu öde und ich habe mich coffee genannt, weil ich Kaffee liebe. XD Mein jetziger Nutzername basiert auf dem Lied von the neighbourhood, welches mein Dauerlieblingslied ist. Bin auch ziemlich zufrieden damit. Shae: Sag mal. Kann es sein, dass du so heißt wegen dem GOT-Charakter?

Ja, tatsächlich, ich liebe die Bücher total, bin aber Grad erst im 3. Band und wollte eigentlich Nymeria nehmen, weil ich fand der Name hatte einen extrem tollen Klang und ich war von Anfang an in diesen Namen vernarrt und wollte den irgendwo verwenden, aber dann war der schon vergeben und ich dachte mir, wenn ich schon bei GoT bin kann ich auch einen anderen Namen daraus nehmen. Also eigentlich richtig stumpf.  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von somebodyelse am 14.06.2016 14:00

Shae:
Shae war auch eine meiner Lieblingscharaktere bis zu einem bestimmten Punkt ..
& Sind die Bücher wirklich so toll? Schaue die Serie, aber habe Angst, dass mir die Bücher die Serie 'verderben'. Das Buch ist ja meistens besser als die Verfilmung.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Daenerys am 14.06.2016 15:05

Daenerys aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens

Königin von Meereen
Königin der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar
Regentin der sieben Königslande
Beschützerin des Reiches
Khaleesi des großen Grasmeeres
Khaleesi des Dothrakischen Meeres

 

Also ich kenn die Geschichte meines Namens

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von auditore am 14.06.2016 18:49

Gibt im Grunde genommen nicht viel zu sagen. Diejenigen, die Assassin's Creed gezockt haben/kennen, wissen eigentlich schon dass dies der Nachname meines Lieblingsprotagonisten ist. Zumal es von ihm eine ganze Triologie gibt und den Namen habe ich so gut wie überall vertreten. 

ezio_movimentato2.gif 

Antworten

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von peonies. am 14.06.2016 20:24

Peonies = Pfingstrosen = Lieblingsblumen & Bezug auf Gossip Girl

Antworten

plssu

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 165

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von plssu am 15.06.2016 07:34

Ist zwar schon länger, aber ich habe damals ein Spiel gespielt bzw Pvp gespielt und egal ob man jetzt gewinnt oder verliert, die Anderen meckern rum. Dann habe ich mir einen neuen Char erstellt und dachte für den Namen irgendwas, was mir vlt beim Pvp 'helfen' könnte (xD) und dachte da an 'please shut up' und habs dann einfach abgekürzt zu pls und su. Heute gefällt er mir irgendwie, also benutze ich ihn immernoch. XD

Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other. 
  - The Legend of Zelda 

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Jen am 16.06.2016 08:37

Unspektakulär.

Mein Spitzname.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von lisvaleska am 16.06.2016 13:12

lis - ich heiße melis und lis ist mein spitzname

valeska - mein lieblingschara jerome valeska aus meiner absoluten lieblingsserie gotham


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum