Wir werden unterstützt von:


Erotisches Rollenspiel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillith009

23, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 34

Erotisches Rollenspiel

von Lillith009 am 20.07.2024 15:36

Ich möchte mit jemanden einfach ein heißes Rollenspiel spielen. Thema kann individuell geklärt werden sowie Regeln. Wenn jemand eine Seite kennt wo ich mit anderen so schreiben kann nehme ich gerne tipps an. Ich freue mich über Vorschläge oder interessante Gespräche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2024 15:37.

Buddy1974
Gelöschter Benutzer

Re: Erotisches Rollenspiel

von Buddy1974 am 31.07.2024 13:12

Ich möchte mit jemanden einfach ein heißes Rollenspiel spielen. Thema kann individuell geklärt werden sowie Regeln. Wenn jemand eine Seite kennt wo ich mit anderen so schreiben kann nehme ich gerne tipps an. Ich freue mich über Vorschläge oder interessante Gespräche.

Hallo ich bin Mike und suche online Rollenspiele in denen beide zusammen eine Geschichte schreiebn. Ich bin derzeit immer bei spin.de gewesen. Leider ist der Anteil der Frauen übersichtlich. Und Langzeitrollenspiele spielen viele wohl eher weniger gern.Wenn du magst, dann kann ich gerne einige Ideen vorschlagen.
Schreib mich doch mal an.

Antworten

Flo

58, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: Erotisches Rollenspiel

von Flo am 20.09.2024 17:16

Ich möchte mit jemanden einfach ein heißes Rollenspiel spielen. Thema kann individuell geklärt werden sowie Regeln. Wenn jemand eine Seite kennt wo ich mit anderen so schreiben kann nehme ich gerne tipps an. Ich freue mich über Vorschläge oder interessante Gespräche.

Was DU suchst, deckt sich mit meiner Suche. Ich mag Sinnliches... mag es fantasievoll mit Dir eine Geschichte zu entwickeln und dazu notwendige Rahmen abzustecken...Geschichten, in denen es heiß hergehen darf.... achtsam...einfühlsam..aber auch voller Lust und einer Fantasie, die Flügel bekommen darf - ich bin gern leicht devot....lasse mich aber ein auf das, was wir entdecken iim Austausch..und was Basis unsere Geschichte ist. Wenn Du magst...schreibe mich an..bin neu hier...und hoffe, dass ich finde, wo Du mir und wie Du mir antwortest...Dein Flo

Antworten

« zurück zum Forum