Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 390 | 391 | 392 | 393 | 394 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder ODER Spiel
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 19:16Ja. Ich mag nichts was zu extrem ins Drama geht. Klar gehört Drama irgendwie in ein RPG mit hinein. Es sollte aber nicht zu viel werden.
Stellst du deine Charaktere immer selber her? Schreibst du die Hintergrundstorys komplett selber? Oder bedienst du dich gern auch mal an Storys von Film oder Seriencharackteren?
von Ren. am 09.04.2021 19:40Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 19:51Ich habe lange Zeit auf Facebook RPGs geschrieben. Allerdings ist das Niveau dort immer mehr gesunken und es ging immer mehr nur darum den anderen ihr RPG madig zu machen. Am schlimmsten war diese verfluchte melderei. Dadurch bin ich auch etwas paranoid was Verrat und Intriegen angeht. Also ja, das Negative sind diese Dramen hinter den eigentlichen Charakteren. Das werd ich nie vergessen können. Ich bin dadurch immer vorsichtiger geworden.
Wie , wo und durch wen hast du das RPG erlernt oder kennengelernt? Wer hat dich sozusagen mit dem RPG angefixt?
von Ren. am 09.04.2021 19:57Re: Entweder ODER Spiel
von Lillith am 09.04.2021 19:57Ja - in einem anderen Forum . Die sogenannte Chefin war der Meinung anderen einen Maulkorb erteilen zu müssen und das alles sich nur um ihren Char zu drehen hat .. Sie war herrschsüchtig hat User öffentlich kompromitiert ..aufs übelste ..
Hätte sie das einmal bei mir gewagt hätte ich sie postwendend auf links gedreht . Sie war bei mir immer vorsichtig ..denke sie hatte gemerkt das sie das mit mir nicht machen kann .
Sie hat unsere Texte für ihre Zwecke kopiert und unsere Post gelöscht .. Sie war ein echter Tyran und ich habe mich schnell verabschiedet . Wie ich erfahren habe ..existiert sie nicht mehr , was mich nicht wundert .
Sagst du immer deine Meinung ..egal wer vor dir steht ?
von Ren. am 09.04.2021 20:02Re: Entweder ODER Spiel
von Ren. am 09.04.2021 20:07Re: Entweder ODER Spiel
von Lillith am 09.04.2021 20:09fast warten bis man es verrühren kann ..nicht ganz so weich
Wassereis oder Milcheis?
Maike
Gelöschter Benutzer