Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 22.07.2018 14:58

"Ich soll mir keinen Stress schieben beim Antworten und einfach zurückschreiben, wenn ich kann? Dude, dann hör auf so ungeduldig meine Seite alle 2 Mins zu stalken. Ich weiß, dass ich noch im Rs antworten muss."

100% true Q_Q ............



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 22.07.2018 15:02

Hiermit spreche/schreibe ich sicherlich für 1000de von Roleplayers

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 15:05.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 22.07.2018 22:12

DAS muss ich auch noch loswerden:

"Ich hasse es, dass ich die ganze Arbeit mache mit der Ideeneinbringung und du nur mitschreibst und Beiträge als Antwort lieferst, in denen steht, was mein Chara tut, statt selbst Ideen miteinzubringen. DAMN, BRING DEINE EIGENEN IDEEN EIN!" (۳˚Д˚)۳

Download_9.png

Antworten

dinero
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von dinero am 21.08.2018 21:24

"Find' ich echt richtig cool, dass du erst ein Speed-Date aufgibst, ich mich darauf melde und du dann nicht antwortest. Ist echt voll in Ordnung!! :)" 🔪

Antworten

Musiclover
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Musiclover am 22.08.2018 15:22

Ich habe keine Langeweile, wenn ich mich aufs schreiben gefreut habe, aber niemand ind den Rollenspielen bisher antworten konnte.

Antworten

chasingfire
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von chasingfire am 22.08.2018 22:55

"Vool cool, dass du mir in der ersten Nachricht schon sagst, dass du die weibliche Rolle übernehmen willst, obwohl wir die Handlung noch gar nicht besprochen haben und dir der Charakter der weiblichen Rolle vielleicht gar nicht gefallen wird."

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von serendipity am 23.08.2018 20:03

DAS muss ich auch noch loswerden:"Ich hasse es, dass ich die ganze Arbeit mache mit der Ideeneinbringung und du nur mitschreibst und Beiträge als Antwort lieferst, in denen steht, was mein Chara tut, statt selbst Ideen miteinzubringen. DAMN, BRING DEINE EIGENEN IDEEN EIN!" (۳˚Д˚)۳

Lol denk ich mir auch oft, haha

Antworten

Drakta
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Drakta am 07.09.2018 09:24

"Ist zwar schade drum, dass andere playpartner dich so mies behandelt haben aber wenn du nicht so schreibst wie ich es will, dann werde ich dich genau so behandeln wie deine vorherigen schreibpartner weil ich denke, dass ich mal mit dieser art der handlung absolut im recht bin"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2018 09:26.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 07.09.2018 10:24

Bitte fangt ein RPG mit mir an und lasst mich wochenlang warten, dass macht mir nichts aus,  dass ich meinem Hobby nicht nachgehen kann, in welches ich Herzblut fließen lasse! XD  


Antworten

DrReid
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von DrReid am 07.09.2018 17:59

"Ich fühle mich gar nicht gestresst, wenn von meinen Partnern in allen RPGs geschrieben wurde, und mir mindestens die Hälfte davon schreiben, dass ich dran bin."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum