Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von -oneday- am 23.06.2018 23:03

"Ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen eine wichtige Klausur/Arbeit schreibe, obwohl mir mein Partner gerade mit seinem Beitrag einen Heiratsantrag gemacht hat"

Antworten

Musiclover
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Musiclover am 23.06.2018 17:47

Ich liebe es, wenn ich einen Charakter liebe und schon ausgearbeitet habe, aber nicht weiß wo ich ihn einbringen soll.

oder

Ich liebe es, wenn ich für einen Charakter gleich mehrere Handlungsansätze habe, aber mich nicht entscheiden kann, welchen ich am besten finde.

oder

Ich habe dir jetzt 3 Handlungsvorschläge beschrieben und dir gefällt unbegründet keiner davon. Aber hey, ich tipp mir halt einfach noch für einen vierten die Finger wund, kein Problem. 

oder

Oh, mein Rollenspielpartner ist nicht online, jetzt wo ich gerade so schön viel Zeit hätte. Kein Problem, ich weiß sofort, was ich stattdessen tue. 

oder 

Du willst ein RPG, hast aber keine Idee? Keine Sorge, mein Gehirn ist 24/7 so kreativ, das mir sofort was einfällt, was dir bestimmt auch gefällt. XD

Hachja, die üblichen Probleme : D
(Dieser Post dient der Unterhaltung. Bitte nichts persönlich oder zu ernst nehmen, ich habe wegen der Verständlichkeit etwas übertrieben )

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Carly am 21.03.2018 19:03

Ich schreibe noch einen Beitrag, dann höre ich auf jeden Fall auf für heute! xD 

Antworten

JaneDoe
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von JaneDoe am 21.03.2018 17:06

Ich liebe es, in einem Gruppenrollenspiel den Statisten spielen zu dürfen, der den krassen, mysteroösen Charakteren hinterherlaufen und sie bewundert und beklatschen darf :)
Und natürlich möchte ich in der Story nichts zu sagen haben, und klar verbiege ich meinen Charakter und seine Handlungsweisen, damit es in deine überdramatische Story passt und damit ich weiter mitlaufen kann, weil ich liebe das, wenn du einfach die Handlung diktierst und ich habe mich einzufügen.

Außerdem finde ich es klasse, wie dein Charakter alles kann, niemals Gefühle zeigt und mysteriös af ist, und alle LIEBEN ihn! Wow! Und JA, kein Ding, mein Charakter verliebt sich auch direkt in deinen, damit mein  Charakter deinem umso mehr hinterherlaufen darf und deiner Charakterentwicklung beweihräuchert. :) 

Antworten

Buchstabenf...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buchstabenfeuer am 19.03.2018 09:41

Ja, es ist gar kein Problem wenn du erwartest das ich alle deine nicht ansatzweise zusammen passenden Ideen unter einem Hut bekomme. Die story natürlich perfekt ist und du nicht's zu meckern hast. Ach und natürlich finde ich Antworten ähm, ja, äh sehr hilfreich und danke, dass du selber nicht versuchst zu helfen. Ich liebe diese Art von Freiraum! Oh und ja ich verstehe das du sauer bist, wenn ich dir mitteile das ich kein Interesse mehr habe. Wer kann auch erwarten das Partner zusammen arbeiten? Das ist ja eine, Katastrophe was denk ich mir nur dabei. Ich bin ein echter unmensch.

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6566

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 14.03.2018 16:00

Gar kein Problem, wenn ich dir auf dein Gesuche antworte und du es nicht für nötig hältst mir zu antworten.

Privatleben? Natürlich habe ich so was nicht und bin jederzeit damit beschäftigt dir zu schreiben.

Natürlich habe ich neben dir keine anderen Schreibpartner um die ich mich nicht auch kümmern muss. Wieso auch?

Achso und der grüne Button, der sagt das ich online bin, heißt auch, dass ich sofort auf alles antworte und auch alles sofort mache, weil ich ja sonst nichts zu tun habe.

Ich schreib mal zwei Tage nicht? Oh großer Gott wie kann ich nur? Aber hey komm, schaffen wir Schule ab, wird eh überbewertet.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von milliondollarbabe am 14.03.2018 01:01

ist garkein problem, ignorier mich ruhig weiter

Antworten

Buchstabenf...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buchstabenfeuer am 11.03.2018 20:41

Der Steckbrief ist zu lang, erwarte nur Stichworte. habe keine Lust ihn zu lesen,  das wird nicht's mit dem rs tut mir leid.

~Gruppe gelöscht~

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2184

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 19:15

" fifty Shades of misslungene Rollenspiele " oder " Das Mädchen mit den 1000 Geschichten "

ja das is gut, boah



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:08

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!

Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben!

wndeful.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum