Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 07.03.2016 21:06

"Nein Quatsch, mich nervt es nicht, dass 2/3 von RSH keine Quellenangabe haben." - just mod things

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 08.03.2016 16:55

"Schön, dass wir ein 2x2/3x3 schreiben und dich nur dein Pairing interessiert."

Antworten

SkyeMitchell
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkyeMitchell am 10.03.2016 15:32

"Ja okay, ich versuche es mal mit dem **Stil/Romanstil obwohl ich diesen sonst nicht schreibe, weil mir deine idee so gut gefällt, und finde es hyper geil das dann von meinem Partner nur immer zwei satz posts kommen, obwohl ich mir so mühe gegeben hab. Gaaaarkein problem,bin total gelassen"      NOT -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2016 15:37.

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 10.03.2016 18:37

"Schön, dass wir ein 2x2/3x3 schreiben und dich nur dein Pairing interessiert."

Genau, deshalb funktioniert ein 2x2 nicht. Ein Part wird immer bevorzugt und ein Paar wird mehr geshippt. xD
 

Antworten

Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tati. am 12.03.2016 15:22

- "Schön zu wissen,dass unsere zwei weiblichen Protagonisten sich auch kennen,obwohl sie sich in unserem 60-seitigem PRS noch keinmal unterhalten haben." 
- "Ich finde es total super,dass ich den männlichen Part für dich so gut wie möglich spiele,du deinen männlichen Part aber wie einen Arschloch verhalten lässt und immer auf Streit aus bist.Da verliebt man sich doch sofort in sowas." 
- "Nein,mich stört es überhaupt nicht,dass du Daueronline bist und nicht auf private Nachrichten antwortest,wenn man mal fragt,wann es weiter geht."
- "Mich stört es keinesfalls,dass du bei all' deinen Rollenspielen weiterschreibst,außer bei unserem."
- "Nerv doch einfach nicht mit deiner Besserwisserei."
- "Genauu,schreib zehn Zeilen zu dem Frühstück,dann beschreib nochmal ausgiebig,was er anhat,wie die Farben der Klamotten sind und was das noch für eine Marke ist,welche er trägt,das interessiert mich so unglaublich krass."


 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 12.03.2016 17:49

"Nein Quatsch, mich nervt es nicht, dass 2/3 von RSH keine Quellenangabe haben." - just mod things

so siehts aus

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von neawy09 am 13.03.2016 13:45

-Ich stehe ja total drauf, dass in meinem Club etwa 10 Rollenspiele sind und mehr als die Hälfte sich nicht mehr gemeldet und nach dem ersten Mal schreiben, auch nicht mehr online kamen.
-Es ist ja so cool, 1x in 3 Wochen einen Beitrag lesen zu können, du bist ja ein wahrer Schreiberling.
-Für mich ist das alles eine wunderbare Erfahung, zu wissen, dass du echt so oft online bist und mich einfach ignorierst.
-Nein, das war gar nicht vorhersehbar, dass du gesagt hast, du kommst in einer Stunde wieder und dann hab ich dich 3 Wochen lang nicht gesehen.
-Ich glaube dir aufs Wort, dass gerade um 22:00 deine Verwandten aus Japan angereist sind.
-Es ist völlig normal, für die Steckbriefe mehrere Tage zu brauchen (Sie zum Ende hin nicht mal posten) und sich dann nie wieder zu melden und mich zu ignorieren.

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2016 13:49.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 13.03.2016 15:16

Ich liebe es,wenn man mir sagt, man sei ein Vielschreiber,aber dann nicht über drei Zeilen hinaus kommt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Smiley_1 am 15.03.2016 21:02

Gut das du meine Gedanken lesen kannst... Wenn mein Protagonist denkt "Ich finde sie arrogant " und du dann schreibst "das ich arrogant bin stimmt nicht"
Wenn du das im echten leben kannst, dann kannst du mir das gerne sagen -.-

Antworten

Mag
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Mag am 24.03.2016 21:39

"Gut, dass dein Protagonist perfekt aussieht, handelt und durch und durch einfach ideal ist. Das trägt viel zum character development bei."
"Ich liebe es, wenn du einfach so meinen Charakter etwas sagen oder machen lässt, was garnicht zu ihm passt. Göttlich."
"Am meisten gefällt es mir, wenn ich in dem RPG lange einen Konflikt aufbaue, damit die Handlung spannender wird, und dein Charakter diesem einfach so mit einem Fingerschnipsen löst!"
"Freut mich richtig, dass du die Handlungen meines Protagonisten scheiße findest. Wenn er mal Angst hat, etwas falsches gesagt hat oder einfach einen Fehler begangen hat. Das ist natürlich furchtbar! Na klar! Im echten Leben macht ja auch niemand Fehler und ist perfekt. So schreibt man ja auch ausdruckvolle Protagonisten."
"Ich finde es richtig klasse, wenn wir uns einen Knotenpunkt in der Handlung überlegt hatten und du diesen nur mit 2 Sätzen umschreibst. Da habe ich immer richtig viel Lust weiter zu schreiben."


Ich stehe ja total drauf, dass in meinem Club etwa 10 Rollenspiele sind und mehr als die Hälfte sich nicht mehr gemeldet und nach dem ersten Mal schreiben, auch nicht mehr online kamen.

Ich hatte in einem Club ein neues Rollenspiel eröffnet um mich in die Community einzubürgern. Aber der Leiter fand das irgendwie doof und fragte warum ich das gemacht habe ohne ihn zu fragen. Das hatte mich echt traurig gemacht, da nirgends dastand, dass man das nicht darf und ich dachte, dass genau dafür eine Gruppe gedacht war.
Ist das verboten? :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2016 21:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum