Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  254  |  255  |  256  |  257  |  258  ...  613  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Entweder ODER Spiel

von Hazel-Grace am 19.10.2019 07:55

Dumm und glücklich .

Ewig Leben aber einsam oder nicht einsam dafür ein kurzes Leben?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 18:53.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6554

Re: Entweder ODER Spiel

von Vinny am 22.10.2019 17:41

Nicht einsam dafür aber aber ein kurzes Leben.

Eine Mutter, die dich aber nicht liebt oder aber zwei wundervolle Väter?

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Entweder ODER Spiel

von Hazel-Grace am 22.10.2019 18:53

zwei wundervolle Väter.

Eiscreme oder Pudding?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

dramatique

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 35

Re: Entweder ODER Spiel

von dramatique am 23.10.2019 00:18

Pudding.
 
die Fähigkeit Gedanken zu lesen oder die Fähigkeit fliegen zu können?

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Entweder ODER Spiel

von Hazel-Grace am 23.10.2019 09:38

die Fähigkeit Gedanken zu lesen, da würde ich weniger Menschen kränken und mich weniger Menschen verwirren.^^

einen Tag einen Verstorbenen zurück ins Leben holen oder Die Gabe besitzen das edes Geld in deiner Hand sich verdoppelt? 

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Entweder ODER Spiel

von Hamsterchen am 24.10.2019 23:44

Den verstorbenen Zurück holen - obwohl ich das Geld nehmen würde, denn der Schmerz wäre Tiefer, wenn ein verstorbener nochmal 'verschwindet', ohne eine Hoffnung auf wiedersehen. Jedoch könnte ich dann den Verstorbenen noch einmal (und richtig) verabschieden.

Du kannst dich so oft wie du willst in ein Tier verwandeln (egal welches) ABER wenn du dich zurück verwandelst, bist du Krank für ein paar Tage...
Oder
Du kannst deine Körpergröße beeinflussen - jedoch stinkst du ununterbrochen ein paar Stunden

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Entweder ODER Spiel

von Nekro-Neko am 25.10.2019 23:44

Das mit dem Tier klingt viel cooler - außerdem kann man damit seine Körpergröße ja auch beeinflussen

Entweder einen perfekten Grünen Daumen besitzen oder richtig gut kochen können.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Entweder ODER Spiel

von VHeather am 05.11.2019 21:22

Richtig gut kochen!
Entweder Marvel oder DC?


Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Entweder ODER Spiel

von Anginapectoris am 05.11.2019 21:37

Ooof, schwere Frage.
Ich denke eher DC.

Lila oder Pink? 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Entweder ODER Spiel

von Escada am 06.11.2019 13:35

Definitiv Lila den Pink mag ich nicht :)
Hunde oder Pferde?

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  254  |  255  |  256  |  257  |  258  ...  613  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum